Beiträge von SlavaKlein

Ich nehme das immer gerne an <3, aber in dem Fall denke ich ist es leider nur Zeit Verschwendung und ein "hin und her" was lange dauern kann.

Weil:

Zitat

SlavaKlein: Stattdessen erstelle ich dafür einen neuen Beitrag, in dem ich mich aufrichtig und richtig für die Unannehmlichkeiten entschuldige.

Hallo meinerseits,

ich stamme ehemals aus der Good-Gaming-Community (GGC) und wollte wissen, wer noch davon abstammt?

Es wäre toll wenn Ihr ein paar Informationen dazu packt um herauszufinden, ob man Kontakt zu einander hatte ^^.

Vielleicht kann man ja wieder reden.

IC:

Vorname: John

Familie: MeyerCHEN

(ehemals SCP:RP Admin)

https://prnt.sc/3uR_MnNB-SpG

https://prnt.sc/sHrx2xHOSEoE

Darth Nero, stimmt nicht. Ich hätte es die letzten Tage getan, aber hatte keine Zeit um mich mehr darüber zu verfassen.

Bei mir ist keine Editierung möglich, ich kenne WoltLab Suite schon seit 6 Jahren und hatte bisher keine Probleme.

Außer jetzt wo ich das "editieren" einfach nicht finde, oder ich bin einfach unfähig.

Und weil ich die Zeit schon längst verpasst habe in dem ich es editieren hätte können, "wäre" der Entbannungsantrag so gesehen ABGELEHNT, daher macht es keinen Sinn diesen weiter zu nutzen.

Stattdessen erstelle ich dafür einen neuen Beitrag, in dem ich mich aufrichtig und richtig für die Unannehmlichkeiten entschuldige.

Entbannungsantrag von Slava Klein

1a. Discord-Name:

_horizont_

1b. Discord-ID:

275952887878647811

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModernV Discord.

3. Grund der Verbannung:

Spam

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Ich habe mit anderen Usern (5-10) GIFs in den Public Chat gespammt als Zeit vertreib, weil der Server down war.

Daraufhin wurde ich mit den anderen Usern verbannt.

6. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, weil ich gerne ein volles Mitglied der Community sein möchte. Ohne Anschluss an den Discord ist es nunmal nicht "ganz".

Es tut mir leid das ich GIFs gespammt habe. Ich habe es getan, weil mir langweilig war, es war nicht meine Absicht dem Discord-Server oder der Community zu schaden. Und dafür möchte ich mich entschuldigen.

Zudem möchte ich anmerken, dass ich keine Offensive (oder ähnliches) GIFs gepostet habe, aber ich habe gespammt und das ist Falsch und kann zur Beeinträchtigung des ModernV Discords beitragen, was mir leid tut.

Ich bitte um eine entbannung um wieder ein vollwertiges Mitglied der ModernV Community zu sein.

1a. Discord-Name:

_horizont_

1b. Discord-ID:

275952887878647811

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModernV Discord.

3. Grund der Verbannung:

Spam

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Ich habe mit anderen Usern (5-10) GIFs in den Public Chat "gespammt" als Zeit vertreib, weil der Server down war.

Daraufhin wurde ich mit den anderen Usern verbannt.

6. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich brauche den Server für z.B. Tickets.

1. Art des Vorschlages:

Den Guide FPS Boost für FiveM entfernen (ggfs. überarbeiten)

2. Beschreibung:

Der Guide ist Scheinheilig und eine Gefahr für Spieler wie mir die einen schlechten PC haben.

Es ist nicht erlaubt "no sky" und ähnliches zu haben (was ich erst nach dem bann herausgefunden habe), was dazu führte das ich eine 3 Wöchige Verbannung habe.

Der Guide ist so Scheinheilig, dass man sich das als Neuzugang auf dem Server nicht denken kann, das man dafür gebannt werden kann.

Die Antwort:

JA KANN MAN, und das ohne jegliche böse Absicht oder ähnliches.

3. Begründung:

Man hat mich für den Gebrauch des Guides gebannt.

Ich fasse es kurz und einfach. (FPS Boost für FiveM)

Dieser Guide von ModernV hat mich zu einem 3 Wöchigen Bann geführt.

Es ist eine Gefahr für Spieler wie mir die einen schlechten PC haben und denken "das ist ein Offizieller Guide, wenn der das sagt, dann darf ich das".

(ich will immernoch entbannt werden :wacko: )

Bewerbung zum Moderator von Slava Klein

Steam-Name:

BIG NUT

1b. Roleplay Name:

Slava Klein

1c. Realer Name:

Kevin

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:208071354

3. Wie alt bin ich?:

Ich bin 19 Jahre jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich?:

Ich interessiere mich für die Stelle des Moderators und möchte mich bewerben.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Leider spiele ich nicht aktiv. Aber ich kann es sein.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

Ich bin ein normaler User.

6b. Gesamte Spielzeit:

Auf dem Modern-gaming nicht mal eine Stunde.

Aber ich habe weit aus mehr als 1000 Stunden in SCP:RP gesamt. ---> Screenshot_23.pdf

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?:

Natürlich.

8. Was halte ich von dem Server?:

Ich halte nicht viel oder wenig von dem Server, nicht im Negativen Sinne.

Ich habe keine Meinung.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden?:

Ich möchte gerne den Spielern helfen cooles und gelungenes RP zu bringen, damit man mehr Spaß auf dem Server hat.

Zudem will ich den Spielern einen guten und angenehmen Support ermöglichen um Auseinandersetzungen oder sonstiges zu vermeiden.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich zeichne mich dadurch aus, dass ich viel Erfahrung im SCP:RP-Lore sowie im RP und in der Moderation gesammelt habe.

Ich will die Spielerfahrung im RP durch z.B. Rechte so gut es geht verbessern oder unterstützen, weil es mir am meisten Spaß macht.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver?:

Ja, meine Erfahrung stammt von GGC ab die es leider nicht mehr gibt.

Ich war am Anfang ein Normaler User und ab ca. 700 Stunden Spielzeit habe ich mich zum Moderatoren beworben und war am Ende ein Admin.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams?:

Nein.

12. Probleme mit Nutzern?:

Nein. Ich bin Neu.

13. Probleme mit Teammitgliedern?:

Nein.

14. Wurde ich jemals gekickt?:

Nein.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen?:

Ich bin der cleanste mit unter einer Stunde Spielzeit.

14c. Wurde ich bereits gebannt?:

Nein.

15. Persönliche Stellungnahme:

Es stimmt das ich gerade Random aus dem Nichts komme und einfach eine Bewerbung schreibe.

Aber mir macht das Moderieren nun mal am meisten Spaß, ich komme hier an mit der Hoffnung wieder ins SCP:RP einzusteigen,

sowie mit der Moderation. Ich kann sehr aktiv sein und bin zielstrebig und lerne schnell dazu.

Meine Erfahrung ist zudem ein wenig eingerostet, wenn man mir ein wenig Zeit gibt, bin ich wieder voll dabei.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!