Beiträge von Metorphium
-
-
Wahrscheinlich ist dieser Bug schon bekannt aber auf jedenfall gehört er dort nicht hin ^^
Die zwei gezeigten Personen fanden heraus das wenn man seinen Party Mitglied im Schlaf abschießt verliert dieser zwar Leben, wird aber aufgrund der Party nicht getötet was zu einem Rechenfehler im System führen zu scheint. Was bei weiterem Schaden danach passiert weiß ich nicht jedoch schätze ich das die -X Leben als 0 gilt da bei jedem weiterem Schaden X von der Variable abgezogen wird und alles unter 0 zum Tod führt.
Ob es behoben werden kann oder sich überhaupt lohnt zu beheben ist fragwürdig aber McNuggts hat zu allem eine Antwort

-
Nananananananana BUTMÄN!
10/10 -
mmmmmm welche sounds genau? Willst du mir sie verlinken oder beschreiben wie sie sich anhören?
Und wenn sich die Wörter nach hinten bewegen und eine pixel explosion kommt wäre vielleicht ein wenig langweilig von der Bewegung her, entweder wir könnten eine bessere Bewegung dafür finden oder wie wäre es wenn der Name explodieren würde? :)
ich bin doof, habe gerade gesehen das da noch ein Video ist ; D dann mach ist das mit den Sounds.
Ich überleg mir dann noch was für die animationen. Wie die wörter ins bild kommen oder soll es genauso wie in der Vorstellung kommen?
Ich habe hier mal ein paar Designs für dich zusammengestellt, du kannst dir eine Aussuchen oder ein text auswählen und eine andere Farbe.
Natürlich kannst du auch deine Ganzen Wünsche äußern -
achso, falls du auch ein logo hast immer her damit
-
Kein Problem, sag mir einfach alles was du haben willst (Inhalt, Farbe, Name etc.)
Ich beginne das Projekt danach frühstmöglich und schaue wann ich es fertig bekomme
-
Brumm Brumm!
Ich nehme an du möchtest in richtung SFX Intros gehen, hier ein recht neues SFX Intro von mir :) Click!
Entspricht deinen Erwartungen? Wir können entweder auf dem Forum die Konversationen Funktion benutzen oder (bevorzugt) über Steam darüber reden.
Mfg MetorphiumVFX -
Das Projekt ist nur vorrübergehend ,,angehalten"
Ist ist ein recht unwichtiges Projekt und sollte dementpsrechend die Priorität dafür haben, weshalb ich mich entschieden habe einige meiner anderen Projekte als erstes fortzuführen.
Beantragt erst eine Signatur wenn der dementpsrechende Rang auch fertig gestellt ist!
-
-
OT: Einfach das Logo von mir, 3D angeketten in der Luft.... mit meiner Lieblingsfarbe natürlich :P
-
-
Anscheinend wird es früher als gedacht sprich heute schon... War auch klar das es keine Lösung für die Ewigkeit ist wird aber trotzdem schwer in dem Haus noch zuleben...
Ach wenn ich mit der Schule fertig bin und alles gut läuft wie Ausbildung und Beruf generell wird erstmal angespart und sich in eine 2 Zimmerwohnung verkrochen xD #WegMitDem200kbit #WegVonEhekrieg etc.
-
Danke, ich bin für diese Nacht erstmal bei nem Freund. Bloß kacke ohne irgendwelche sachen....
-
Ganz kurz gefasst, ich werde nicht on kommen können wegen,, Familien stress". Was ihr wissen müsst wäre nur das es nun bis zu Körperverletzung gekommen ist und es einfach nicht möglich ist weiter dort zu leben, jetzt heissts nur weg und das wars. Ich habe keine Ahnung was ich jetzt tun soll, wo ich die Nacht sein soll etc.
Ich weiss nicht wann ich zurück Nachhause komme oder ob ich überhaupt zurück Nachhause komme.
Hoffentlich dauert es nicht zulange und hoffentlich darf ich weiterhin ein RP- Teammitglied bleiben.
-
Dauert wahrscheinlich ein wenig länger da zum Beispiel einer der Spendenbearbeiter im Urlaub ist :) Einfach geduldig sein.
-
Gut das wir Supporter dir helfen konnten.
Über deine Psc Frage ist es ganz unterschiedlich, da hilft es einfach nur abwarten. Bei manchen wie bei mir dauerte es 10minuten wobei bei anderen es ca. 2 Tage gedauert hat.
-
Es sind alle im Op aufgelistet @Nold aber wo wäre der Sinn wenn ich für tausende Leute eine Signatur mache <. <
-
Forum_Administrator überarbeitet für bessere Gif Kompatibilität
-
Würde auch gerne den Supporter Rang machen aber ich habe noch keine Idee dafür :P
-
Verdammt! :P Wenigstens weiss ich dann das für die Zukunft....
Kommt es halt nur noch darauf an ob ihr bereit seit für den Spieler ein kleines Ticket zukommen zu lassen oder nicht. Immerhin war es ja nicht seine Schuld.