STEAM_0:0:567202757
Ich bin momentan 17 Jahre alt.
Rang: [LTC] Lieutenant Colonel
Regiment: 24. Medizinerbataillon
Ich spiele seit dem 19.08.2022 aktiv auf dem Server [Verminderte Aktivität von Anfang 05/23 - Mitte 06/23]
6w 0d 8h
Durch meine mittlerweile lange Zeit in verschiedensten Leitungungspositionen auf NvT, SCP:RP und FiveM konnte ich bereits gute Erfahrungen im Thema Leitung von Regimentern, den jeweiligen Soldaten innerhalb dieser und der Allgemeinen Verwaltung sammeln. Zudem konnte ich bereits Erfahrungen innerhalb neutraler Fraktionen erlangen und habe diese bei meinem Ersteintritt in die Regierung bereits zeigen können. Ebenso konnte ich auch durch die viele Zeit die ich auf etlichen RP-Servern verbracht habe mein RP immer weiter ausbauen.
Ich möchte die Aktivität der Regierung strenger Überwachen und die Inaktiven Leute nach und nach aussortieren das die Regierung wieder mehr Platz für aktive Personen bereitstellen kann.
Ich möchte das RP innerhalb der Regierung weitestgehend fördern und ausbauen das diese nicht im Konflikt der zwei Hauptkoalitionen untergeht.
Ich möchte dem jetzigen Field Marshal helfen die Regierung in die Richtung zu lenken wo diese sich auch bei Abwesenheit von uns selbst strukturieren kann, Einsätze ausführt, Friedensaktionen organisiert, etc. . Aber auch möchte ich die Last von Aufgaben so fern es geht diesem Abnehmen, sodass dieser sich mehr auf die Koordination und Leitung der Regierung konzentrieren kann.
Da bereits die grundlegende Verwaltung steht möchte ich versuchen diese weiter auszubauen (z.B. Einrichtung einer Website, Aktualisierung der Dokumente) zudem sollen diese die neusten und aktuellsten Informationen bereitstellen welche die Mitglieder aktiv mitverfolgen und nutzen können.
Ich möchte für jedermann einen aktiven und kompetenten Ansprechpartner darstellen und mich aktiv um die Belangen der Mitglieder kümmern.
Name: Kalil Nadir Konaestra
Geburtstag: 13.03.1996 in Pristina
Größe: 1,75m
Bildungsreife: Hochschulreife
Eltern: [Vater] Altin Konaestra | [Mutter] Hena Konaestra
Ich besitze keine Verwarnungen
Ich besitze keine Banns.
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und bin offen für konstruktive Kritik :>