NoNutNovember

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• In 7 Tagen haben wir es geschafft. In 7 Tagen haben wir alle eine lange Reise bewältigt.

Haltet also durch, macht nicht schlapp! (bzw. macht nicht hart, ihr wisst ja was ich meine...)

• Einfach nicht bestanden. Ich hätte Tagebuch führen sollen wie es ist im November gleichzeitig Quarantäne zu haben aufgrund der Covid-19 Erkrankung.

Die Luft im eigenen Zimmer ist tückisch und sticht zu wie in der Dolchstoßlegende.

Ein Gefallener mehr!

• Jeder der den NNN besteht, kriegt ein Bild von meinem echt behaartem Muttermal.

Ich hoffe das hilft euch in den letzten Tagen. STARK BLEIBEN!

• Stark bleiben, wenns garnicht mehr geht rollt euch ne tüte.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ferry

Hat das Thema geschlossen.