Sean25z hat schon am ersten Tag verkackt wie er so stolz erzählt...
Beiträge von [MG]Lemky
-
-
Ist im ganzen ein ganz guter Vorschlag aber 2 Jäger vs SH da würden die Jäger trotzdem verlieren oder?
Schon ja...
Aber wäre doch trotzdem eine gute Idee um das RP auch für Agent Jäger interessanter und fortgeschrittener zu machen
-
Guten Tag,
1. Jobverbesserung:
Ich habe mir mal Gedanken gemacht wie man das RP eines Agent Jägers verbessern könnte, generell um auch an der Oberfläche was gegen die SH und die GI machen zu können würde ich vorschlagen das es 2 Agent Jäger gibt dazu würde ich mir noch wünschen einen Agenten Funk einzurichten bzw. einen Agent Jäger Gruppenfunk, dazu können Agent Jäger wenn sie zu 2. sind mehr ausspionieren und mehr Informationen an die FD weiterleiten bzw. an den SD etc. Kanister
2. Waffenverbesserung:
Aktuell besitzen die Agent Jäger eine M16A2 und eine 40.cal.
Ich würde mir wünschen das die Agent Jäger eine bessere Waffe wie zum Beispiel eine ACR oder eine Magpul bekommen.
Dazu könnten Agent Jäger ein Fernglas gebrauchen um eine Mission an der Oberfläche erfolgreich und mit mehr Informationen abschließen zu können. Traptor Claudius
Mit freundlichen Grüßen
Lemky
-
Guten Tag,
Bin absolut gegen deine Annahme durch dein unangepasstes Verhalten im RP du bist im RP in meinen Augen zu angespannt und aufgebracht bei jeder Situation du überschreitest oft deine Rechte im RP und benimmst dich auf dem entsprechend.
Mit freundlichen Grüßen
Lemky
-
Guten Tag,
Finde deine Bewerbung gut und finde auch dein RolePlay Verhalten gefällt mir habe mit dir groß noch keinen Kontakt gehabt aber wäre trotzdem dafür dir eine chance zugeben und dich zu beweisen.
Für eine Annahme
Mit freundlichen Grüßen
Lemky
-
1. Steam-Name:
[MG][EGM]Lemky
1b. Roleplay-Name:
Leon de Nero
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Verwarnungslimit erreicht
4. Wie lange bin ich gebannt?
Ich bin für 3 Tage vom Server gebannt durch 5 Aktive Warns
5. Anzahl der Verwarnungen:
Insgesamt: 6
Aktive: 5
6. Ausführender Admin:
[CPT] N7 389 "Kalutra" (Steam_0:1:169464330) | Banane
7. Was habe ich gemacht?
Ich habe als MTF einer D-Klasse meine ACR und eine Keycard Level 2 gegeben und danach noch OOC im IC geredet da ich in ein Gespräch mit einem vom SHD verwickelt wurde um diese Sache zu klären das man das nicht darf.
8. Warum möchte ich entbannt werden?
Ich möchte mich an Ersterstelle erstmal aufrichtig endschuldigen für mein Verhalten im RP und für meine unüberlegte Handlung.
Ich habe mir in diesem Moment nichts dabei Gedacht was auf mich für Konsequenzen zukommen wenn ich dies tue, ich habe so gut wie gar nicht nachgedacht was ich gerade tue und was das für andere User ausmacht wenn ich einer D-Klasse eine ACR + Keycard Level 2 gebe auch an dieser Stelle möchte ich mich bei allen Usern endschuldigen die dabei zu schaden gekommen sind.
Ich habe in dieser Situation nicht gemäß dem Regelwerk gehandelt und habe nicht dran Gedacht einen Korruptionsantrag zu stellen. Ich sehe meine Fehler ein und das was ich falsch gemacht habe und werde mir das Regelwerk sowie den Fraktionsbeitrag der MTF´s durchlesen um genau zu wissen was das MTF zutun hat damit ich nicht einfach Wild im D-Trackt und generell in der Fundation rumrenne. Besonders werde ich mir im Regelwerk die Korruptionsregeln durchlesen um genau zu wissen wie und wann ich Korrupt werden kann.
Es tut mir leid das ich nicht nach dem Regelwerk gehandelt habe ich werde mein Verhalten bessern und mich genauer an die Regeln halten. Ich bitte um Verzeihung!
Mir ist natürlich auch bewusst das falls ich entbannt werden sollte der nächste Warn zu einem längeren Bann führen wird.
Wäre auch bereit für ein Gespräch.
Mit freundlichen Grüßen
Lemky
-
Guten Tag liebe PRP-Spieler und Teamler,
nach längerer Überlegung und Auszeit vom PRP-Server habe ich gemerkt ich mache nicht mehr das was ich mir vorgenommen habe und bin selber nicht glücklich mit meinem Verhalten generell mit meinem RP deswegen habe ich mir Gedanken gemacht was die beste Lösung wäre dieses Problem zu beseitigen.
Ich bin zu dem Entschluss gekommen PRP zu verlassen es war echt eine mega schöne Zeit mit euch das RP hat mir Spaß gemacht als auch das Verhalten der Teamler hat mich überrascht trotzdem dem ganzen Stress am Tag haltet ihr trotzdem immer zusammen und seit ein echt starkes Team ich werde das echt vermissen in meiner Garry´s Mod Zeit aber man muss nun mal ein Ende setzen.
Ich habe viele Sachen gemacht die gegen das Regelwerk waren was mich dazu gebracht hat PRP zu verlassen ich möchte anderen Spielern nicht den Spielspaß weg nehmen oder sogar Leute dazu bringen den Server zu verlassen sowas ist nicht mein Ziel und war es auch nie!
Vor allem möchte ich mich bei Schnuppe bedanken du hast mir trotzdem meinem schlechten Verhalten eine zweite Chance gegeben und mich entbannt wofür ich sehr dankbar bin doch auch das hat mir gezeigt das, dass PRP-Serverteam mir Chancen gibt um mich zu ändern und ich es trotzdem nicht schaffe ich bin einfach nicht geschaffen für PRP ich wünsche euch allen trotzdem noch Viel Spaß und Erfolg auf dem Server sowie auch den Teamlern!
Meine aktuellen Char´s:
Medical Center: Marc Van Bach 1790 [RH] Rettungshelfer Fire Department: Lennox Treyser 3031 [FM] Feuerwehrmann Diese Char´s bitte entlisten und aus dem Trello austragen Danke!
Könnt mich gerne per Konversation hier im Forum anschreiben falls ihr Fragen habt.
Mfg
Lemky
-
Wir können gerne heute Abend, wie wir beide bereits kommuniziert haben ein Gespräch führen.
wann hättest du zeit?
-
Guten Tag liebes Serverteam,
Hiermit endschuldige ich mich für mein Fehlverhalten und beantrage hiermit meine Entbannung.
1. Steam-Name:
[MG][EGM]Lemky
https://steamcommunity.com/profiles/76561198799971790
1b. Roleplay-Name:
Fraktion Name Rang Police Department 790 Ryan Namanto Privat First Class [Pfc] Fire Department 3031 Marc Van Bach Feuerwehrmann [FM] Crips Filio Ruth Fernandez Runner [R.] 2. Steam-ID:
STEAM_0:0:419853031
3. Grund der Verbannung:
FailRP, Beleidigung und Respektloses Verhalten im Support
4. Wie lange bin ich gebannt?:
4 Wochen
5. Anzahl der Verwarnungen:
2 Verwarnungen davon 1 Aktive Verwarnung: https://prnt.sc/ufnjbc
6. Ausführender Admin:
schnuppe | Schnuppe
7. Was habe ich gemacht?:
FailRP: Bin vor Beamten weggerannt und habe eine Waffe gezogen. (Hatte keine Angst um mein Leben)
Beleidigung: Habe im RP "Hundesohn" gesagt ohne drüber nachzudenken.
Respektloses Verhalten im Support: Ich habe mich drüber aufgeregt warum mir dazwischen geredet wird und habe dann angefangen etwas lauter zu werden bis das Teammitglied (schnuppe) meinte hör auf oder es gibt einen Bann dann habe ich mich immer weiter aufgeregt bis er meinte 2 Wochen und das ging dann immer so weiter bis es zu 4 Wochen geführt hat.
Ich habe ein Aggressionsproblem (ADHS) ich weiß das sowas keine Entschuldigung für mein Verhalten ist trotzdem wollte ich das mal angesprochen haben damit ihr mich vielleicht ein bisschen verstehen könnt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden um euch falls ich die Chance bekomme zu beweisen das ich aus meinen Fehlern gelernt habe und mein Verhalten verbessert habe. Ich habe die Zeit von dem Anfang des bannes bis jetzt nachgedacht und habe versucht eine Lösung zu finden wie ich mich von solchen Problemen und Streitigkeiten distanzieren kann und dem Streit möglichst aus dem Weg gehen kann.
1. Ich halte mich unter Kontrolle
2. Ich lese mir das Regelwerkt erneut durch
3. Ich verhalte mich dem RP angemessen
4. Ich bleibe ruhig wenn ich in den Support gezogen werde
PS: Ich würde gerne einmal das Persönliche Gespräch mit Schnuppe suchen und mich dann auch für mein Verhalten im Support endschuldigen. (Wenn er dafür bereit ist bzw. Zeit hat)
Ich hoffe das dies ein Schritt zur Besserung meines Verhaltens ist.
MFG
Lemky
-
1. Steam-Name:
Samuel_ZR
1b. Roleplay Name:
Samuel Berlinetta
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:419853031
3. Datum des Verlusts:
29.04.2020
4. Was ist passiert: