Beiträge von TECBURST

1. Art des Vorschlages:

Ölfass Änderungen

2. Beschreibung:

Das Ölfass zeigt leider nicht an welchen Besitzer es hat.

3. Begründung:

Das Ölfass zeigt leider nicht an welchen Besitzer es hat.

Man könnte auch einen Kreis runden Punkt in Beliebiger Farbe auf dem Fass für den Client rendern lassen, und nur der Besitzer kann diesen dann sehen.

Oder nur Dies ist dein Fass, drauf schreiben.

4. Inhalte:

Z.b hier oben drauf anzeigen lassen

1. Beschreibung:

Man Spawnt es einfach, bring alles an wie gewohnt und kann den feed nicht setzen.

2. Auslöser:

Nicht bekannt, oder reproduzierbar weil man ja nur einen Knopf drücken kann.

3. Datum & Uhrzeit:

Datum: 17.11.2020

Uhrzeit: 18:32

4. Fehlercode:

Kein Fehlercode Vorhanden

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aber selber wie ein Henker fahren, also komm ey.

Lassen wir es doch alle mal gut sein.

Einfach diese Ironie in deinen Sätzen, mal ehrlich das war ein ganz normaler auto Unfall weil keiner um die ecke rumschauen kann.

Ich hatte das die letzten Tage auch schon, jedoch ist das teilweise sehr random und schwer zu reproduzieren.

Bei mir war das so das er das Öl von der Pumpe in das Fass was auf der Raffinerie stand gepumt hat.

Ich kann es einfach nicht reproduzieren, deswegen auch noch kein Forum beitrag von mir.

Edit: Ich gehe mal auf dem Server und versuch mal Herauszufinden woran das liegt

Edit 2: Jetzt ist es mir auch passiert, nur bei der Raffinerie das ist so komisch man kriegt das nicht reproduziert.

Ich habe jedoch eine Vermutung.

Ich glaube es kann sein wenn die Maschine rechts auf dem bild ein Fass auswirft und das bugt währenddessen in die andere Maschine rein, dann wird es bugy weil beide nicht mehr richtig funktioniert haben.

Ich musste beide Raffinerie einmal demontieren und neu aufbauen.

Ich finde solchen Anschuldigungen wie, du hast mich CDMt oder mich inhaftiert immer sehr fraglich wenn man für sowas keine beweise hat.

Ich glaube Nemo hat eine Chance verdient so wie alle hier.

Aber eine Sache muss ich noch loswerden es ist leider Gottes kein Wunder das man nicht gemocht wird, wenn man alles und jeden aufm Server Raidet ich war zwar auch ein paar mal dabei, aber mach ein paar weniger Raids.

Es gibt leider Spieler die das nicht vom echten leben trennen können und dich dann real life auch hassen.

Dann kommen wir nochmal darauf zurück vielleicht mögen dich die Leute wegen deiner Rolle nicht das ist alles immer so eine Sache.

Das ist keine Beschwerde

Wir haben zu Dritt als SEKler eine Korrupte rolle gespielt und Geld Gedruckt.

Wir haben Polizisten als SEKler hingerichtet weil sie unsere Printer zerstört haben das Legitimiert eine Tötung nach den RDM regeln.

Erst wollte man uns einen RDM warn geben.

Wir hatten für das töten 3 Triftige Gründe

• Unbefugtes Eindringen in unser Haus / Basis (Kein Staatliches Gebäude)
    • Zerstören unserer Wertgegenstände
    • Wir wollten durch die Tötung bezwecken das die anderen nichts davon mitbekommen (Durchsuchungsbefehl war schon draußen)

Wir haben hier aus 3 Triftigen Gründen andere Staatsbeamten getötet.

Als man gemerkt hat das dass nicht so ganz hinhaut haben wir dann plötzlich doch FailRp begangen und dann doch kein RDM.

Hierbei beruft man sich darauf das man seine Kooperationspartner nicht schädigen darf.

Jeder von uns hat eine Verwarnung wegen FailRp bekommen und wir finden das echt nicht witzig, das hier mit Zweierlei Maß gemessen wird.

Des Weiteren wurde Seven dann auch noch gebannt, weil er sich für einen kurzen Moment etwas unglimpflich ausgedrückt hat.

Das fanden wir dann irgendwie auch absolut unverständlich, weil er bis zum Schluss sehr freundlich gewesen ist und lediglich seine Meinung und eine gefallen geäußert hat.

Darauf hin haben wir für uns dann auch einen Bann gefordert weil wir voll hinter dem standen was wir gesagt haben und wir fanden den Bann von Steven (Steffen) einfach nur unangebracht.

Ich Frage mich, ob das so richtig ist ???

Wayback Maschine Links

Regelwerk von Heute: Modern Roleplay Regelwerk

Endeffekt

Jan Krasskowski 1 Woche bann

Fritz Mitz Krasskowski 1 Woche bann

Steffen Krasskowski 1 Tag bann

1. Beschreibung:

Nach dem Disconnect werden alle Ölquellen unbrauchbar auf denen eine Anlage stand.

Diese Quellen sind dann tot und gelten als besetzt und sind aus dem Respawn Prozess ausgenommen.

2. Auslöser:

Klaus Groth hat laut Beschreibung eines anderen Nutzers den Server verlassen wo die Ölpumpe noch an dem loch stand.

3. Datum & Uhrzeit:

11.11.2020

Ungefähr 6 Uhr (Disconnect von Klaus Groth)

4. Fehlercode:

Fehlercode nicht bekannt oder nicht Vorhanden.

5. Beweismaterial:

Schreibe einfach Stopsound in die Console, oder setze dir einen bind

bind [key] "stopsound"

Nette Idee, würde man damit nicht auch Printer Sounds stoppen.

(Spiele viel Polizist)

Das wäre als Polizist echt nicht gut.

Die Automatik die ich hier anspreche ist doch schon vorhanden man müsste es nur anpassen und damit hätte sich das. Wir reden hier von einer Zahl die geändert werden müsste.

1. Art des Vorschlages:

VCMod Sirene nach 3-5 Sekunden automatisch abschalten.

2. Beschreibung:

Aktuell ist es so das eine Sirene nach verlassen eine Polizei Fahrzeuges weit Läuft 30 Sekunden weiter läuft.

Es wäre sehr schön wenn man diese Zeit massiv herunterkürzen könnte / würde.

3. Begründung:

Es ist in einer Konversation einfach nur störend, gerade wenn jemand vergisst sie auszumachen.

Die Sirene ist ja auch dazu da um andere zu warnen, dass das Fahrzeug mit hoher Geschwindigkeit unterwegs ist.

Es gibt viele Leute, die die Sirene nicht vor dem Aussteigen aus machen.
    Es reizt einen schon ein bisschen wenn da z. B ein Polizist aussteigt und dann läuft da erstmal 30 Sekunden die Sirene, man versteht kein Wort, weil der Typ einfach ein echt schlecht eingestelltes mic hat und dann wirst du deswegen inhaftiert, weil du Anweisungen nicht richtig vollge leisten konntest.

Sorry das es wieder sowas kleinliches ist,.

4. Inhalte:

Keine

1. Art des Vorschlages:

Range Erhöhung für die Printer

2. Beschreibung:

Die Interaktions Reichweite des printers leicht anpassen / erhöhen.

3. Begründung:

Das Model der Printer ist größer geworden und nimmt somit mehr Range vom Center Punkt ein, das erschwert eine Interaktion wegen der Reichweiten abfrage.

Es gäbe auch keinen realistischen Hintergrund warum das nicht gehen sollte, weil alle Knöpf in erreichbarer Höhe und auf der Vorderseite sind.

4. Inhalte:

Keine / Aber bitte die range leicht anpassen.

AMD hat jetzt ihre neue 5000er Series rausgehauen und Intel mal wieder komplett rausgehauen.

Laut einigen Internet-Artikeln gibt es auch schon vailde Leaks, die eine 5000er Series Laptop-Variante offenbaren.

Da Zen3 einfach komplett rein slappt, würde ich jetzt erst recht noch etwas warten, bis diese neuen Laptops kommen.

Empfehle, bis ca. Mitte Februar zu warten und dann zuschauen, was der Markt so her gibt.

Kann ich so auch nur bestätigen die neuen 5000 CPUs von AMD Ryzen sind der knaller und Intel ist nicht mehr marktführender im punkt gaming.

Der YouTuber Linus tec Tipps hatte diese sogar schon bei sich im Studio und konnte selbst Tests mit allen neuen Modellen durchführen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Art des Vorschlages:

Neue Funktion / Verbesserung (DarkRP Door System)

2. Beschreibung:

Es wäre wunderbar, wenn es eine Funktion im Door system geben würde die es z. B Bossen oder höherrangigen Staatsbeamten erlauben würde.
    Türgruppen nur für die eigene Partei hinzuzufügen.

z.B. Rebellenboss kann nur die Türgruppe Rebellen Setzen, wenn er im Besitz der Tür ist.

z.B. Gangsterboss kann nur die Türgruppe Gangster Setzen, wenn

er im Besitz der Tür ist.

Bürgermeister, Sek-Leiter und Wachtmeister können die Türgruppe Staatsbeamten setzen, wenn der jeweilige Job im Besitz der Tür ist.

3. Begründung:

In manchen Job regeln ist es verankert das man Leuten immer Zugriff zu seiner Basis geben muss (Rebellenboss, Gangsterboss und Mafiaboss)

leider ist das bei viel Job wechselnden Leuten immer sehr umständlich, wenn man 10–17 Türen besitzt (Villa New Exton z. B.)

Diese neue Funktion wäre wesentlich Einsteiger freundlicher und würde gerade bei dieser Tür hinzufügen Sache, die einfach keinen Spaß macht, Abhilfe Schafen.

Wenn man noch nicht so lange auf dem Server spielt, kennt man solche befehle wie /ao nicht womit man Leute auf eine Tür hinzufügen kann und selbst dann ist das bei 17 Türen einfach nur eine Zumutung, wenn die Leute dann auch noch ständig den Job wechseln und man das dann bei 17 Türen up to date halten muss damit jeder Zugang zu der Base hat dann werden die Gangboss-Jobs ganz schnell zu einem Türen Verwaltungs Simulator wenn man eine Große base mit vielen Map Türen Besitzt.

Ich muss das ganze jetzt aber auch mal aus der Sicht von Mcnuggets sehen, das door system ist ja von dark rp und ich weiß jetzt gerade auch nicht ob da schon viel dran gemacht worden ist und ob du das überhaupt anfassen möchtest weil es als Modul ja in dark rp eingearbeitet ist.

Das wäre halt der größte Knackpunkt das ganze vielleicht nicht umzusetzen weil es da Probleme geben könnte.

4. Inhalte:

Erste Funktionsweise:

In diesem fall könnte man es technisch so lösen das der Job des jeweiligen ausgelesen wird und der butten dann die entsprechende Tütergruppe setzt und auch auf dem Button angezeigt wird.

Das würde bedeuten das nur der Rebellenboss, Gangsterboss, Mafiaboss, SEK-Leiter, Wachtmeister und Bürgermeister einen Solchen Button hätten.

Zweite Funktionsweise:

Sollte euch das aber nicht gefallen habe ich noch die Idee gehabt das Vielleicht das Party System ausgelesen wird.

Wenn der Besitzer der Party alle Türen im Haus kauft und dann z.B. jemanden der Party hinzufügt, wird der hinzugefügte Spieler allen gekauften Türen des Party-Leiters hinzugefügt. Wenn der Spieler aus der Party geht oder ausgeworfen wird, verschwindet er von den Türen des Party-Besitzers.

Wenn man diese Funktion nicht haben möchte wäre es bestimmt auch möglich in das Party System ein Button oder eine Checkbox einzubauen um diese Funktion für einen selber abzustellen wenn man der Besitzer einer Party ist.

Wo kann ich einen Thread erstellen, in dem ich per Video über geänderte Passagen im Text Regelwerk informieren kann?

Ich würde das gerne mit anderen Teilen, was sich geändert hat.

Also ich würde die Arbeit halt kurz mit einem Information Video machen, wo man Visuell sehen kann was sich geändert hat.

1. Beschreibung:

Direkt nach dem Connecten tritt der Lua Error auf

2. Auslöser:

Lua

3. Datum & Uhrzeit:

29.10.2020

15:27

4. Fehlercode:

[farming] addons/farming/lua/entities/sell_container/cl_init.lua:188: table index is nil

1. func - addons/farming/lua/entities/sell_container/cl_init.lua:188

5. Beweismaterial:

Sollte dieser Fehler schon bekannt sein dann einfach nicht weiter beachten.

Habe jedoch noch keinen Forum Beitrag dazu gefunden.

1. Art des Vorschlages:

Neuer Befehl

2. Beschreibung:

Befehl hinzufügen mit dem man die Raid Time abrufen kann. Ohne einen Raid zu starten.

beispiel befehl /rti (Raid Time Info)

Beispiel 1: Du kannst einen Raid Starten

Beispiel 2: Du musst noch (Zeit) warten um einen Raid starten zu können.

3. Begründung:

Man kann besser prüfen ob es schon möglich ist zu Raiden ohne das man das Risiko hat das der Raid gestartet wird.

So könnte man es auch möglich machen das die nicht Bosse der kriminellen Fraktionen auch schauen können ob es schon möglich ist zu Raiden.

4. Inhalte:

Keine Inhalte vorhanden

1. Beschreibung:

Waffen lassen sich über den Printer Konfiszieren, Waffen Durchsuchungen funktionieren ebenso.

2. Auslöser:

Printer zählt als Spieler

3. Datum:

21.10.2020

4. Fehlercode:

Nicht vorhanden

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt www.youtube.com