Entbannungsantrag von Bryan Gregor

• 1. Steam-Name:

[MG][EGM]Lemky

1b. Roleplay-Name:

Bryan Gregor

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:419853031

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde wegen FailRP gebannt

4. Wie lange bin ich gebannt?

Ich bin für 4 Wochen gebannt

5. Anzahl der Verwarnungen:

Insgesamt: 6

Aktive: 5

(Bin mir nicht mehr genau sicher aber müsste noch so sein, bzw die aktiven sind weniger geworden glaube ich)

6. Ausführender Admin:

Bendyberry

7. Was habe ich gemacht:

Es wurde eine Rundführung mit den neuen CTler durch die FD nach dem wir in der Zelle von SCP-096 angekommen sind habe ich in die Zelle von SCP-096 vorsichtig reingeschaut und habe gesehen das er nicht da war also bin ich dann ein und habe mich umgesehen was ein Fehler war da ich mir nicht gedacht habe das ich direkt zur Ethik gebracht werde und ein Teamler diese Situation mitbekommt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden um wieder auf dem Server Aktiv spielen zu können dazu möchte ich mich generell bei den Fraktionen wo ich bin weiter Fortbilden. Ich habe gemerkt das es ein Fehler war diese Tür ohne Grund/Test zu öffnen und dort rein zu laufen. Ich bin mir bewusst das ich damit einen Breach auslösen hätte können was ein Regelbruch ist wenn ich einen Breach auslöse bzw. Eine Tür ohne Grund öffne was das auslöst. Da SCP-096 nicht in der Zelle war und keiner zu Schaden gekommen ist nutze ich dich Chance um einen Entbannungsantrag zu schreiben. Es tut mir leid das ich die Zelle von ihm geöffnet habe und nicht nachgedacht habe was sowas auslösen könnte oder was dabei passieren könnte. Ich werde mir die FailRP Regeln nochma durchlesen.

Es tut mir leid das ich nicht nach dem Regelwerk gehandelt habe und werde dies ändern da ich jetzt weiß was das alles auslösen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Lemky

2 Mal editiert, zuletzt von KiwontaTv () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• KiwontaTv

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von CT Bryan Gregor“ zu „Entbannungsantrag von Bryan Gregor“ geändert.
  • Guten Morgen,

Ich möchte mich einmal zu deinem Entbannungsantrag äußern.

Dein Antrag an sich ist ganz ok.

Du schreibst jetzt den 2ten Antrag innerhalb von 8 Tagen was ich schon echt heavy finde.

Wenn ich mich richtig erinnere hast du gestern deinen 7ten Warn bekommen aufgrund von Beleidigung.

Dazu hast du eine Sperre bei den Allgemeinmedizinern aufgrund deines Verhaltens.

Im RP fällst du mir öfters negativ und aber auch öfters gut auf.

Trotzdem bin ich Gegen eine Entbannung aufgrund der oben genannten punkte.

(Aber über eine Verkürzung könnte man nachdenken)

Ich möchte dir nur ans Herz legen, besser dich bitte und zeig uns das du dich benehmen kannst wenn du wieder auf dem Server spielst!

Mit freundlichen Grüßen

Sean__

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.