Schönen guten Tag ,
Ich würde mich gerne über zwei Spieler beschweren. Zum einen ist es Slavik Savage (Steam ID [MG]Daddy , und ManuellsenBaum ( Steam ID STEAM_0:0:573794047 ). Der Mod ( Steam ID STEAM_0:1:595235267) hat gerade versucht die Situation zu klären , war aber Parteiisch und hat demensprechend nur mein Fehlverhalten annektiert. Schade ist es , das ich einen 3 Wochen bann kriege wegen kleinsten vergehen. Ich wurde ueber 30 minuten lang von den oben genannten Personen Inhaftiert und willkürlich getötet. Die Bilder sprechen für sich . Die eigentliche Situation war folgende : Es war heute (den 09.07)um 4 Uhr Nachts , ich wollte ein wenig Meth farmen , da laeuft Slavik Savage herum , findet meine Methküche und wartet am Methabgabeort bis ich mein Meth ablege. 0,2 Sekunden nachdem ich es abgelegt habe am Abgabeplatz , nimmt er es in seine Tasche und rennt damit weg(Als Bürger wohlgemerkt) . Als ich ihn wieder traf(weil er innerhalb von 5 minuten erneut zu meinem Haus kam, als Dieb aber diesmal) , tötete ich ihn. Danach hat er mich ueber 50 mal getötet und mich Inhaftiert mit der anderen oben genannten Person , für ueber eine halbe Stunde lang. Hätte ich so etwas gemacht , wie in den Bildern zu sehen , ich wäre natürlich permanent gebannt worden.
Aber ein Donator darf sich sowas natürlich erlauben. Meine Fehler waren die Beleidigungen , gebe ich klar zu , zudem es mich noch mehr aufgeregt hat , dass nur 3 leute ingesamt Online waren und ich dann auch noch Beklaut und so genervt werde. Aber dass ich derjenige bin , der 3 Wochen gebannt wird ist lächerlich , meiner Meinung nach. Zudem ich mir auch nicht sicher bin ob der oben genannte Mod überhaupt irgendwelche Warns an die Personen ausgesprochen hat. Wie haette ich mich wehren sollen , ohne Waffen , ohne Geld ? Zudem ich ja permanent Inhaftiert wurde und Abgeknallt wurde. Die oben genannten Personen haben einen Refund bekommen , ich natürlich nicht, weil die Mods auf dem Server meist selber Kinder komischerweise sind oder aber Parteiisch sind und eigentlich garnicht in der Lage sind solch eine "Berufung" auszuführen , da andere Personen so oder so bevorzugt werden , aus was für Gründen auch immer. Vielleicht interessierts euch ja und könnt der Sache vielleicht ein wenig nach gehen , denn Fakt ist wäre der Herr Savage nicht auf mich zugekommen und haette mir nicht unrechtsmäßig das Meth ( Als Bürger) geklaut, wäre die Sache niemals so eskaliert( Beachtet bitte die Zeitangaben bei den Screenshots). Wenn nicht , dann nicht , Cheers ( Meine Steam ID 76561199118803152 ( Gribatz )