Beiträge von Faylo

Moin,

da ich längere Zeit mit SEKO zusammengearbeitet habe, möchte ich auch Mal meine Meinung zu der Sache kundtun.

Ich bin fest davon überzeugt, dass SEKO ein sehr guter Mod sein kann, wenn er sich zusammenreißt. Er legt viel Wert auf Seriösität gegenüber den Usern und macht seine Arbeit in 90% der Fälle gut bis sehr gut.

Ich teile allerdings auch Ali's Meinung, die die anderen 10% wiedergibt.

Ohne lang drum herum reden zu wollen: Solang SEKO es schafft, sich zusammenzureißen und die "Hierarchie" innerhalb des Teams zu akzeptieren, denke ich, dass er gute Arbeit macht.

Liebe Grüße

Faylo

Guten Tag @Regular_NMF ,

zu Beginn möchte ich erst mal klarstellen, warum du einen permanenten Bann für Tryharding bekommen hast. Dies liegt ganz einfach an deiner Vorgeschichte auf Minecraft Only. Du hattest bereits mehrere Banns und hast auch schon des Öfteren Entbannungsanträge geschrieben, in denen unter anderem solche Sätze fielen:

Bitte geben sie mir eine dritte Chance um zu beweisen das die Community ein teil meines Herzens ist und das ich jedem gegen über Respekt zeigen werde.

Ich entschuldige mich für mein unerwünschtes benehmen an alle moderatoren und bitte sie um ein letztes chance zu geben

Nun zum Bann selbst:

Das Moderationsteam wurde mehrfach auf dein Duckgespamme, sowohl im SpecDM, als auch in den normalen Runden, angesprochen. Du hast sogar erst gestern oder vorgestern einen Report dafür bekommen. Am Tag des Banns wurdest du erneut auf das Verhalten angesprochen, und hast mit "?" geantwortet. Ich frage mich also, warum du das Verhalten negierst, obwohl du dir ja deiner Schuld bewusst sein hättest müssen, weil deine Taste klemmt? Wieso hast du nicht aller spätestens nach dieser erneuten Beschuldigung deinen Bind fürs Ducken geändert, sondern hast weiter gefightet, sodass ich dein Tryharding über drei Runden (inklusive SpecDM) begutachten durfte?

Des Weiteren warst du gegenüber einem User sehr provokant und hast dich ständig unerlaubt proven gesetzt.

Daher dachten manche player das ich tryharde obwohl das nicht stimmt ,weil wenn ich tryharden würde ich ständig jumpen

Sorry, aber das ist absoluter Schwachsinn. Duckspammen ist genauso Tryharden wie alles andere. Ich wage zu bezweifeln, dass deine Taste immer genau in den gleichen Abständen gehakt hat und sie dir deshalb zufällig einen Vorteil im Kampf verschafft hat. Normalerweise geht sie entweder gar nicht mehr oder hängt dauerhaft.

Kein Team-Mitglied hegt einen persönlichen Groll gegen dich, aber du beeinflusst die Art und Weise, wie wir mit dir umgehen, wenn du solch ein Verhalten an den Tag legst.

So wie ich es mitbekommen habe, hältst du wohl an dieser Meinung immer noch fest. Daran können wir jetzt auch nichts mehr ändern. Du wirst so behandelt wie jeder andere auch (natürlich spielt die Vorgeschichte eine Rolle!)

Zum Antrag:

Ist mir einfach zu wenig. Du hast ja Erfahrungen mit Anträgen, du weißt, was reingehört und was nicht. Ich gebe dir mal 2 Wochen, um über dein Verhalten nachzudenken, bevor du den nächsten Antrag stellen darfst.

Der Antrag wird dementsprechend abgelehnt.

MfG

FAYLO

Servus Ziryex ,

bitte nimm dir die Tipps von N1ghti für deinen nächsten Antrag zu Herzen.

Wie unschwer zu erkennen ist, hast du es geschafft, viele deiner Verwarnungen innerhalb von kürzester Zeit zu sammeln. Dabei ist anzumerken, dass du nicht immer direkt einen Warn bekommst, sondern dass du immer vorher darauf angesprochen wirst und die Chance hattest, dich zu bessern. Dein Verhalten bereitet dem Team bereits seit Tagen Bauchschmerzen und es ist kein Wunder, dass irgendwann eine Schwelle erreicht ist, an der man / ich um einen Ban nicht mehr herumkommt.

Wir haben im TeamSpeak bereits gesprochen und ich habe dir den Grund dort nochmal ausführlicher erklärt und ich denke auch, dass du es verstanden hast. Der Antrag ist leider nicht sonderlich gut und im Anbetracht deines Verhaltens der letzten Zeit definitiv nicht ausreichend für eine Entbannung / Verkürzung.

Ich biete dir die Möglichkeit, in drei Tagen erneut einen Antrag zu schreiben und auf folgende Punkte speziell zu achten:

• Bitte kopiere die Vorlage demnächst mit in den Antrag, sodass ich direkt weiß, welcher Punkt zu was gehört.
    • Versuche mehr Zeit / Mühe in den Antrag zu stecken, um zu zeigen, dass du dich wirklich bessern willst.
    • Lies dir das Regelwerk (klick) durch, damit du in Zukunft weißt, was du machst.

In Anbetracht der Tatsache, dass du erst neulich einen permanenten Ausschluss auf SCP bekommen hast, deine Verwarnungen so kurz hintereinander entstanden sind und der Antrag nicht gerade gut ist, lehne ich diesen Antrag ab.

Versuche es in drei Tagen erneut und achte auf die genannten Punkte, dann wird das sicherlich was :)

Liebe Grüße

Faylo

Chaossoul ich werde mich rächen!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hey,

EmilyOnFire 's Punkte sind sehr wichtig, die solltest du dir zu Herzen nehmen.

Ich nehme dich als sehr freundlichen und kompetenten Spieler war. Du erklärst gerne Regeln und auch deine Regelkenntnisse sind meines Wissens nach in Ordnung.

Zeig uns, dass du das wirklich willst und bearbeite deine Bewerbung noch etwas, denke, dass würde viel helfen.

Insgesamt bin ich dafür.

LG

//EDIT: Timi0804 hat seine Bewerbung überarbeitet, somit bin ich definitiv für eine Annahme!