Vorwort
Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Police Roleplay Moderator. Ich freue mich gerne über Feedback zur Bewerbung einfach anschreiben auf Discord (kater03) oder in den Kommentaren kommentieren :)
1. Steam Name
Hunt1r_
1b. Roleplay Name:
| Fraktion | Name | Rang |
| Police Department | 393 Anthony Jones | Private |
| Blood | Liam Jones | Runner |
| Zivilist | Mohammed Röstitaler | / |
2. Steam-ID:
Meine Steam ID ist: STEAM_0:1:198168332
3. Wie alt bin ich:
Ich bin noch 19 Jahre alt und geboren am 24.08.2004
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators auf PoliceRP
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ungefähr seid Dezember 2020 auf dem Server, aber jedoch mit 2 oder 3 Pausen.
5b. Wann spiele ich in der Woche: (Aktuell, kann sich jedoch aufgrund kommender Ausbildung ändern)
| Tage: | Montag: | Dienstag: | Mittwoch: | Donnerstag: | Freitag: | Samstag: | Sonntag: |
| Uhrzeit: | 13:00 - Unbestimmt | 13:00 - Unbestimmt | 13:00 - Unbestimmt | 13:00 - Unbestimmt | 13:00 - Unbestimmt | 12:00 - Unbestimmt | 12:00 - Unbestimmt |
Kann variieren je nachdem ob ich frei habe, oder Arbeiten muss bzw. zur Berufsschule
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe momentan den Rang VIP (damals VIP++)
6b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt: 22w 0d 6h (Stand 26.06.2024 / 17:08 Uhr)
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon
8. Was halte ich von dem Server:
Grundsätzlich finde ich das der Police RP Server von Moderngaming ein sehr spaßiger Server ist, da die PRP Comunity sehr freundlich zu jedem Spieler ist, deshalb kann man mit den Personen auf dem Server auch meist einen Menge spaß haben, jedoch finde ich das es häufig ZU VIELE Trolls auf dem Server gibt oder Leute die meinen es wäre ein Semi Serious / Soft RP Server und sich auch dementsprechend verhalten. Klar kann man untereinander mal Spaß haben, jedoch sollte man auch Grenzen kennen.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden. da mir mehr als oft genug Personen auffallen welche trollen, oder RDMen oder sonstige Regelbrüche begehen und es öfter vor kommt, dass kein Teammitglied da ist, oder sich die Person rausredet und man dann keinen Clip hat, welcher diesen Regelbruch belegt, da die Logs wie ich gehört habe nicht immer 100% die Situation auflösen.
Darüberhinaus ist mir von mehreren Quellen mitgeteilt worden, dass das PRP Team nicht mehr besonders stark besetzt ist und ich dies gerne mit meine Kompetenzen und Fähigkeiten unterstützen möchte.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich nehmen, da ich jemand bin, der ziemlich Unparteiisch handeln kann, wenn es um Administrative / Moderative Maßnahmen geht. Des weiteren habe ich ziemlich viel Positive als auch Negative Erfahrung als Teammitglied oder zu meinem Verhalten als Teammitglied gesammelt und konnte so bereits mein Verhalten in einigen Situationen optimieren.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja ich war schon auf mehreren Servern Teammitglied sowohl im PRP Bereich, als auch im SWRP , CWRP, JvS als auch im Military RP Bereich.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war noch kein Mitglied des PRP Teams, jedoch des JvS Serverteams.
12. Probleme mit Nutzern:
Meines Wissens nach, habe ich keine Probleme mit Usern.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Meines Wissens nach, habe ich keine Probleme mit Teammitgliedern.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, da ich schon eine sehr lange Zeit auf PRP bin.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich weiß tatsächlich nicht mehr wodurch die Warns entstanden sind, ich weiß nur noch bei dem Warn mit der ID #10035 Habe ich einen Crip gesniped, da er und die anderen Crips der Meinung waren einen Neuen Spieler (Zivlist) circa 5 mal oder so Hintereinander auszurauben und sagte dann zu dem Crip, sofern er ihn auch ausraubt bekommt er nen Headshot. Gesagt getan.
Demenstprechend ist der Warn gerechtfertigt habe jedoch eingesehen es war aus Regel Sicht definitiv nicht richtig.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Bann 1: Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung mehr von der Situation, da es auch schon länger her ist.
Bann2 : Ich zog dort eine Waffe jedoch nicht im Richtigen "Zeitabstand" (10 Sekunden (Stand alte Regel vor überarbeitung) und Schoss mit meine Waffe auf Luca welcher ebenfalls eine Waffe in der Hand hielt somit auch gerechtfertigt. Es war ein Bann, da ich danach AFK war und Luca nicht ewig warten konnte mit der gerechtfertigten Sanktion was ich auch verstehen kann.
15. Persönliche Stellungnahme:
Danke fürs durchlesen meiner Bewerbung.
Ich freue mich über jegliche Art von Art von Feedback unter der Bewerbung,
P.s. Wer einen Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler findet darf ihn Behalten :)