Beiträge von Hunt1r_

Ich muss ehrlich sagen, dass ich etwas verwundert über den Vorschlag bin, weil ich seit der damaligen Einführung des Tag- / Nacht-Zyklus der Meinung bin, dass die Nächte viel zu hell sind. Wenn es nach mir ginge, hätten Nächte, wo es manchmal wirklich beinahe stockduster ist, einen viel cooleren Vibe und da würden dann auch solche Spielereien Sinn machen.

Wir können mal schauen aber ich verspreche nichts.

Moin,

Das problem in der Situation wie oben beschrieben ist, war einfach wie folgt.

Partei A (Kriminellen)

Sind innerhalb des Kinos und schauen raus und sehen die PDler Klar und deutlich...

Partei B (Das PD)

Sieht Partei A kaum bis garnicht

Ich verstehe durchaus, dass es einfach ein Vorteil ist in dem Fall aber letztendlich ein Vorteil welcher imo. Möglicherweise bewusst abused werden kann, da ich stark bezweifle dass es auch von der Map mit dem Hintergrundgedanken so dunkel im Kino gemacht wurde.

Das gleiche könnte man mit der Waffenlizenz machen.
    So kann man im RP erfahren, dass derjenige eine solche Lizenz besitzt ohne das FBI zu fragen oder über dem Kopf das Symbol zu nutzen.
    Man könnte vielleicht sogar soweit gehen und ermöglichen, dass man denjenigen dem man anschaut mit dem J-Menü den Ausweis zu zeigt. (So wie es unten rechts in der Ecke angezeigt wird, wenn man bspw. den Führerschein hat.)
    Das ganze würde sich somit auch auf den Führerschein ausweiten lassen und finde ich bei weiten eine viel schönere Lösung als den viel zu großen geratenen Führerschein in der Hand zu halten.

Moin,

Wäre durchaus auch eine bessere Möglichkeit, falls nicht bereits oben stehend, zum Führerscheinchecker.

Darüberhinaus könnte man dann die gesamten Schriften über dem Kopf für nicht Fraktionsmitglieder entfernen d.h. wenn man dann per J Menü sich den Ausweis nimmt, das man den Namen der Person für 5 - 10 Sekunden oder länger angezeigt bekommt.

Beförderung

Name der beförderten Person: Timo Alfonso

Alter Rang: Runner

Neuer Rang: Youngster

Ausführender: Liam Jones

Grund: Aktiv ,Kompetent

Datum: 04.08.2024

Beförderung

Name der beförderten Person: Noemi Jones

Ausführender: Liam Jones

Grund: Aktiv ,Kompetent

Datum: 04.08.2024

Beförderung

Name des Beförderten: Liam Jones

Alter Rang: Hood Boss

Neuer Rang: Vice Boss

Grund: Liam veruscht stehts alles zu geben um die Fraktion in ein optimales Licht zu rücken. und macht dies auch Fehlerfrei. Er hat die Fraktion wieder aufgebaut und kümmert sich stehts um die anliegen aller Mitglieder und verbündeten

Name des Ausführenden: Leano Kruppstahl

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 04.08.24, 21:30Uhr

Guten Abend,

Ich kann mich oben nur anschließen habe damals das MD aufgrund von Paule verlassen da dieser mich versuchte wirklich in jeder Situation schlecht/ runter zu machen egal auf welchem Charakter...

Davon abgesehen wenn jemand schon hingeht und mit 2 / 3 oder mehr Accounts nochmal joint egal ob in Abständen oder direkt hintereinander und das ganze direkt wieder macht, hat dieser imo. noch weniger eine Entbannung verdient.

Mit freundlichen Grüßen

Hunt1r_

Guten Abend,

da die Bloods Führungsebene momentan ziemlich unterbesetzt ist und wir gerne Zuwachs in dieser möchten, eröffnen wir eine Bewerbungsphase bis zum 10.08. um 18:00 Uhr.

Man kann sich für folgende Ränge bewerben:

• 1x Vice Boss
    • 3x Hood Boss
    • 4x Hood Instructor

Folgende Voraussetzungen sollten erfüllt werden:

• sei ein Teil der Gang und trage mindestens den Rang Runner

• Eine ausreichende Kompetenz zum Leiten der Fraktion
    • Durchsetzungsvermögen
    • Engagement
    • hohe Belastbarkeit und Geduld
    • Führungsqualitäten

Ich wünsche allen Teilnehmern Viel Erfolg und allen anderen Lesern, einen schönen Abend

~ V.B. Liam Jones

Beförderung

Name der beförderten Person: Paul Stein

Alter Rang: Runner Neuer Rang: Youngster

Name des Ausführenden: Liam Jones

Datum (und gegebenfalls Uhrzeit): 31.07.2024

Grund der Beförderung: Aktiv, kompetent

Beförderung

Name der beförderten Person: Fransesco Carloss

Alter Rang: Runner Neuer Rang: Youngster

Datum (und gegebenfalls Uhrzeit): 31.07.2024

Beförderung

Name der beförderten Person: Alice Jones

Datum (und gegebenfalls Uhrzeit): 03.08.2024

Beförderung

Name der beförderten Person: Aiden Jones

Datum (und gegebenfalls Uhrzeit): 03.08.2024

Hallo,

Information für dich, du hast die Falsche Steam ID angegeben...

Wir benötigen immer die Normale SteamID nicht die SteamID64

Siehe anbei deine richtige ID

STEAM_0:0:194660511

Mit freundlichen Grüßen

Hallo drummercool1 und auch an die anderen Leser,

Ich kenne Angus schon seit round about 3 Jahren und kann nur positiv über ihn sprechen.

Angus ist eine durchaus kompetente Person mit mehr als genug Erfahrung im Thema Kommandierung einer Einheit bzw. eines "Squads" o.ä.

Natürlich kann man sagen, er hat auch auf PRP mal seine Momente gehabt, in denen er nicht so seriös geblieben ist, aber wenn es um ernste Themen ging oder Beschwerden hat er sich sofort wieder gefangen und hat sich stehts Kompetent mit dem Thema befasst.

Darüber hinaus hat er wie man auch an seinen Rängen sehen kann, es jetzt erst vor kurzem wieder in die Führungsebene geschafft im Police Department und kann auch nur von seiner Zeit als O.G. bei den Bloods positiv über ihn sprechen.

Neben seinem taktischen Verständnis und seinem guten Durchsetzungsvermögen, ist Tom auch eine Person mit der man auch über ernstere persönliche Themen sprechen kann und welcher sehr einfühlsam auf einen zu geht oder auf einen einredet.

Meiner Meinung nach gibt es keine/n Grund/Gründe ihn nicht anzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Hunt1r_ | Jones

Aktuelle PRP-Charakter:

Bloods Hood Boss: Liam Jones [10/12]

Police Department (SWAT): 99 Anthony Jones [5/11]

Ehemalige PRP-Charaktere

Police Department 2nd. Captain: 393 Anthony Jones [9/11]

FBI: Special Agent Anthony Jones [2/7]

Guten Abend Leserinnen und Leser,

Ich persönlich bin definitiv für eine annahme von dem Ersteller des Themas, da ich bereits in einigen Situationen feststellen konnte, das ernibert ein durchaus Kompetenter und netter Spieler ist.

Darüberhinaus habe ich mehrmals festgestellt, wie der oben genannte mehrfach auch als PDler sich durchaus ruhig und Unparteiisch in stressigen und schwierigen Situationen verhalten hat (im Rp).

Dennoch empfehle ich dir, genauso wie jedem anderen der sich Bewirbt sich noch das Regelwerk gut und aufmerksam durchzulesen und biete dir sowie auch jeden anderen an, sich gerne bei Fragen jederzeit bei mir auf discord zu melden. (kater03)

Viel Erfolg bei der Bewerbung

~Hun1r_ | Liam Jones | SWAT 99

Grüße,

Kann die Aussage oben nur bestätigen Vorher hatte ich 0 Schuss und 0 auf Reserve.

Nach der wiederbelebung 0 Schuss aber 60 auf Reserve

Mit freundlichen Grüßen

Hunt1r_ | Liam Jones

Hallo SMOKE_RAIDER ,

ich persönlich bin gegen eine Annahme deiner Bewerbung zum Teammitglied, aus folgenden Gründen:

1. Die Formatierung und Mühe hinter deiner Bewerbung

Ich persönlich würde dir zunächst empfehlen deine Bewerbung einmal komplett zu Überarbeiten, da 1. Deine Bewerbung durch die fehlende Formatierung sehr anstrengend zu lesen ist sowie dies auch direkt ein besseres Bild auf dich wirft und direkt zeigt, dass du dir mehr Mühe gibst, um ein Teil des PoliceRP Teams zu werden.

2. Deine Regelkentniss

Ich hatte jetzt schon mehrere Situationen, an denen mir aufgefallen ist, das du eine ziemlich schwache Regelkentniss hast oder falsche Regeln aufgestellt hast, welche es so gar nicht gibt.

Somit würde ich dir empfehlen, dir das Regelwerk durchaus mehrmals noch durchzulesen und bei Fragen dich entweder an mich oder andere Teammitglieder zu wenden.

3. Deine Verhaltensweise gegenüber Usern

Darüber hinaus fällt mir aus, dass du in Situationen sehr schnell an die Decke fährst und darauf hin Leute anfängst über "/funk" oder sonstige zu Beleidigen.

Beispielsweise hast du aus mir unbekannten Gründen folgenderweise einen Spieler beleidigt was ich persönlich absolut unter aller Kanone Finde.

Als Teammitglied hat man eine Vorbilds Funktion und dort gehen solche Aussagen keinesfalls.

Bei Fragen oder Anliegen stehe ich dir gerne zur Verfügung per Forum Konversation.

Mit freundlichen Grüßen

Hunt1r_ | 99 Anthony Jones | Liam Jones | 8332 Mohammed Röstitaler

Guten Tag,

ich persönlich finde ich persönlich das eher mehr Events gemacht werden sollen.

Jedoch meine ich damit nicht, die üblichen Freitags Events sondern eher Events welche auf das RP bezogen sind.

Sei es so Kleinigkeiten wie Baustellen o.ä.

Das ganze würde je nach Event auch ein wenig mehr RP bringen und das die Spieler auch einmal etwas zu tun haben im Gegensatz zu Standard Streifenfahrt als Cop oder immer als Fraktion darauf zu warten bis jemand eine Aktion macht.

Natürlich würde eine Crime-Fraktion an einer Baustelle wenig zu tun haben, jedoch gibt es auch andere Möglichkeiten, welche man ausschöpfen könnte um das RP ein wenig zu fördern bzw. abwechslungsreicher zu gestalten.

Vorwort

Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Police Roleplay Moderator. Ich freue mich gerne über Feedback zur Bewerbung einfach anschreiben auf Discord (kater03) oder in den Kommentaren kommentieren :)

1. Steam Name

Hunt1r_

1b. Roleplay Name:

FraktionNameRang
    Police Department393 Anthony JonesPrivate
    BloodLiam JonesRunner
    ZivilistMohammed Röstitaler/

2. Steam-ID:

Meine Steam ID ist: STEAM_0:1:198168332

3. Wie alt bin ich:

Ich bin noch 19 Jahre alt und geboren am 24.08.2004

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators auf PoliceRP

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seid Dezember 2020 auf dem Server, aber jedoch mit 2 oder 3 Pausen.

5b. Wann spiele ich in der Woche: (Aktuell, kann sich jedoch aufgrund kommender Ausbildung ändern)

Tage:Montag:Dienstag:Mittwoch:Donnerstag:Freitag:Samstag:Sonntag:
    Uhrzeit:13:00 - Unbestimmt13:00 - Unbestimmt13:00 - Unbestimmt13:00 - Unbestimmt13:00 - Unbestimmt12:00 - Unbestimmt12:00 - Unbestimmt

Kann variieren je nachdem ob ich frei habe, oder Arbeiten muss bzw. zur Berufsschule

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe momentan den Rang VIP (damals VIP++)

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt: 22w 0d 6h (Stand 26.06.2024 / 17:08 Uhr)

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon

8. Was halte ich von dem Server:

Grundsätzlich finde ich das der Police RP Server von Moderngaming ein sehr spaßiger Server ist, da die PRP Comunity sehr freundlich zu jedem Spieler ist, deshalb kann man mit den Personen auf dem Server auch meist einen Menge spaß haben, jedoch finde ich das es häufig ZU VIELE Trolls auf dem Server gibt oder Leute die meinen es wäre ein Semi Serious / Soft RP Server und sich auch dementsprechend verhalten. Klar kann man untereinander mal Spaß haben, jedoch sollte man auch Grenzen kennen.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden. da mir mehr als oft genug Personen auffallen welche trollen, oder RDMen oder sonstige Regelbrüche begehen und es öfter vor kommt, dass kein Teammitglied da ist, oder sich die Person rausredet und man dann keinen Clip hat, welcher diesen Regelbruch belegt, da die Logs wie ich gehört habe nicht immer 100% die Situation auflösen.

Darüberhinaus ist mir von mehreren Quellen mitgeteilt worden, dass das PRP Team nicht mehr besonders stark besetzt ist und ich dies gerne mit meine Kompetenzen und Fähigkeiten unterstützen möchte.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich nehmen, da ich jemand bin, der ziemlich Unparteiisch handeln kann, wenn es um Administrative / Moderative Maßnahmen geht. Des weiteren habe ich ziemlich viel Positive als auch Negative Erfahrung als Teammitglied oder zu meinem Verhalten als Teammitglied gesammelt und konnte so bereits mein Verhalten in einigen Situationen optimieren.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich war schon auf mehreren Servern Teammitglied sowohl im PRP Bereich, als auch im SWRP , CWRP, JvS als auch im Military RP Bereich.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch kein Mitglied des PRP Teams, jedoch des JvS Serverteams.

12. Probleme mit Nutzern:

Meines Wissens nach, habe ich keine Probleme mit Usern.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Meines Wissens nach, habe ich keine Probleme mit Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, da ich schon eine sehr lange Zeit auf PRP bin.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich weiß tatsächlich nicht mehr wodurch die Warns entstanden sind, ich weiß nur noch bei dem Warn mit der ID #10035 Habe ich einen Crip gesniped, da er und die anderen Crips der Meinung waren einen Neuen Spieler (Zivlist) circa 5 mal oder so Hintereinander auszurauben und sagte dann zu dem Crip, sofern er ihn auch ausraubt bekommt er nen Headshot. Gesagt getan.

Demenstprechend ist der Warn gerechtfertigt habe jedoch eingesehen es war aus Regel Sicht definitiv nicht richtig.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Bann 1: Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung mehr von der Situation, da es auch schon länger her ist.

Bann2 : Ich zog dort eine Waffe jedoch nicht im Richtigen "Zeitabstand" (10 Sekunden (Stand alte Regel vor überarbeitung) und Schoss mit meine Waffe auf Luca welcher ebenfalls eine Waffe in der Hand hielt somit auch gerechtfertigt. Es war ein Bann, da ich danach AFK war und Luca nicht ewig warten konnte mit der gerechtfertigten Sanktion was ich auch verstehen kann.

15. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs durchlesen meiner Bewerbung.

Ich freue mich über jegliche Art von Art von Feedback unter der Bewerbung,

P.s. Wer einen Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler findet darf ihn Behalten :)

Hallöchen,

also Grundsätzlich wusste ich gar nicht das du plötzlich Forum Mod bist und mir Anweisungen zu erteilen hast, wann und wie ich was rechtfertigen muss..

Aber das kann ich gerne tun.

Wie man oben auch an deiner Argumentation feststellen kann, sofern man etwas logisches denken vermag, bist du nicht die Kompetenteste Person und hast auch nicht die Führungsqualitäten um einen Posten wie oben stehend zu vertreten.

Ich persönlich kann durchaus dennoch einschätzen ,auch wenn ich seit 2 oder 3 Monaten nicht mehr da bin, wie du dich entwickelt hast bzw. wie du so dich weitestgehend verhällst, denn auch wenn ich nicht mehr da bin bekomme ich einiges mit.

Ich war eine lange Zeit und auch mehrmals dir ein über gestellter und habe sehr Häufig von deinem Kindischen / Unprofessionellen Verhalten mitbekommen.

Davon abgesehen finde ich es amüsant wie du dich mit deinen obigen Kommentaren selbst widersprichst.

Du erwähnst innerhalb von einem Satz, das ich mich bei Leano einschleimen will und das ich nicht mehr auf PRP aktiv bin... Logik ?

Aber naja dennoch kann ich aus obigen Gründen nur sagen das ich dagegen bin und joa Wiederschauen.

Guten Morgen, Mittag, Abend oder Nacht,

Ich persönlich finde Leano ist genau der Vice Boss den die Bloods momentan brauchen.

Es gibt fast keinen kompetenteren Mann auf PoliceRP als dieser standhafte Eugen.

Ich finde wenn man diesen Mann nicht annimmt verliert man einfach einen der Kompetentesten und taktisch Perfektesten Menschen auf diesen Server und joa....

Joseph annehmen oder ich komm und schrei dich persönlich an :)

~ Hunter aka. Jones

Nicht nur bei soresu leider

Wo denn noch?
    Wäre hilfreich, wenn du genauer beschreibst bei welcher Kampfform und bei welchem Angriff (also Links, Rechts usw.).

Bei so ziemlich fast allen Formen passiert das häufig,dass entweder das LS komplett durch den Körper geht und nichts passiert oder es kommt so ein "funken" als gäbe es einen Hit, jedoch macht dieser kein Damage

Am ehesten aufgefallen mir bis dato bei :

Vapad sowie Makashi (glaube ich vies die Form bin mir beim 2. Nd so sicher)