Beiträge von [MG]Lemky
-
-
Wohnorte im Support geleakt
Guten Tag,
Anhand deiner aussage das du Wohnorte etc geleakt hast und auch im support mit Voice-Spam etc weiter getrollt und provoziert hast bin ich gegen eine Annahme du hast in dem moment nicht nachgedacht was du tust und das denke ich wird sich in der Zukunft nicht ändern wenn es jetzt schon mit Wohnort leaken anfängt. Wer weiß wie weit das noch gehen wird.
Mit freundlichen Grüßen
Lemky
-
bin von PRP geleavt da viele User ein Privates Problem mit mir hatten das hat nichts mit dem Bann oder so zutun trotzdem Danke für deine ehrliche Meinung
Das gleiche ja auch auf SCP-RP, ich wundere mich ob es an dir liegen könnte, oder ob wirklich etwas anderes dahinter steckt
ich kann jetzt mehrere Gründe nennen woran es noch liegt doch das würde wiederum so rüber kommen als versuche ich um meine Fehler drumherum zu reden deswegen werde ich nichts großes dazu sagen
-
Alles anzeigen
Moin,
ich bin gegen einer Annahme von dir.
Erstmal, wurdest du von PRP damals von mir gebannt.
Schön und gut, wäre nicht der Grund, dass du dich mehr oder weniger über die höhere Stimme eines Teammitgliedes lustig gemacht hast und massives Gangbaiting betrieben hättest.
Danach bist du PRP gequittet und auf SCP gewechselt.
Quittest dort auch nach deinem Bann.
Scheint so als würdest du dir nicht sicher sein, welcher Server der Richtige für dich ist.
Würde dir empfehlen, dass du erstmal auf den Release wartest und dir ein Bild vom Server machst und dich danach erst bewirbst.
bin von PRP geleavt da viele User ein Privates Problem mit mir hatten das hat nichts mit dem Bann oder so zutun trotzdem Danke für deine ehrliche Meinung
-
1. Steam-Name:
[MG][EGM]Lemky
1b. Roleplay Name:
-
1c. Realer Name:
Samuel
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
15
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe noch nicht gespendet habe es aber vor sobald es funktioniert.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
-
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag - Freitag:
14Uhr bis 21Uhr
Samstag - Sonntag:
keine genauen Onlinezeiten
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
-
7b. Gesamte Spielzeit:
-
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Aktuell besitze ich ein Mikrofon von Trust warte aber aktuell noch auf mein neues Mikrofon ein Rode NT-1 A
9. Was halte ich von dem Server:
Finde das Konzept recht gut das auch mal ein solcher Server erstellt wird und sich auch schon sehr stark um den Server gekümmert wird.
Ich denke mal das man in Zukunft auf dem Server viel Spaß haben kann und gutes RP führen kann.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte mich als Moderator bewerben um meine Erfahrung in Garry´s Mod sowie auch die Erfahrung die ich im RP gesammelt habe an andere User weiterleiten kann.
Dazu möchte ich in Team um den Server so gut wie es geht zu Unterstützen.
Ich möchte mich um die Probleme oder Fragen anderer User kümmern um den Leuten eine schöne Zeit auf dem Server zu ermöglichen damit sie sich wohlfühlen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen da ich Erfahrung im RP als auch als Teammitglied besitze und aufgaben schnell und kontrolliert ab abreiten kann.
Unteranderem habe besitze ich die Stärke Probleme ruhig und mit frieden zu klären.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver:
Ich war bereits Teammitglied:
- FreetimeRP (Moderator)
- MaisonRP (Admin)
- hatte mal einen eigenen Server der aber nach einer Zeit offline genommen wurde da es zu wenige Spieler gab
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war noch kein Teammitglied des Serverteams
13. Probleme mit Nutzern:
Ich hatte in meiner Vergangenheit manche Probleme mit anderen Usern wofür ich mich aufrichtig entschuldige ich habe mein Verhalten im RP als auch out of RP geändert.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich hatte auf PRP manche Probleme mit Teammitgliedern die sich aber soweit geklärt haben wofür ich mich ebenso aufrichtig entschuldige.
15. Wurde ich jemals gekickt:
-
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
-
15c. Wurde ich bereits gebannt:
-
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine schöne Zeit auf dem Server und auf eine gute RP Zeit.
Ich hoffe ihr gebt mir eine Chance trotz meiner Fehler und Probleme in der Vergangenheit um euch auch zeigen zu können das ich aus meinen Fehlern gelernt habe.
-
Servus, Ich denke das mein Kommentar zu deinem Entbannungsantrag falsch rübergekommen ist. Ich möchte nicht das du die Community verlässt ich möchte einfach nur das du aus deinen Fehlern lernst. Jeder macht Fehler. Ich bin auch kein Unschuldslamm. Deswegen bleib hier. Ich weiß das du gutes RP kannst. Zeig es uns!
Hat nichts direkt mit deinem Beitrag zutun nur sowas zeigt mir halt wie Leute von mir denken und das ich wenig bis garnicht erwünscht bin
-
Auch hier gehen dir bestimmt viele Leute zur Hand.
Vergiss nicht das eine Community eine Gemeinschaft ist.
Da gebe ich dir vollkommen recht wir müssen zusammenhalten doch ich bin generell bei manchen hier recht unerwünscht deswegen gebe ich den Jenigen was sie wollen...
-
Guten Tag,
Ich habe mir mehrfach überlegt wie es sich bessern könnte die „probleme“ die ich verursache dazu merke ich das viele andere Leute des servers privat etwas gegen mich haben.
Ich werde in der nächsten Zeit nach meinem 4 Wochen Bann inaktiver werden und weniger auf dem Server spielen.
Mit freundlichen Grüßen
Lemky
-
Beitrag bitte schließen!
Dieser Entbannungsantrag bringst nichts da der liebe Sean aus meiner klasse aus Provokation sowas drunter schreiben muss
-
Guten Tag,
Ich als ehemaliger PRP-Spieler kenne dich im RP und kann auch sehr gut bezeugen das du Kompetenz und Kampfgeist hast. Finde dein RP fortgeschritten und sehr Regelkonform. Ich habe mit dir keine Negative Erfahrung gesammelt und habe nur positives von dir mitbekommen und selber in Erfahrung gestellt.
Für eine Annahme
Mit freundlichen Grüßen
Lemky
-
1. Steam-Name:
[MG][EGM]Lemky
1b. Roleplay-Name:
Bryan Gregor
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:419853031
3. Grund der Verbannung:
Ich wurde wegen FailRP gebannt
4. Wie lange bin ich gebannt?
Ich bin für 4 Wochen gebannt
5. Anzahl der Verwarnungen:
Insgesamt: 6
Aktive: 5
(Bin mir nicht mehr genau sicher aber müsste noch so sein, bzw die aktiven sind weniger geworden glaube ich)
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Es wurde eine Rundführung mit den neuen CTler durch die FD nach dem wir in der Zelle von SCP-096 angekommen sind habe ich in die Zelle von SCP-096 vorsichtig reingeschaut und habe gesehen das er nicht da war also bin ich dann ein und habe mich umgesehen was ein Fehler war da ich mir nicht gedacht habe das ich direkt zur Ethik gebracht werde und ein Teamler diese Situation mitbekommt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden um wieder auf dem Server Aktiv spielen zu können dazu möchte ich mich generell bei den Fraktionen wo ich bin weiter Fortbilden. Ich habe gemerkt das es ein Fehler war diese Tür ohne Grund/Test zu öffnen und dort rein zu laufen. Ich bin mir bewusst das ich damit einen Breach auslösen hätte können was ein Regelbruch ist wenn ich einen Breach auslöse bzw. Eine Tür ohne Grund öffne was das auslöst. Da SCP-096 nicht in der Zelle war und keiner zu Schaden gekommen ist nutze ich dich Chance um einen Entbannungsantrag zu schreiben. Es tut mir leid das ich die Zelle von ihm geöffnet habe und nicht nachgedacht habe was sowas auslösen könnte oder was dabei passieren könnte. Ich werde mir die FailRP Regeln nochma durchlesen.
Es tut mir leid das ich nicht nach dem Regelwerk gehandelt habe und werde dies ändern da ich jetzt weiß was das alles auslösen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Lemky
-
Bald kommt destroy you dick Dezember
-
In wie fern muss das nicht sein also meinst du das Verhalten der D-Klasse oder des SHD´s
Beides. Mann muss nicht Unnötig Provozieren und Mann muss nicht für jeden scheiß Jemanden erschießen.
Ich wäre schon zu frieden wenn man den Chief erreichen würde der das im Trello oder Discord an die SHDler verteilt
Es sind mehrere Chiefs. Nicht jeder ist im Discord und auch nicht Jeder Schaut ins Trello. Ich setzte mich Dran da eine Lösung mit diesen Über den Discord zu Finden, wie diese Aussehen wird kann ich dir noch nicht sagen.
Ok trotzdem bedanke ich mich schonmal im Voraus
-
Bevor ich es vergesse ein Punkt der mich immer am Agent Jäger Job stört, ist wie dieser an ganzen Raid von Anfang an Callen kann und somit die gesamte Truppe an CI/SH sich vorbereiten müssen für ein Fahrstuhl Massaker oder ein Stellungskrieg.
Das kann ich selber zu stimmen ich bekomme das auch mit auch wenn ich nicht beim GI oder SH bin
-
Muss aber wirklich nicht sein.
In wie fern muss das nicht sein also meinst du das Verhalten der D-Klasse oder des SHD´s
Also wenn du die D-Klassen meinst es kann mal passieren wenn man an dem Boxsack ist zum Beispiel.
Und wenn es um das SHD geht dort kann man ja auch die D-Klassen mit dem Schlagstock oder dem Taser vertreiben
Ich denke nicht das Es möglich ist Jeden SHD damit zu Erreichen, die Chiefs Ja aber Jeden Spieler der SHD Spielt nicht.
Ich wäre schon zu frieden wenn man den Chief erreichen würde der das im Trello oder Discord an die SHDler verteilt
-
Guten Tag,
Mir ist in der letzten Zeit öfters aufgefallen das viele SHDler sehr drauf aus sind die D-Klassen schnell möglichst zu erschießen.
Beispiel einer Situation:
D-Klasse boxt auf den Boden im Fitnissbereich SHDler (SG) Security Guard kommt um die Ecke zieht seine Shotgun und sagt boxt du nochmal gegen den Boden baller ich dir die fresse weg...
Dazu kann ich sagen ich bin selber SHDler und in der Ausbildung zum (SG) Security Guard wird einem auch erklärt das man mindestens 3 mal mit einem Taser vorwarnen soll dazu steht hinter der Linie an der Wand eine kleine Auflistung wie man bei verschiedenen Verstößen handeln sollte..
Ich würde mir Wünschen das ein Beitrag von dem Team aus an das SHD gewannt wird und wo man dort erklärt das die Waffengewalt verringert werden sollte und das generell notfalls mit dem kompletten SHD Personal mal gesprochen werden sollte wegen der Waffengewalt.
Das SHD benimmt sich in der letzten Zeit wie das MTF die denken halt einfach dir dürfen direkt bei irgendwelchen Situationen mit den scharfen waffen Drohen wie das MTF.
Ich bitte um Bearbeitung des Beitrages von der Seite des Teams aus.
Mit freundlichen Grüßen
Lemky
-
was wollen die zu zweit reißen? wenn das darin endet, dass die random SH/CI festnehmen, weil sie zu zweit den Vorteil haben, bin ich eher dagegen.
Das soll nicht der sinn davon sein einfach das wenn die zu 2. sind mehr machen können und besser sich voran arbeiten können in dem sie sich aufteilen und von verschiedenen Stellungen aus zu spionieren
Man muss überlegen die SH und die GI haben alle vollautomatisierte waffen und der Agent Jäger nur einer Burst
Agent Jäger ist ja auch nicht dafür ausgelegt um gegen die GOIs ein 1 vs. 8 zu starten.
Unteranderem ist er nur zum Ausspionieren gedacht, wenn ich mich recht entsinne.
Geht nicht drum um ein 1 vs. 8 zu starten einfach das man sich besser verteidigen kann falls was passiert da die SH Und die GI bessere und stärkere waffen haben
-
Man muss überlegen die SH und die GI haben alle vollautomatisierte waffen und der Agent Jäger nur einer Burst
-
Guten Tag,
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Gaming Computer um mein Spielergebnis zu erweitern und um generell mit mehr Qualität und Grafik spielen zu können.
Hat jemand Vorschläge für einen guten Computer?
Budget ca bis 1000€
Mit freundlichen Grüßen
Lemky
-
Er kann grundsätzlich seine Türen nicht zerstörten um zu Breachen bei einem breach macht das Team ja die Türen auf damit er Breachen kann