Entbannungsantrag von Leon de Nero

• 1. Steam-Name:

[MG][EGM]Lemky

1b. Roleplay-Name:

Leon de Nero

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:419853031

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt?

Ich bin für 3 Tage vom Server gebannt durch 5 Aktive Warns

5. Anzahl der Verwarnungen:

Insgesamt: 6

Aktive: 5

6. Ausführender Admin:

[CPT] N7 389 "Kalutra" (Steam_0:1:169464330) | Banane

7. Was habe ich gemacht?

Ich habe als MTF einer D-Klasse meine ACR und eine Keycard Level 2 gegeben und danach noch OOC im IC geredet da ich in ein Gespräch mit einem vom SHD verwickelt wurde um diese Sache zu klären das man das nicht darf.

8. Warum möchte ich entbannt werden?

Ich möchte mich an Ersterstelle erstmal aufrichtig endschuldigen für mein Verhalten im RP und für meine unüberlegte Handlung.

Ich habe mir in diesem Moment nichts dabei Gedacht was auf mich für Konsequenzen zukommen wenn ich dies tue, ich habe so gut wie gar nicht nachgedacht was ich gerade tue und was das für andere User ausmacht wenn ich einer D-Klasse eine ACR + Keycard Level 2 gebe auch an dieser Stelle möchte ich mich bei allen Usern endschuldigen die dabei zu schaden gekommen sind.

Ich habe in dieser Situation nicht gemäß dem Regelwerk gehandelt und habe nicht dran Gedacht einen Korruptionsantrag zu stellen. Ich sehe meine Fehler ein und das was ich falsch gemacht habe und werde mir das Regelwerk sowie den Fraktionsbeitrag der MTF´s durchlesen um genau zu wissen was das MTF zutun hat damit ich nicht einfach Wild im D-Trackt und generell in der Fundation rumrenne. Besonders werde ich mir im Regelwerk die Korruptionsregeln durchlesen um genau zu wissen wie und wann ich Korrupt werden kann.

Es tut mir leid das ich nicht nach dem Regelwerk gehandelt habe ich werde mein Verhalten bessern und mich genauer an die Regeln halten. Ich bitte um Verzeihung!

Mir ist natürlich auch bewusst das falls ich entbannt werden sollte der nächste Warn zu einem längeren Bann führen wird.

Wäre auch bereit für ein Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Lemky

Einmal editiert, zuletzt von Sensei Jäger () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Lemky“ zu „Entbannungsantrag von Leon de Nero“ geändert.
  • Hey, dein Entbannungsantrag ist relativ ordentlich geschrieben, und beinhaltet auch alles,

was passiert ist. Da ich sehe, dass du dir Mühe gegeben hast, und Reue zeigst, hebe ich den

Bann auf. In dem Sinne angenommen

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.