1. Steam-Name:
Brian May | Pvpro.com
1b. Roleplay Name:
Brian May
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:182375682
3.Grund der Verbannung:
''Supportlüge'' , ''Supportflucht''
4. Wie Lange bin ich gebannt:
4 wochen
5. Anzahl der Verwarnungen:
1
6.Ausführender Admin
David Konstantus | Nuker
7.Was habe ich gemacht:
Ich war ganz normal im beruf als Mechaniker am arbeit habe also fahrzeuge repariert und dann hab ich mich in der werkstatt umgeschaut und dann stand jemand hinter den hebebühnen auf einem werkzeugkasten und die person hat sich nicht gerührt.Und in dem moment ohne nachzudenken, (was auch der fehler war ._. ) habe ich ihn einmal gehauen um zuschauen ob er anwesend ist, (was man normalerweise nicht tut ._. ) doch dann ist er vor mir umgefallen und in dem moment stieg ich in mein fahrzeug und fuhr los um bandagen zu holen doch als ich wieder zurück kam stand die personen da mit einem ''Admin'' und ein paar Streifenwagen,worauf die person und ich weg teleportiert wurden um es zu besprechen.Und dann mitten im gespräch hab ich in den chat den AFK befehl eingegeben (wo ich auch zugeben muss dass es extra war und nicht nachgedacht war ._. ) und dann in der werkstatt gelandet bin.Darauf hin wurde ich wieder zurück geholt und dann ca. 1 minute später mein internet abgestürzt ist wo einfach nur UnityMedia bzw. Vodafone schuld war.Und als ich den Server wieder betreten wollte stand da,dass ich gebannt wurde.
8.Warum möchte ich entbannt werden:
-weil ich sehr gerne auf dem Server spiele und ich mein schlechtes verhalten und zukunft unterlassen werde.
ich würde mich freuen auf ein schnelle rückantwort ![]()
Mfg
- Brian May