Entbannungsantrag von Slava Klein

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Entbannungsantrag von Slava Klein

1a. Discord-Name:

_horizont_

1b. Discord-ID:

275952887878647811

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModernV Discord.

3. Grund der Verbannung:

Spam

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Ich habe mit anderen Usern (5-10) GIFs in den Public Chat gespammt als Zeit vertreib, weil der Server down war.

Daraufhin wurde ich mit den anderen Usern verbannt.

6. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, weil ich gerne ein volles Mitglied der Community sein möchte. Ohne Anschluss an den Discord ist es nunmal nicht "ganz".

Es tut mir leid das ich GIFs gespammt habe. Ich habe es getan, weil mir langweilig war, es war nicht meine Absicht dem Discord-Server oder der Community zu schaden. Und dafür möchte ich mich entschuldigen.

Zudem möchte ich anmerken, dass ich keine Offensive (oder ähnliches) GIFs gepostet habe, aber ich habe gespammt und das ist Falsch und kann zur Beeinträchtigung des ModernV Discords beitragen, was mir leid tut.

Ich bitte um eine entbannung um wieder ein vollwertiges Mitglied der ModernV Community zu sein.

• Warte doch erstmal den ab. Müsstest den ja bloß etwas editieren

• https://prnt.sc/3uR_MnNB-SpG

https://prnt.sc/sHrx2xHOSEoE

Darth Nero, stimmt nicht. Ich hätte es die letzten Tage getan, aber hatte keine Zeit um mich mehr darüber zu verfassen.

Bei mir ist keine Editierung möglich, ich kenne WoltLab Suite schon seit 6 Jahren und hatte bisher keine Probleme.

Außer jetzt wo ich das "editieren" einfach nicht finde, oder ich bin einfach unfähig.

Und weil ich die Zeit schon längst verpasst habe in dem ich es editieren hätte können, "wäre" der Entbannungsantrag so gesehen ABGELEHNT, daher macht es keinen Sinn diesen weiter zu nutzen.

Stattdessen erstelle ich dafür einen neuen Beitrag, in dem ich mich aufrichtig und richtig für die Unannehmlichkeiten entschuldige.

2 Mal editiert, zuletzt von SlavaKlein () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von SlavaKlein mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich nehme das immer gerne an <3, aber in dem Fall denke ich ist es leider nur Zeit Verschwendung und ein "hin und her" was lange dauern kann.

Weil:

Zitat

SlavaKlein: Stattdessen erstelle ich dafür einen neuen Beitrag, in dem ich mich aufrichtig und richtig für die Unannehmlichkeiten entschuldige.

Einmal editiert, zuletzt von SlavaKlein ()

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.