Willkomen zu meiner Bewerbung zum Vice Boss
Kontakte
.anas0523
Steam ID
Ingame-Daten
FBI Agent Tommy Kingsmann [2/7]
Hood Boss Tommy Haschkilo [10/12]
Ziele
Durch ansprachen und strengeren sanktionieren konnte ich, als Hood Instructor und jetzt Hood Boss die Seriosität innerhalb der Gang stärken. Als Vice Boss möchte ich dies vertiefen und vor allem im Sektor Äußere Seriosität die Gang in eine positive Richtung lenken.
Der Respekt gegenüber der FE stieg in letzter Zeit. Ich werde dafür sorgen, dass dies weiter Pfad aufnimmt und nicht wie in vergangene Zeiten die Mitglieder Respektlos sein lassen.
Als Hood Instructor hatte ich die Ehre ein neues Ränge System zu entwickeln, um für die Ränge Pimp - Shot Caller inkompetente auszuschließen und in Augen der FE kompetente auszuwählen. Kurz gefasst bestand das System aus von mir erstellten Checklisten, die mit Aufgaben verseht sind, die im Spektrum Geiselnahmen aus beschaffen von Geiseln, verhandeln und leiten je nach Rang bestand und sich langsam auszahlt. Als Vice Boss möchte ich weitere Projekte durchführen, die zum Wohle der Gang sind.
Ich habe als Hood Instructor aber vor allem Hood Boss gemerkt wie viel Arbeit auf den O.G. Joseph Berg Rosel zurückfällt und nicht von den Vice Bossen bewältigt werden. Seit dem ich Hood Instructor war habe ich, um Ihn die Arbeit zu erlassen mich so gut wie es geht, um das Trello gekümmert und mich um die Fraktions Beförderungsdokumentation konstant gekümmert. Als Vice Boss möchte ich weiterhin für den O.G. da sein bzw. als seine Stellvertretung ihm mehr Arbeit abnehmen und nicht alle Entscheidungen egal ob Unnötig oder wichtig ihm überlassen, sondern selber treffen.
Als Vice Boss und Stellvertretung möchte ich mich, um die Diplomatie der Fraktion kümmern zum wohle der Fraktion und Diplomatische Verhältnisse zum Wohle der Gang zu verbessern.
Wie schon gesagt möchte ich mich weiterhin, um das Trello aber auch um die Eintragungen im Forum kümmern. Ich möchte versuchen, das Trello bzw. zukünftig Notion weiterhin auf dem neusten Stand zu halten was aber selbstverständlich ist.
Als Vice Boss möchte und werde ich versuchen, um den O.G. zu unterstützen versuchen die untere Führungseben intakt zu halten und zu überprüfen, ob sie ihre Arbeit je Rang nachgehen. Ebenso sollen sich alle abwechselnd, um Forum/Trello Arbeit kümmern und nicht wie ich als Hood Boss alles alleine mit dem O.G. machen muss.
Spielzeiten
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16-20 | 16-20 | 16-20 | 15-20 | 15-01 | 14-01 | 14-20 |
Persönliche Stellungnahme
Ich danke euch erstmals für das Lesen der Bewerbung und bitte, dass man Dislikes begründet
Ich würde mich auf Tipps und ernstgemeintes Feedback freuen.
Cheers