Hallo! Wie ihr sicherlich alle mitbekommen habt, ist der Server seit einiger Zeit wieder leer.
Wir möchten in diesem Beitrag etwas Transparenz darüber schaffen, was bei uns im Hintergrund alles passiert ist und wie es nun weitergeht.
Was ist passiert?
Im Zuge meiner Ausbildung zum Fachinformatiker war ich in der letzten Zeit leider sehr beschäftigt. Durch das Schreiben meiner Abschlussprüfungen, meine Projektarbeit, die Projektdokumentation, einen Umzug und vieles mehr habe ich den Server leider schlichtweg vernachlässigt.
Keksie befindet sich gerade ebenfalls in einem Umzug und schreibt seine Bachelorarbeit und hat daher ebenso wenig bis keine Zeit.
Durch mehr oder weniger mangelnde Kommunikation ist es zu der aktuellen Situation gekommen.
Was nun?
Da wir beide nun bald mehr Zeit haben werden, möchten wir uns intensiver mit der Zukunft von NvT beschäftigen.
Die Kernprobleme sind bekannt, jedoch möchten wir in diesem Beitrag nach Meinungen, Ideen und Kritik fragen.
Am Plan der Roadmap hat sich nichts geändert. Wir möchten bald auch gerne wieder durchstarten.