Regelwidriger FiveM-Guide

• 1. Art des Vorschlages:

Den Guide FPS Boost für FiveM entfernen (ggfs. überarbeiten)

2. Beschreibung:

Der Guide ist Scheinheilig und eine Gefahr für Spieler wie mir die einen schlechten PC haben.

Es ist nicht erlaubt "no sky" und ähnliches zu haben (was ich erst nach dem bann herausgefunden habe), was dazu führte das ich eine 3 Wöchige Verbannung habe.

Der Guide ist so Scheinheilig, dass man sich das als Neuzugang auf dem Server nicht denken kann, das man dafür gebannt werden kann.

Die Antwort:

JA KANN MAN, und das ohne jegliche böse Absicht oder ähnliches.

3. Begründung:

Man hat mich für den Gebrauch des Guides gebannt.

• Grüß dich,

es tut mir sehr leid, das hören zu müssen. Der Verfasser hatte wahrscheinlich keinerlei böse Absichten dabei, sondern wollte nur helfen, falls jemand Probleme mit der Performance auf FiveM hat. Da wir leider nicht so die Ahnung von FiveM haben, möchte ich eine Person aus der FiveM-Teamleitung, vorzugsweise Nils, darum bitten, sich diesen Guide anzuschauen und wir passen diesen an bzw. entfernen ihn. Der Guide ist schließlich auch über anderthalb Jahre alt.

Eventuell kann dann auch bezüglich einer Entbannung geschaut werden, aber das liegt außerhalb der Kompetenz des Forumteams.

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Scheinheilig und Bann Gefahr für Spieler“ zu „Regelwidriger FiveM-Guide“ geändert.
  • Hey,

leider ist der Guide sehr alt und verstößt mittlerweile gegen unser Regelwerk. Haben diesen dementsprechend auch nun gelöscht.

Für eine Entbannung bitte ein Ticket im Discord eröffnen mit Verweis auf den Thread, dann solltest du entbannt werden.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.