Beiträge von Maaali

Guten Tag, meine Freunde!
    Ich habe ein Problem, an dem ich zweifele und keine Lösung gefunden habe.
    Ich habe aus meinem alten PC einen Proxmox Server gemacht. Dort habe ich verschiedene Anwendungen drauf laufen wie Nextcloud, Pterodactyl und Test VMs.
    Nun möchte ich meine Anwendung durch eine Domain von außen nutzbar machen. Ich habe mir eine Strato Domain mit 10 Subdomains erworben und Sie mittels DynDNS an mein Heimnetzwerk über meine FritzBox 7490 zu verbinden.
    Die IPs von meinem Server werden durch Nginx Proxy Manager den Domains zugewiesen. Problem ist, ich kann nur eine Domain verwenden und zwar nur die, die ich über DynDNS angegeben (Domainname) habe.

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bin aus guten Gründen dagegen.
    Hast mit deinem anderen Regierungs Char nur Scheiße gemacht.

Spoiler anzeigen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hast abgegeben und bist, seid neustem bei mir in den Medic trotz Blacklist

Spoiler anzeigen

Es ist wichtig zu bedenken, dass die NATO zu keinem Zeitpunkt weiß, ob der SMA blufft oder nicht

Dies zu ermitteln, könnte ja eine weitere Neuerung für Pioniere bieten.

Dieser Totmanschalter kann von den NATO-Pionieren entschärft werden.

Würde da aber nur sagen, bei erfolgreicher Gefangennahme. Ebenso sollte die Möglichkeit bestehen bleiben, dass er sich jederzeit "Selbständig hoch sprengen kann."

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Der Selbstmordattentäter sollte einen Totmanschalter haben, den er bei Bedarf aktivieren kann.

3. Begründung:

Da der Selbstmordattentäter nicht wirklich als "Bedrohung" gesehen wird, und er schnell einfach erschossen wird, sollte er einen Totmanschalter haben,

den er optional aktivieren kann oder auch deaktivieren kann. So würde der Selbstmordattentäter als viel größere Bedrohung angesehen werden als er es jetzt wird.

4. Inhalte:

Müsste erstellt werden.

Hast du noch die alte Platte?

Wenn ja kann ich dir Macrium Reflect empfehlen, damit kannst du während des Backups schon die Partitionen erweitern

Danke, hat wunderbar funktioniert ^^

Hab das mal bei meinem Arbeitslaptop probiert, da ich da ähnliches Problem habe und hat geklappt!

Moin, meine Freunde der Sonne! Ich habe mir eine 1 TB M2 SSD zugelegt, um meine alte 250 GB M2 SSD auszutauschen, da der Speicher bei mir knapp wird.
    Damit ich meine Daten nicht verliere, habe ich mit dem Tool "MiniTool Shadowmaker" ein Backup von meiner M2 SSD erstellt und erfolgreich auf die neue SSD übertragen.
    Nun kommen wir zu meinem Problem. Die SSD läuft aber jedoch nicht mit dem gewünschten Speicherplatz. Mein PC erkennt, dass die SSD 1 TB groß ist, kann jedoch den Speicherplatz nicht in mein Volum C erweitern.

Hoffe, jemand kann mir dabei Helfen mein Problem zu lösen!

Schon, nur dass FiveM deutlich eingeschränkter ist von den Möglichkeiten.

Ich hoffe, es wird so ein absoluter Erfolg wie dieser Server

Externer Inhalt www.youtube.com
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aber mal Spaß bei Seite. Minecraft RP und Erfolg? Hab nur Shit und Memes über solche Server gesehn xD
    Sowas ist doch zum Scheitern verurteilt.
    Das Niveau auf solchen Server ist absolut beschissen