1. Kontakt
[mg]paul
2. Steam-ID
STEAM_0:1:767051035
3. Ingame-Daten
| Name | Ranjid Baljid | Max Stein | Paul Stein |
| Rang | X | Private | Youngster |
| Beruf | Zivilist | Police Department 2/14 | Bloods 2/12 |
4. Ziele
Notion: Ich möchte Mich aktiv um das Notion kümmern also versuchen es immer auf dem neusten Stand zu halten
Aktion: Ich möchte gerne viele Aktionen lieten durchführen und natürlich auch sehr viele planen
Aufnahmen: Ich versuche so viele Leute wie möglich aufzunehmen und ihnen alles beibringen
Vorbild: Ich möchte ein gutes Vorbild für die Bloods und auch für die neuen Runner sein
Aktivität: Ich möchte versuchen meine Aktivität zu bessern und mindestens jeden zweiten tag da zu sein
5. RP-Geschichte
Paul Stein geboren am 02.04.2002 in New york Paul Stein war schon als kleines Kind ein Fan von viel Action und Waffen als er in den Kindergarten ging war er 3 Jahre alt und hatte leider immer Probleme mit anderen Mitmenschen als er dann mit 6 in die 1 Klasse kam hat sich das Blatt gewendet und er hatte viele Freunde gefunden und er hatte auch immer Bestnoten als er dann mit 10 in die Weiterführende Schule kam sind leider seine Eltern an einem Auto Unfall verstorben nachdem er das erfahren hat ist er aus New York geflüchtet als er nach 13 Tagen in Australien angekommen ist hat er erstmal für eine Woche auf der Straße gelebt und hatte leider keine ruhigen Nächte eines Abends kam ein netter Herr zu Paul Stein und hat ihm ein Zuhause angeboten Paul Stein da direkt zugestimmt und der nette Herr nahm ihn mit zu seinem Haus und nahm ihn somit in die Bloods auf seitdem ist er eine Teil der Bloods
6. Wann Spiele ich in der Woche
da ich aktuel wieder Schule habe kann ich in der Woche von 14 uhr bis 22 uhr da sein aber am Wochende von 14 uhr bis 1 uhr
7. Persönliche Stellungnahme
Das war meine Bewerbung zum Hood Boss Ich bedanke mich an alle die sich meine Bewerbung durch gelesen haben und Ich wünsche euch noch Was