Entbannungsantrag von Leandro Nabil

• 1. Steam-Name:

leandro24122006er

(†Leo.Santos†)

1b. Roleplay Name:

Leandro Nabil

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:634960593

3. Grund der Verbannung:

FailRP / RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

ich wurde für 7tage gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe bisher nur 1 verwarnung

6. Ausführender Admin:

Riva Blanco (steam_:1:529706903 | GenosseRino

7. Was habe ich gemacht:

ich habe teilgenommen bei einer gruppe die maßen RDM gemacht hat ich habe mich nicht dazu

mit beteiligt, ich habe keinen RDM begangen (logs)

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich mag den server und spiele täglich ich arbeite und unterhalte gerne Leute

3 Mal editiert, zuletzt von leandro111er () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Valore

Hat das Thema freigeschaltet.
  • weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Entbannungantrag von Leandro Nabil“ zu „Entbannungsantrag von Leandro Nabil“ geändert.
  • ich habe teilgenommen bei einer gruppe die maßen RDM gemacht hat ich habe mich nicht dazu

mit beteiligt, ich habe keinen RDM begangen (logs)

Also du hast bei einer Gruppe mitgemacht die allesamt MassenRDM betrieben hat. Hast aber keinen RDM begangen.

Demnach hast du gleichzeitig mitgemacht und nicht mitgemacht.

Du bist einfach Schrödingers RDMer mein Freund.

• Moin,
    Kommen wir erstmal zu deinem Entbannungsantrag.

Du hast dir Gar keine mühe gegeben bei diesem Antrag.

Als Mitläufer bekommt man auch Sanktionen.

Deine fällt in dem Sinne aus, 1 Woche für FailRP / RDM und ja ich habe dein Kommentar gelesen auf den Server "Logs" daher hast du kein Bann für MassRDM bekommen, aber konnte Feststellen und das mit eigenen Augen das du einen angeschossen hast und dennoch die Absicht hattest da mit zumachen, da du eine Waffe in der Hand hattest und schussfreudig warst.

Der FailRP grund kam zustande weil du Grundlos ein Auto kaputt geschossen hast, auch dies habe ich gesehen, weswegen der User richtig Traurig / Sauer war darüber das er 50k bezahlen musste um es aus der Garage Reparieren zulassen und es wieder benutzen kann.
    Obendrein hast du mit deiner Aktion und die Aktion der Anderen gebannten den Spielspaß verdorben, Die Rp Situation geschädigt weil ihr Schießfreudig wart.

In diesem sinne Fehlt mir ein bisschen Input was du getan hast. Ich hoffe ich konnte dir dies genau schildern und du nimmst es dir zu herzen und überdenkst deine Vorgehensweise beim nächsten mal.

Einen erneuten Antrag kannst du gerne in 3 tagen stellen, aber die Voraussetzung du schilderst es so, wie du es jetzt durch mich erfahren hast.

In diesem Sinne wünsche ich dir ein guten tag und nimm dir die Auszeit um dir das Regelwerk nochmal durchzulesen.

Abgelehnt

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.