Beiträge von Maaali

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo! Wir Testen derzeit eine Sehr effektive Methode um Cheater zu entlarven.

Erik ist beim Durchstöbern unserer Logs aufgefallen das du am 7. Februar um ca. 01:29 sehr verdächtig gespielt hast, weshalb er dich für Hacking gebannt hat.

was ich nie gemacht habe war Hacking deswegen will ich das hier klarstellen

In den Tagen davor und danach habe ich keinerlei Indizien das du gehackt hast jedoch musst du in dieser einen Nacht zu 99% Irgendwelche Modifikationen an deinem Spiel vorgenommen haben.

Sofern du deine Tat nicht zugibst oder einen Gegenbeweis Liefern kannst werden wir den Ban nicht aufheben.
    Du kannst dich gern bei mir melden solltest du weitere Fragen haben.

Denke weder von Silence noch von mir ist es das Ziel Posten zu clearen oder zu sagen "Ihr seid alle scheiße". Definitiv nicht

Genau das ist doch gerade passiert?

Diese ganze beschwerde ist schon meiner Information lange vorher geschrieben worden. (13-14.01.2026)

An diesem Tag hat der "Hass" begonnen. Das die Bewerbung bei SCP nun abgelehnt wurde, hat bei Silence offensichtlich das Fass zum Überlaufen gebracht.

Ich hatte mich mit Silence über das Thema bereits ausgetauscht und meine persönlichen Eindrücke mitgeteilt.

Kurz, neben den Punkten die für mich, in meiner Bewerbung zum S-Admin sprachen, gab es auch valide Gründe die dagegen sprachen (kleinere Regelbrüche).

Kleine Regelbrüche ist etwas untertrieben. Siehe den Auszug aus deiner Teamakte.
    Sehr schade eigentlich, da du Superadmin werden solltest. 999 war da eher die Notlösung, da du es nicht wurdest.

Siehe Ben , welcher ein super Administrator ist (pun nicht intended) aber aufgrund von Unsicherheit im Gespräch abgelehnt wird.

Ben ist ein Super Admin. Er wäre sonst nicht in die engere Auswahl gekommen. Seine Unsicherheit war nur ein Punkt von mehreren, weshalb er nicht Superadmin wurde.

Seine Person und Arbeit ist bekannt und anstatt dass man ihn quasi etwas in die Rolle reinführt und unterstützt, also den Leuten wirklich Chancen gibt sich zu entwickeln und was neues kennzulernen, verbeißt man sich in die Ansicht, dass nur Leute mit Erfahrung in Frage kommen sollten.

Das nur Leute mit Erfahrung in die Teamleitung kommen, ist falsch. Siehe Spezi.
    Bei Nexos hat aber seine Erfahrung als Teil der ModernV-Teamleitung stark gepunktet. So blöd es auch klingt, können wir keine S-Admins gebrauchen, die für jede Kleinigkeit nachfragen. Sie sollen eine Entlastung der Teamleiter fungieren.

Ansosten joa, die Serverleitung ist mehr freundschaftlich als kollegial miteinander verbunden, dass kann jeder für sich selber beurteilen ob das gut oder schlecht ist.

Das ist richtig! Jedoch möchte ich erwähnen, dass der Server unter aktueller Leitung noch nie so gut lief wie bisher.

Zumindest kann man als Indiz für diese Beschwerde und meine Eindrücke, die Tatsache nehmen, wie der Ablehnungsbeitrag von Elaz auf die Bewerbung von Silence zum SCP-Moderator, kollektiv von Maali, KrassDativ, SirLama, Nexos und Maurizio geliked worden ist.

(Bewerbung zum Moderator von Silence)

Besonders wenn es stimmt, dass das NvT Highteam bewusst falsche Angaben über die Abgabe von Silence an das SCP-Highteam übermittelt hat.

Da gab es leider minimale Fehlkommunikation zwischen SCP, NvT und Silence.

Text

Silence hatte ursprünglich bei uns angefragt, einem dritten Serverteam beizutreten. Grundsätzlich hatten wir nichts dagegen. Unser einziges Anliegen war, dass die Ticketquote verbessert werden sollte.
    Etwa zur gleichen Zeit gab es eine interne Ausschreibung für eine Superadmin-Stelle, auf die sich Silence beworben hatte. Er wurde von uns in nähere Betrachtung gezogen, kam jedoch nicht in die Endauswahl.
    Nachdem er nicht Superadmin wurde, ist er mehr oder weniger „crashout" gegangen. Soweit ich weiß, hat er sich am selben Tag stark alkoholisiert und sehr abwertend über unsere Teamleitung – insbesondere über Paul und mich – gegenüber mehreren Usern geäußert. Zu diesem Zeitpunkt wurden auch mehrere Beschwerden gegen uns im Forum erstellt. Die User, die mit ihm im Voice waren, konnten ihn schließlich davon abhalten.
    Seitdem hat Silence keinerlei Aktivität oder Motivation mehr gezeigt und hat schlussendlich, bevor wir ihn rauswerfen konnten, abgegeben. Intern haben wir dies jedoch als Rauswurf gewertet.
    Ich habe Silence eigentlich als sehr nette Person empfunden, jedoch kann er, sobald ihm etwas nicht passt, unberechenbar werden.

Hier wurde leider die interne Info weitergegeben, wobei ich jedoch keinem die Schuld gebe, da es nicht ausdrücklich erwähnt wurde, dass wir dies nicht an Silence weitergegeben haben.

Nochmals zu erwähnen, dass Silence meines Wissensstandes (kann sein, dass ich da falsch liege) Ähnliches auf SCP abgezogen hat, weshalb er einen Hetze-Bann erhalten hat, was mittlerweile Vergangenheit ist.

SirLama setzte sich zum Militärausschus (Für alle die es nicht wissen, das ist ein Eventberuf, welcher im RP über dem Genstab steht, vergleichbar mit The Administrator zum O5-Rat)

um dann KrassDativ der der General ist eine Medaillie zu geben.

Kann man machen wenn man unbedingt will, aber den General extra zu belohnen, weil dieser einfach seinen Job macht hat einen faden Beigeschmack und passt eben zu dem Eindruck einer Bubble, bei der man sich gegenseitig immer was zu kommen lässt (Ränge, Posten und Medaillien).

Ursprünglich war das Keksies Idee, da er Pauls Arbeit wertschätzen wollte. Paul ist seit Beginn von NvT (nicht dem Rerelease) als Mitglied des Generalstabs tätig. Eigentlich wollte er die Medaille vergeben, jedoch hat sein Internet ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Zudem noch wie Genstab der NATO seit dem Rerelease komplett nur aus Temmitgliedern bestand wovon vier von fünf Leuten aus dem Highteam stammten. Nur durch die Abgabe von Nico ist endlich mal ein User in den Genstab gekommen.

Möchtest du hierbei auch erwähnen, dass die Hälfte davon im Genstab waren, bevor es einen Rerelease gab?

Nicos „Abgabe" wurde nach außen als Abgabe gewertet. Offiziell war es ein Rauswurf aufgrund von Inaktivität.

Da frag ich mich schon wie man scheinbar so wenig Vertrauen in die Userschaft haben kann und nicht wenigstens teilweise den Genstab mit Usern bei Rerelase besetzt hatte oder einfach mal seinen bisherigen Posten dafür loslassen konnte.

Berechtigte Kritik. Wir haben beabsichtigt versucht, Personen aus der Teamleitung in den Generalstab zu setzen, da es in der Vergangenheit oft genug gescheitert ist. Wir wussten nicht, wie gut sich der Server halten würde und wollten deshalb die „Besten" in diese Posten setzen.
    Trotzdem haben wir versucht, auch User in den Generalstab zu holen.

Zu Nagisa:

Er hat sich gleichzeitig mit Gustav Mack und Symba beworben. Wir hatten uns darauf geeinigt, dass wir Symba annehmen. Dieser erhielt aber einen Cbann wenig später, weswegen unsere Entscheidung auf Nagisa viel.

Es ist echt schade, dass solche Beiträge entstehen. Vor allem, wenn wir jedem die Möglichkeit gegeben haben, mit uns über ALLES zu sprechen.
    Keksie, die Teamleitung und ich stecken täglich so viel Zeit in diesen Server und bekommen wenig bis keine Anerkennung für unsere Arbeit.
    Bei solchen Themen frage ich mich wirklich, wie andere hier in der Community so lange in der Position des Serverleiters verweilen konnten und warum ich das ganze hier noch mache. Wenn dieser offensichtliche grundlose Hass weitergeht kann man den Server auch gleich dicht machen.