Entbannungsantrag von Regular_NMF

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Regular_NMF

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:108404899

3. Grund der Verbannung:

Exzessives Tryharden!

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permabann

5. Anzahl an Verwarnungen:

glaube 7 Verwarnungen oder so vielleicht auch 8

6. Ausführender Admin:

Faylo | Faylo

7. Was habe ich gemacht:

duckspamming in dm

Ich habe die strg Taste fürs ducken eingestellt, habe es in jedem spiel so eingestellt.

Jedoch buggt die strg Taste oft in der Letzten zeit, werde eh eine neue Tastatur kaufen.

Daher dachten manche player das ich tryharde obwohl das nicht stimmt ,weil wenn ich tryharden würde ich ständig jumpen

Wurde auch von einem anderen mod gestern gewarnt, aber habe vergessen heute die Einstellung fürs ducken zu ändern.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Werde die Taste fürs ducken ändern und moechte noch weiter auf dem Server spielen.

Einmal editiert, zuletzt von Sensei Jäger () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Tag,

wie kann es dann sein, dass deine Strg-Taste nur in fights anfängt zu ,,buggen" und sonst nicht? Du wurdest bereits vor ein paar Tagen auf deinen Duckspam von mir hingewiesen und dann gestern noch einmal glaube ich (da wurdest du auch von jemandem Reportet, soweit ich weiß). Aber anscheinend hast du diese ganzen Warnungen nicht ernst genommen und weiter gemacht und auf anderen Servern anscheinend auch. Zu sagen, dass man nur tryhardet wenn man am jumpen ist, ist einfach lächerlich und hilft dir nicht wirklich bei einer Entbannung. Dein Entbannungsantrag ist im ganzen schlecht geschrieben, mager und nicht gut ausgefüllt. Im großen und ganzen schiebst alles auf deine defekte Strg-Taste, welche nur in fights auftritt. Deine ganzen anderen Warns, Bans und Entbannungsanträge lassen dich auch nicht in einem besseren Licht dastehen.

• normaler weise ducke ich nie in gmod aber im dm kommt es manchmal dazu das ich ducken muss, falls ihr mir nicht glaubt dann lasst es mich beweisen

• Guten Tag @Regular_NMF ,

zu Beginn möchte ich erst mal klarstellen, warum du einen permanenten Bann für Tryharding bekommen hast. Dies liegt ganz einfach an deiner Vorgeschichte auf Minecraft Only. Du hattest bereits mehrere Banns und hast auch schon des Öfteren Entbannungsanträge geschrieben, in denen unter anderem solche Sätze fielen:

Bitte geben sie mir eine dritte Chance um zu beweisen das die Community ein teil meines Herzens ist und das ich jedem gegen über Respekt zeigen werde.

Ich entschuldige mich für mein unerwünschtes benehmen an alle moderatoren und bitte sie um ein letztes chance zu geben

Nun zum Bann selbst:

Das Moderationsteam wurde mehrfach auf dein Duckgespamme, sowohl im SpecDM, als auch in den normalen Runden, angesprochen. Du hast sogar erst gestern oder vorgestern einen Report dafür bekommen. Am Tag des Banns wurdest du erneut auf das Verhalten angesprochen, und hast mit "?" geantwortet. Ich frage mich also, warum du das Verhalten negierst, obwohl du dir ja deiner Schuld bewusst sein hättest müssen, weil deine Taste klemmt? Wieso hast du nicht aller spätestens nach dieser erneuten Beschuldigung deinen Bind fürs Ducken geändert, sondern hast weiter gefightet, sodass ich dein Tryharding über drei Runden (inklusive SpecDM) begutachten durfte?

Des Weiteren warst du gegenüber einem User sehr provokant und hast dich ständig unerlaubt proven gesetzt.

Daher dachten manche player das ich tryharde obwohl das nicht stimmt ,weil wenn ich tryharden würde ich ständig jumpen

Sorry, aber das ist absoluter Schwachsinn. Duckspammen ist genauso Tryharden wie alles andere. Ich wage zu bezweifeln, dass deine Taste immer genau in den gleichen Abständen gehakt hat und sie dir deshalb zufällig einen Vorteil im Kampf verschafft hat. Normalerweise geht sie entweder gar nicht mehr oder hängt dauerhaft.

Kein Team-Mitglied hegt einen persönlichen Groll gegen dich, aber du beeinflusst die Art und Weise, wie wir mit dir umgehen, wenn du solch ein Verhalten an den Tag legst.

So wie ich es mitbekommen habe, hältst du wohl an dieser Meinung immer noch fest. Daran können wir jetzt auch nichts mehr ändern. Du wirst so behandelt wie jeder andere auch (natürlich spielt die Vorgeschichte eine Rolle!)

Zum Antrag:

Ist mir einfach zu wenig. Du hast ja Erfahrungen mit Anträgen, du weißt, was reingehört und was nicht. Ich gebe dir mal 2 Wochen, um über dein Verhalten nachzudenken, bevor du den nächsten Antrag stellen darfst.

Der Antrag wird dementsprechend abgelehnt.

MfG

FAYLO

3 Mal editiert, zuletzt von Ali-Sensei () aus folgendem Grund: Auf Wunsch

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.