Hattest du das nicht behoben Keksie ?
Beiträge von Maaali
-
-
Wir haben uns vorerst gegen diesen Vorschlag entschieden. Grund dafür ist dass sich das Halten einer weiteren Flagge außerhalb nicht wirklich lohnen würde und für die Angreifer nur garantierte Respawns sind.
-
Das Playermodel was du vorgeschlagen hast, wird bereits für die Regierung verwendet und kann daher nicht noch für
Azab Mubin Mustafa vewendet werden.
-
Im nächsten Restart enthalten
-
Vorschlag ist schon länger offen. Einiges wurde bereits umgesetzt. In Zukunft kommt jedoch weiterer Inhalt bezüglich des Ressourcen Systems.
-
Erst mal möchte ich sagen, dass ich echt ein wenig enttäuscht von diesem Vorschlag bin.
Wir wurden vor diesem Vorschlag gefragt, was dieser Vorschlag haben soll, damit er nicht abgelehnt wird.
Wir haben ausdrücklich gesagt, dass wir KEINEN Granatwerfer möchten und im Gespräch ausführlich begründet, was akzeptiert wurde.M79
Joar. Super Idee.
Da hier jedoch viel zu viel herumgeweint wurde, erhält diese Einheit nun als "Alleinstellungsmerkmal" einen neuen RPGExterner Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nein
-
Neue Fahrzeuge sind geplant, jedoch legen wir derzeit Fokus auf andere dinge.
-
Neue Fahrzeuge sind geplant, jedoch legen wir derzeit Fokus auf andere dinge.
-
wie man nach so einer Aktion noch Moderator sein kann, völlig egal dass es ein anderer Server ist
Takko ist seit dem 17.11.25 bei uns im Team. Von Anfang an war klar, dass er auf SCP gebannt ist, und warum es zu diesem Bann kam. Auf NvT zeigte Takko nur positives Spielverhalten. Es wäre niemals zu einem Teambeitritt gekommen, wenn wir Bedenken gehabt hätten.
-
Hallo Freunde! Ich darf doch wohl Freunde sagen!
Wir suchen derzeit einen Nachfolger für den LTC des Militärischen Abschirmdienst
Die Bewerbungsphase bleibt offen, bis wir einen Neuen Kandidaten gefunden haben!
Jeder hat die Möglichkeit, sich auf diesen Posten zu bewerben.
[LGEN] Schmakulo
MAD
-
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das kannst du keinem erzählen

-
Externer Inhalt www.ingenieur.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Dadurch, dass ich damals noch Inhaber einer externen Community war
Darf man fragen, was aus dieser Community wurde?
-
Äh, schon lange done
-
-
-
Warum sollte er sie haben?
-
Hallo, Autos können für kurze Zeit Unterwasser sein. Sobald Sie zu lange Unterwasser sind, gehen sie kaputt.
-
Konnte es leider nicht erneut reproduzieren. Sollte es erneut passieren, bitte melden.