Hallo Scholz,
wie wir dir bereits mitgeteilt haben ist deine Bewerbung abgelehnt, nimm das was wir die gesagt haben zu herzen und versuch es in mindestens zwei Wochen erneut.
Hallo Scholz,
wie wir dir bereits mitgeteilt haben ist deine Bewerbung abgelehnt, nimm das was wir die gesagt haben zu herzen und versuch es in mindestens zwei Wochen erneut.
Die MTF Alpha-1…
Hinzugefügt | Entfernt | Verändert | keine Änderung
Man kannte mich vorher immer nur als Negativer vielleicht auch als Meta-gamer oder anderes, doch dieses Verhalten möchte ich hinter mir lassen und absofort richtig spielen.
Dein Wort in Gottes Ohr, bist dementsprechend entsperrt
Hab dir ein Ticket mit dem Geld erstellt.
Hallo Tom,
leider muss ich dir mitteilen dass deine Bewerbung abgelehnt ist, falls du die Gründe dafür wissen willst kannst du dich gerne über Discord bei mir melden
Keine Ahnung was für eine Verbindung du hast aber wenn es dein erstes mal auf Site-09 ist würde ich einfach versuchen dem Server zu joinen ohne groß am Ladebildschirm zu spielen.
Das Spiel ist uralt und hängt sich manchmal auf wenn man versucht zu verbinden.
Hallo White-Fisch,
leider muss ich dir mitteilen, dass ich diese Beschwerde ablehnen muss. Du hast simple Jobregeln gebrochen und Uneinsichtigkeit im Support gezeigt, die dann zu einem Ban führte.
Lass dir die Situation nochmal durch den Kopf gehen und schreib einen Entbannungsantrag wenn du unseren Blickpunkt nachvollziehen kannst.
Alles anzeigen1. Art des Vorschlages:
Eine änderung der bestrafung im D-trakt
2. Beschreibung:
mit diesem vorschlag möchte ich die Bestrafung "Befehls verweigerung" im D-trakt umändern da dies zu sehr abused wird
3. Begründung:
Ich habe schon merhmals mitbekommen das bei razzien gesagt hört auf zu durchsuchen und wenn einer dann durchsucht kriegt er 5min oder man rennt zu einer person sagt hör auf und kommt 30min später und nimmt ihn fest ich finde sowas nicht cool da es somit keiner D-klase die chance gibt sachen zu durchsuchen und auszubrechen
Wie soll man sonst etwas gegen D-Klassen unternehmen wenn die ohne Konsequenzen leben dürfen? Nur Babys haben das Privileg.
das ist so als würde ein polizist sein eigenes verbrechen bearbeiten
Als ich gemerkt habe dass es gegen mich war habe ich es sofort wieder geöffnet. Zudem habe ich dich nur aufs Forum verwiesen und meinen PoV erklärt.
Was auch immer du da rein interpretierst ist falsch, hatte einfach Fettfinger und hab die Nachricht abgeschickt bevor die fertig war
Hallo Fanga,
aufgrund der hohen Anzahl an Vorstrafen und der negativen Community-Resonanz bin ich weder bereit dich zu entsperren noch deinen Ban zu verkürzen.
Hallo Dieter,
ich habe wirklich Probleme damit deine Erklärung zu schlucken, ich war ja schließlich dabei und deine Tonlage hat sich stark diskriminierend angehört.
Da du dir aber gut Mühe mit deinem Antrag gemacht hast und ein neuer Spieler bist verkürze ich deine Sperre auf 1 Woche.
- Folgende Fraktionen sind dazu berechtigt, am Capture the Flag teilzunehmen:
* Serpent's Hand
* Chaos Insurgency
* Mobile Task Force, Containment Team, Feldsanitäter, Omega-Seven-Assault, Hund und Feldagent der Foundation
* D-Klassen
- Sollte eine Fraktion einen Flaggenkampf starten, so sind alle Mitglieder dieser Fraktion auf der gesamten Oberfläche KOS.
- Teilnehmende Fraktionen dürfen sich im Zuge des Capture the Flags nicht miteinander verbünden und kämpfen nur für sich selbst.
- In Verbindung zur Flagge darf man das Feuer erst auf andere Fraktionen eröffnen, sobald diese eine aktive Bedrohung für die eigene Flaggenposition darstellen bzw. wenn man die Flagge einnehmen möchte.
* Unter aktiver Bedrohung versteht man das Vorstoßen mit entsicherter Waffe auf die Flaggenposition oder die Verweigerung des Räumens des Bereiches, nachdem Gewalt angedroht wurde.
* Angehörige der Foundation und D-Klassen bedürfen keinerlei gegenseitiger Warnung, um sich an der Oberfläche beschießen zu dürfen.
PS: Täglich nur von 20:00 bis 21 Uhr
Hallo Albetö,
was du gemacht hast kränkt mich wirklich auf einer persönlichen Ebene und würde in 99% der Fällen zu keiner entbannung führen.
Allerdings bin ich bereit dich im Geiste der Feiertage zu entbannen, in der Hoffnung dass du deine Lektion gelernt hast und die Chance die wir dir geben respektierst.
Frohe Weihnachten.
Chef du hast dir zwei Feuerlöscher gekauft
Zifferagenten…
Im Zuge einer Tarnung, dürfen Zifferagenten…
Ich biete auch an ein neues LMG zumachen da LMGs sehr häufig 2-3 mal verteilt sind. Muss nur noch die Teamleitung/Serverleitung ein go geben.
bitte, am bestens eins welches nicht im weltkrieg verwendet wurde
uhm, könnte mich irren.
Aber ist nicht genau das die Aufgabe des Feldagenten?
Das Ausspionieren der OF und der GOIs?
Stimmt ja, aber 15m vor einer Basis zu stehen ist für mich eher USV als dass ausüben der Jobbeschreibung.
Alles anzeigen1. Steam-Name:[MG] [REDACTED]
1b. Roleplay Name:
Agent Aim
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:11101<br><br>3. Grund der Verbannung:USV
4. Wie lange bin ich gebannt:
98h
5. Anzahl an Verwarnungen:
inaktive sind 24 Und 6 Aktive
6. Ausführender Admin:
[OP-C] Fyodor Karamazov | Klaus Vogt
7. Was habe ich gemacht:
Ich war als Feldagent an der Oberfläche und habe Die SH Mit Fernglas Und Sniper's Ausspioniert Also Bzw Abgecampt, Genau Vor einem Raid Wovon ich nix Wusste. (Edit)
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich Wusste nicht dass dies Als USV Zählt, Es Tut mir auch sehr leid Ich habe Zwar 6 Warns versuche aber Weiterhin wieder runterzugehen. Zudem Besteht meine Freizeit nur aus SCP:RP
Der Hauptgrund für deinen Ban waren die 5 aktiven Verwarnungen die du gesammelt hattest, das mit dem USV war nur der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hatte.
Ich kann dumme Zufälle nachvollziehen, weshalb ich dir kein USV | Metagaming gegeben hatte. Dementsprechend bin ich bereit deinen Bann auf 48 Stunden zu verkürzen.
Hallo James,
hab mir sagen lassen dass es funktioniert wie gewollt, dementsprechend kein Refund.