Intro gesucht

• Hallo,

Bald ist es soweit dass ich mich von Mineforcer auf BrummGurke in YouTube umbenenne. Jedoch brauche ich dann ein neues Intro.
    Ich möchte aber kein 08/15 Dubstep bling bling Intro, sondern etwas ... Anderes mit irgendeiner Musik die kein Dubstep ist.
    Es soll natürlich mein Name drauf und gut sein :P . Wenn es mir gefällt wäre ich bereit dafür 5-10€ PSC rüberzuwachsen.

Ich werde aber nur Modern Gaming User annehmen die mir etwas bekannt sind oder n guten Ruf in der Community haben, nur zur Sicherheit.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In Vollbild mit einem Hintergrund der ungefähr so aussieht

Die Sounds die beim erscheinen der Wörter Brumm und Gurke ertönnen, sollen sich soetwa anhören wie in meinem Video.
    Die Wörter sollen in einem grün sein und 3D (wie im Bild ungefähr)
    und der letzte Sound soll benutzt werden. Bei ertönnen des letzten Sounds sieht man wie mein kompleter Name nach hinten geht und eine Druckwelle auslöst wobei Pixels/Cubes in die Luft fliegen.
    Dabei keine Musik verwenden

Ich hoffe du kannst mit dieser beschreibung viel anfangen ^^

6 Mal editiert, zuletzt von BrummGurke ()

• mmmmmm welche sounds genau? Willst du mir sie verlinken oder beschreiben wie sie sich anhören?

Und wenn sich die Wörter nach hinten bewegen und eine pixel explosion kommt wäre vielleicht ein wenig langweilig von der Bewegung her, entweder wir könnten eine bessere Bewegung dafür finden oder wie wäre es wenn der Name explodieren würde? :)

ich bin doof, habe gerade gesehen das da noch ein Video ist ; D dann mach ist das mit den Sounds.

Ich überleg mir dann noch was für die animationen. Wie die wörter ins bild kommen oder soll es genauso wie in der Vorstellung kommen?

Ich habe hier mal ein paar Designs für dich zusammengestellt, du kannst dir eine Aussuchen oder ein text auswählen und eine andere Farbe.

Natürlich kannst du auch deine Ganzen Wünsche äußern

• Okay, es kommt zu einem Ende.

Ich denke ich bin fertig mit der Roh-Animation. Hier ist das Intro mal ungerendert: Intro

Das erste ist wie ich in der Timeline manuell abspiele (Nicht echtzeit | Partikel sind sichtbar)
    Das zweite ist wie ich es automatisch abspielen lasse (ungefähre echtzeit | Partikel nicht sichtbar)

Hier wäre noch ein Roh gerendertes Bild: Preview (Ohne Bearbeitung, Post Processing, CC, Hintergrund etc.)

Möchtest du das ganze in 60FPS gerendert haben oder 30?

Stehen dir noch andere Wünsche offen? Wenn nicht werde ich bald möglichst mit dem Rendern fortfahren.

• Das sieht super nice aus ABER

Egal wie oft ichs mir angucke, ich muss immer die Musik aus Gommes Intro dazudenken und kann die Sounds nicht vorstellen.
    Naja machen wir dann passende Musik dazu.

Zu den 60 FPS, wenn es nicht laggt und bei Leuten die auf 30 FPS schauen keine Frame Fehler oder so bekommen würde ich die Variante dann nehmen.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ungefähr ab 0:16 sollte zum Intro ne passende Stelle kommen

• Ich habe nun ein paar Frames ge-tweaked und ein paar kleinigkeiten geändert damit es besser zu dem Song passt. Desweiteren sind nun diese ,,Striche" dort (Meiner Meinung nach passend)

Video

Natürlich wieder ohne die Partikel und am Ende gab es einen kleinen Lag, das lag aber nur an der Aufnahme.

Bereit zum Rendern?

• kurzes Update / Checkliste,

• Animation - ✔ Geschätze Dauer ~60Minuten
    • Rendern - ✔Geschätze Dauer ~180Minuten
    • Editieren - ✔Geschätze Dauer ~90Minuten
    • Post Processing - ✔ Geschätze Dauer ~40Minuten
    • Compromising - ✔ Geschätze Dauer ~10Minuten
    • Fertig - ★ Geschätze Dauer ~4988Jahre

Inhalt des Intros: Flares, CC, 60FPS, MotionBlur....

Nun gut!

Ging recht schnell dann am Ende. Naja ist ja nur ein 4 Sekunden Intro, wobei sehr viele kurze Intros bevorzugen.

Irgendwelche Wünsche? Hoffentlich gefällt es dir.