Agent Jäger

• Guten Tag,

1. Jobverbesserung:

Ich habe mir mal Gedanken gemacht wie man das RP eines Agent Jägers verbessern könnte, generell um auch an der Oberfläche was gegen die SH und die GI machen zu können würde ich vorschlagen das es 2 Agent Jäger gibt dazu würde ich mir noch wünschen einen Agenten Funk einzurichten bzw. einen Agent Jäger Gruppenfunk, dazu können Agent Jäger wenn sie zu 2. sind mehr ausspionieren und mehr Informationen an die FD weiterleiten bzw. an den SD etc.  Kanister

2. Waffenverbesserung:

Aktuell besitzen die Agent Jäger eine M16A2 und eine 40.cal.

Ich würde mir wünschen das die Agent Jäger eine bessere Waffe wie zum Beispiel eine ACR oder eine Magpul bekommen.

Dazu könnten Agent Jäger ein Fernglas gebrauchen um eine Mission an der Oberfläche erfolgreich und mit mehr Informationen abschließen zu können. Traptor Claudius

Mit freundlichen Grüßen

Lemky

• Prinzipiell verstehe ich den Beruf so, dass man ja nach Möglichkeit nur ausspionieren sollte und dementsprechend würden maximal 2 auch reichen meiner Meinung nach. FlatCap

Bessere Waffen sind da auch nicht nötig, so finde ich, weil man dies in dem Aspekt nur als Notwehr benötigt.

Sofern ich da jetzt nichts komplett verwerfe?

• was wollen die zu zweit reißen? wenn das darin endet, dass die random SH/CI festnehmen, weil sie zu zweit den Vorteil haben, bin ich eher dagegen.

Das soll nicht der sinn davon sein einfach das wenn die zu 2. sind mehr machen können und besser sich voran arbeiten können in dem sie sich aufteilen und von verschiedenen Stellungen aus zu spionieren

Man muss überlegen die SH und die GI haben alle vollautomatisierte waffen und der Agent Jäger nur einer Burst

Agent Jäger ist ja auch nicht dafür ausgelegt um gegen die GOIs ein 1 vs. 8 zu starten.

Unteranderem ist er nur zum Ausspionieren gedacht, wenn ich mich recht entsinne.

Geht nicht drum um ein 1 vs. 8 zu starten einfach das man sich besser verteidigen kann falls was passiert da die SH Und die GI bessere und stärkere waffen haben

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von [MG]Lemky mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Zitat

Geht nicht drum um ein 1 vs. 8 zu starten einfach das man sich besser verteidigen kann falls was passiert da die SH Und die GI bessere und stärkere waffen haben

Also, erstmal die Waffen von Agent Jäger werden nicht geupdatet, zum einen sind die Basicly nicht Bad, zum anderen ist Agent Jäger nur ein Job der GOIs auflauert (Korrigiere mich wenn ich falsch liege) was so gesehen ohne Probleme funktioniert wenn man es richtig macht.

Meiner Meinung nach zum Job und mehr Slots, ich sehe keinen Grund ihn zu erweitern, da aktuell Agent Jäger herum läuft und Random GOI Mitglieder einfach fesselt oder mit nimmt ist schon mehr als genug, und wenn man wirklich Unterstützung braucht gibt es Einheiten wie die Delta-5 welche einem an der Oberfläche bestimmt aushelfen wenn diese es als logisch sehen.

Bevor ich es vergesse ein Punkt der mich immer am Agent Jäger Job stört, ist wie dieser an ganzen Raid von Anfang an Callen kann und somit die gesamte Truppe an CI/SH sich vorbereiten müssen für ein Fahrstuhl Massaker oder ein Stellungskrieg.

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Traptor mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Bevor ich es vergesse ein Punkt der mich immer am Agent Jäger Job stört, ist wie dieser an ganzen Raid von Anfang an Callen kann und somit die gesamte Truppe an CI/SH sich vorbereiten müssen für ein Fahrstuhl Massaker oder ein Stellungskrieg.

Das kann ich selber zu stimmen ich bekomme das auch mit auch wenn ich nicht beim GI oder SH bin

• Also, erstmal die Waffen von Agent Jäger werden nicht geupdatet, zum einen sind die Basicly nicht Bad, zum anderen ist Agent Jäger nur ein Job der GOIs auflauert (Korrigiere mich wenn ich falsch liege) was so gesehen ohne Probleme funktioniert wenn man es richtig macht.

Meiner Meinung nach zum Job und mehr Slots, ich sehe keinen Grund ihn zu erweitern, da aktuell Agent Jäger herum läuft und Random GOI Mitglieder einfach fesselt oder mit nimmt ist schon mehr als genug, und wenn man wirklich Unterstützung braucht gibt es Einheiten wie die Delta-5 welche einem an der Oberfläche bestimmt aushelfen wenn diese es als logisch sehen.

Bevor ich es vergesse ein Punkt der mich immer am Agent Jäger Job stört, ist wie dieser an ganzen Raid von Anfang an Callen kann und somit die gesamte Truppe an CI/SH sich vorbereiten müssen für ein Fahrstuhl Massaker oder ein Stellungskrieg.

dem stimme ich zu.

waffen werden nicht geändert und slots bleiben m. M. n. auch gleich, mcNuggets

• Man muss überlegen die SH und die GI haben alle vollautomatisierte waffen und der Agent Jäger nur einer Burst

Ich als SH kann sagen das Burst Op ist und ich fast nur mit semi oder double burst Waffen auf dem Server rumlaufe.

Ziemlich schwaches Argument finde ich.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Sensei Jäger

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.