Beiträge von Hunt1r_

Guten Tag,

Ich persönlich habe mir dich in letzter Zeit genauer im Blick behalten , und fest gestellt, daß ich definitiv auch wenn ich dich eigentlich gut leiden kann, was damit aber nichts zu tun hat #gegen eine Annahme bin.

Gründe dafür sind folgende:

Voice-Spam

Du bist jemand der sich zwischendurch einfach mal irgendwo mit ein paar Leuten hinstellt und Musik abspielt, was logischerweise gegen die Server Regeln ist und vorallem sollte ein Angehender Moderator ein Vorbild sein und sich an die Regeln die er gelesen hat halten.

Das ansprechen von Personen im RP auf die Bewerbung

Ich persönlich habe es schon selbst erlebt aber auch von anderen Personen mitgeteilt bekommen, dass du diese auf ihre Bewerbung im rp angesprochen hast und finde das ist ein absolutes NOGO!

Allgemeines Verhalten

Grundsätzlich ist mir dein Verhalten in den letzten Tagen des öfteren SEHR trollig rüber gekommen, weshalb ich auch hier aufgrund der Vorbildsfunktion dagegen bin das man dich als Moderator annehmen sollte

Schlusswort

Auch nochmal zur Info es ist NICHTS persönliches diese Rezension zu dir, sondern ich berachtete jegedlich dein Verhalten und bilde mir daraufhin eine Serverbezogene Meinung ( also ob es gut für den Server wäre, wenn sich so ein Teammitglied Verhalten würde.)

Ich wünsche einen angenehmen Tag

Mit freundlichen Grüßen Anthony Jones / Kiyoshi Suzuki

Würde wenn dann eher dazu tendieren, den Preis zum Einbauen zu erhöhen, und Farbänderungen dann günstig zu machen. Zum Beispiel $100.000 für den erstmaligen Einbau und $7.500 für Farbänderungen.

Grüße,

Ich persönlich sehe da keinen Sinn hinter den Preis auf 100k zu erheben, da es sich halt immernoch um eine Optische Modifizierung handelt und theoretisch ist es ja nichts was einem einen Starken Vorteil gibt beispielsweise einen Speedboost o.ä.

Moin,

Des weiteren wäre es praktisch wenn man um die Unterbodenbeleuchtung zu entfernen auch keine 50k mehr zahlen müsste, was momentan der Fall ist (meines Wissens nach)

Moin,

Also Grundsätzlich bin ich dafür das man dich definitiv annehmen sollte.

Außerdem möchte ich auch auf die dokumente ein Auge habe

Dazu kann ich dir sagen du wirst keinerlei Bearbeitungszugriff für Dokumente bekommen als Hood Instructor, außer du hast diese selbst erstellt.

Wenn ich angenommen werde, möchte ich ein Auge auf die unteren Ränge machen

Dazu kann ich dir nur den Tipp geben schreib es lieber um zu : Sofern ich angenommen werde, möchte ich darauf achten, dass die Mitglieder der Fraktion alle gleich behandelt werden und niemand bevorzugt oder benachteiligt wird im Bezug auf Beförderungen .

Mit freundlichen Grüßen

Liam Jones :)

Name der beförderten Person: Nader Jindaui

Alter Rang: Pimp

Neuer Rang: Executer

Name des Ausführenden: Joseph Berg

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 18.08.2023/21:50

Grund der Beförderung: Nader ist ein sehr kompetentes Gangmitglied und ist Aktiv, Kompetent

Name der beförderten Person: Edvin Banditos

Alter Rang: Homie

Neuer Rang: Pimp

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 18.08.2023/21:50

Grund der Beförderung: Aktiv, Kompetent, hat denn rang des Pimps verdient

Name der beförderten Person: John Maxwell

Alter Rang: Runner

Neuer Rang: Youngster

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 18.08.2023/20:20

Grund der Beförderung: aktiv, Kompetent, Macht einen guten eindruck

Name der beförderten Person: Wowa Iwanow

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 18.08.2023/20:13

Grund der Beförderung: aktiv, Kompetent, Rangabfrage bestanden

Name der beförderten Person: Vinegar Diavolo

Alter Rang: Executer

Neuer Rang: Shot Caller

Name des Ausführenden: Liam Jones

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 18.08.2023 20:25

Grund der Beförderung: Vinegar ist ein sehr kompetentes Mitglied der Bloods er sorgt für seien Reife die er mit sich bringt oft für ein angenehmes Klima und hat auch schon mir persönlich mehr als nur 1 mal gezeigt, dass er definitiv mit Leib und Seele ein Blood ist

Name der beförderten Person: Alice Jones

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 17.08.2023/13:13

Grund der Beförderung: aktiv, Kompetent, Lange genug Runner

Name der beförderten Person: Jan Peter

Name des Ausführenden: Seref

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 30.07.23

Grund der Beförderung: Aktiv hat im raid sich gut Geschlagen und Probezeit Bestanden

Name der beförderten Person: John Hernandez

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 15.08.2023/12:10

Grund der Beförderung: aktiv, Kompetent, Macht seine aufgaben die man ihn sagt

Name der beförderten Person: Jesse Hernandez

Neuer Rang: Hustler

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 14.08.2023 17:00)

Grund der Beförderung: Aktiv, Kompetent, Macht seine aufgaben die man ihn gibt

Name der beförderten Person: Aiden Jax

Alter Rang: Youngster

Neuer Rang: Thug

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 14.08.2023/12:00

Grund der Beförderung: aktiv, Kompetent

Nabend,

Ich persönlich kann eigentlich auch nur von meiner Seite aus sagen das ich diese Motorräder kenne und davon abgesehen ob die von Symphis oder sonstigen sind, sind diese Original vom Handling gefühlt wie eine Gurke😅

Des weiteren ist die Hitbox ( meine Erfahrung) zu Breit für ein Motorad.

Außerdem glaube ich nicht das Luca momentan der Fan ist von neuen Fahrzeugen oder ? luca1197

Fazit:

Ich bin absolut #dagegen

Vorwort

Herzlich Willkommen zur Bewerbung zum Police Roleplay Moderator von mir. Ich freue mich gerne über Feedback zur Bewerbung einfach anschreiben auf Discord (kater03) oder in den Kommentaren kommentieren :)

1. Steam Name

Hunt1r_

1b. Roleplay Name:

FraktionNameRang
    Police Department 393 Anthony JonesPrivate First Class
    BloodLiam JonesHood Boss
    Hundestaffel K9Nacho/

2. Steam-ID:

Meine Steam ID ist: STEAM_0:1:198168332

3. Wie alt bin ich:

Ich bin noch 18 Jahre alt und geboren am 24.08.2004

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators auf PoliceRP

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seid Dezember 2020/21 auf dem Server. Jedoch mit einige Pausen dazwischen und jetzt wieder Aktiv seid ungefähr 5 Monaten.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Tage:Montag:Dienstag:Mittwoch:Donnerstag:Freitag:Samstag:Sonntag:
    Uhrzeit:13:00 - 23:00 Uhr13:00 - 23:00 Uhr13:00 - 23:00 Uhr13:00 - 23:00 Uhr13:00 - 23:00 Uhr12:00 - Open End12:00 - 23:00 Uhr

In den Ferien kann sich das Jedoch ändern sowie auch falls meine Schulzeit an Tagen sich ändert, da ich noch zur Schule gehe und momentan nicht sagen kann, wann ich wie Schule habe, da ich den Stundenplan erst so gegen September bekomme.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe momentan den Rang VIP++

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt: 15w 6d 19h (Stand 14.08.2023 / 10:16 Uhr)

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon

8. Was halte ich von dem Server:

Grundsätzlich finde ich das der Police RP Server von Moderngaming ein sehr spaßiger Server ist, da man dort eine Menge Spaß mit den Personen auf dem Server haben kann, jedoch finde ich das es mehr als oft genug ZU VIELE Trolls auf dem Server gibt oder Leute die meinen es wäre ein Semi Serious / Soft RP Server und sich auch dementsprechend verhalten. Klar kann man untereinander mal Spaß haben, jedoch sollte man auch Grenzen kennen.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden. da mir mehr als oft genug Personen auffallen welche trollen, oder RDMen oder sonstige Regelbrüche begehen und es öfter vor kommt, dass kein Teammitglied da ist, oder sich die Person rausredet und man dann keinen Clip hat, welcher diesen Regelbruch belegt, da die Logs wie ich gehört habe nicht immer 100% die Situation auflösen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich nehmen, da ich jemand bin, der ziemlich Unparteiisch handeln kann, wenn es um Administrative / Moderative Maßnahmen geht. Des weiteren habe ich ziemlich viel Positive als auch Negative Erfahrung als Teammitglied oder zu meinem Verhalten als Teammitglied gesammelt und konnte so bereits mein Verhalten in einigen Situationen überarbeiten.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich war schon auf mehreren Servern Teammitglied sowohl im PRP Bereich, als auch im SWRP , CWRP, JvS als auch im Military RP Bereich.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch kein Mitglied des Teams.

12. Probleme mit Nutzern:

Meines Wissens nach, habe ich keine Probleme mit Usern.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Meines Wissens nach, habe ich keine Probleme mit Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, da ich schon eine sehr lange Zeit auf PRP bin.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich weiß tatsächlich nicht mehr warum die Warns entstanden sind, ich weiß nur noch bei dem Warn mit der ID #10035 Habe ich einen Crip gesniped, da er und die anderen Crips der Meinung waren einen Neuen Spieler (Zivlist) iwie 5 mal oder so Hintereinander auszurauben und sagte dann zu dem Crip, sofern er ihn auch ausraubt bekommt er nen Headshot. Gesagt getan. Warn gerechtfertigt.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Bann 1: Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung mehr von der Situation, da es auch schon länger her ist.

Bann2 : Ich zog dort eine Waffe jedoch nicht im Richtigen "Zeitabstand" (10 Sekunden) und Schoss mit meine Waffe gegen Luca welcher ebenfalls eine Waffe in der Hand hielt somit auch gerechtfertigt. Es war ein Bann, da ich danach AFK war und Luca nicht ewig warten wollte mit der gerechtfertigten Sanktion was ich auch verstehen kann.

15. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs durchlesen meiner Bewerbung.

Ich freue mich über jegliche Art von Art von Feedback unter der Bewerbung,

P.s. Wer einen Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler findet darf ihn Behalten :)

Name der beförderten Person: Arti Garcia

Alter Rang: Executer

Neuer Rang: Shot Caller

Name des Ausführenden: Seref

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 12.08.23

Grund der Beförderung: Aktiv, hat sich öfters Bewiesen und macht gut in Aktionen mit

Name der beförderten Person: Nader Jindaui

Alter Rang: Thug

Neuer Rang: Homie

Name des Ausführenden: Liam / Jesse

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 11.08.2023/18:00

Grund der Beförderung: Nader ist ein sehr kompetentes Gangmitglied und hat ebenfalls eine probeaufnahme bestanden

Name der beförderten Person: Liam Jones

Alter Rang: Hood Instructor

Neuer Rang: Hood Boss

Name des Ausführenden: Tom Rosel

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 10.08.2023

Grund der Beförderung: Liam ist ein sehr kompetentes und aktives Mitglied der Bloods, trotz seiner Abmeldung hat er sich gut beweisen können und mich mit seinen Führungsqualitäten und weiteren Fähigkeiten überzeugt

Name der beförderten Person: Leo Eladio

Name des Ausführenden: Liam

Grund der Beförderung: Aktiv hat gut in der Aktion mitgemacht

Name der beförderten Person: Carlos Eladio

Name des Ausführenden: Liam

Grund der Beförderung: Aktiv hat gut in der Aktion mitgemacht

Name der beförderten Person: Jesse Hernandez

Alter Rang: Thug

Neuer Rang: Homie

Name des Ausführenden: Liam Jones

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 08.08.2023 20:00)

Grund der Beförderung:

Hat mir während der Aktion mehrmals den A. gerettet und hat ein sehr gutes taktisches verständnis

Name der beförderten Person: Edvin Bandditos

Neuer Rang: Hustler

Name des Ausführenden: Thomas Bauer

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 12.08.2023 22:00)

Grund der Beförderung: hat mein vertrauen ,kompetent ,aktiv

Ich kann den Unmut nicht wirklich nachvollziehen.

Das kleine Bar-Gebäude ist perfekt Gang-mäßig in einer dunklen Seitengasse und hat einen Hinterausgang welcher in eine weitere dunkle Hintergasse führt und im Keller sind irgendwelche Einrichtungen die kriminell aussehen. Die separate Lagerhalle ist ein kleines Stück entfernt (literally aber auch nur wenige Laufsekunden), aber bietet jede Menge Platz und durch die Entfernung einen massiven Vorteil bei Raids, wenn man ihn denn nutzt. Dazu noch direkt gegenüber ein Eingang zur U-Bahn für die perfekte Fluchtmöglichkeit, falls es mal brenzlig wird.

Stattdessen möchte man ein generisches Mehrfamilienhaus mit viel zu vielen Stockwerken, was kaum einen Gang-Vibe abgibt. Nur, weil man (scheinbar schlichtweg aus Prinzip) ein riesige Gebäude haben möchte, anstatt sich mal als Gang auf der Straße herumzutreiben.

Moin Chef,

Du hast ja gerade das Thema angesprochen bzgl. sicher verhalten wie eine Gang.

Gerne verhalte ich mich dementsprechend und wir sperren die Straße mit Fahrzeugen und sagen wer ungefragt / ohne Erlaubniss in die Straße/ hood kommt wird bei nicht verlassen auf Anforderung umgeknallt, jedoch kann man 1. Nur ein Auto ausparken d.h. Straße zu sperren wird schwer 2. Kommt dann wieder es wäre ja rdm weil wir keinen RICHTIGEN Grund dazu haben.

Aber übrigens leider Gottes ist es nicht möglich diese Hood ordentlich zu verteidigen da es bestimmte Leute gibt die einfach sich denken wir pushen einfach ohne Rücksicht mit unseren Schildern BHOPPEND rein.

Was passiert jedoch vom Team ????

Exakt Nichts

Moin,

Soweit ich weiß wurden zumindest bei dem Dodge sowie dem Ford Crone Victoria extra skins damals von Lucas Holller (so war sein ingame name) erstellt.

Vlt kann luca1197 auch ihn einfach noch nach skins fragen falls er weiß wie er auf disord oder so heißt, denn ich finde ehrlich gesagt oben die skins nicht besonders gut

Hallo,

Ich persönlich habe eine andere Meinung zu Daiki wie einige hier.

Daiki ist mir sowie einigen anderen Bloods oft als sehr Nervig bzw. Kindisch aber auch vorallem oft Toxisch aufgefallen.

Ich habe auch noch nie das Gefühl gehabt das man sich mit Daiki um Themen wie Beachwerden kümmern kann oder sonstige.

Aufgrund dessen das er mir mehr negativ als positiv aufgefallen ist bin ich definitiv #Dagegen

Moin,

Ich persönlich finde den Wechsel zu Photon eigentlich unnötig.

Es macht einfach eine Menge unnötige Arbeit. Bin an sich auch nd der Fan von Photon aber muss ja das Team entscheiden was se machen.

Ich begründe meinen Dislike.

Ein NPC der den Namen ändert ist zwar weniger Adminastrive Arbeit, jedoch gehen Namen Change in unter 1 Minute weshalb es keinen unterschied macht ob mit oder Ohne.

Jedoch den großen Kritik punkt den ich hier besitze ist das der NPC eine große Troll Möglichkeit bezogen auf die Namen bietet.
    Denn momentan können wir Moderatoren die Namen Change kontrollieren um Trollige Namen zu vermeiden, was bei solch einen NPC nicht mehr der fall ist sondern das Gegenteil macht, es würde aus meiner Sicht nur mehr Adminastrive Arbeit machen da wir dann ständig auf die Tabliste schauen müssen um Troll Namen rauszufiltern.

Moin,

Ich finde ehrlich gesagt deine Argumentation in dem Thema sehr schwach.

Ob spieler jetzt den Char von Anfang an iwie Pizza Pizza beispielsweise nennen und es den Team erst nach einer halben Stunde auffällt oder jemand der seinen Namen zu Pizza Pizza aus Troll ändert ist in meiner Meinung nach nicht viel mehr Arbeit für das Team, da ja so oder so ihr den Namen ändern müsst.

Ich meine klar könnte er den Namen wieder ändern direkt aber dann geht man halt Administrativ dagegen vor

Hallo Hunter,

ich bin tatsächlich gegen eine Annahme, ich empfinde dich nicht als eine Person mit Führungsqualitäten sondern eher einer der alles unnötig kommentieren muss und auf Krampf Aufmerksamkeit sucht bei Menschen, auch finde ich deine Besserwisser Art nervig und ist ein weiterer Grund für meinen Disslike.

Grüße,

Also mir würde jetzt keine genaue Situation einfallen aber ich achte in Zukunft einfach mal mehr darauf und werde dem entsprechend falls es mir auffällt daran arbeiten.

Vorwort:

Hallo und Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum H.I, der Bloods ich hoffe sie gefällt euch.

Bei fragen Anregungen und Kritik stehe ich auf jeden fall zur Verfügung.

1. Kontakt:

Steam: Hunt1r_

Discord: _/Hunter\_#1977

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:198168332

3. Ingame-Daten:

FraktionNameRang
    Police Department (Swat)99 Adrian BrisgauPrivate First Class
    BloodLiam JonesRunner
    Hundestaffel K9Nacho/

4. Ziele:

Aufnahmen:

Ich möchte dafür Sorgen, dass die Aufnahme der Bloods mit mehr RP zu tun hat und spannender aber auch schwieriger wird für die Zivilisten welche sich den Bloods anschließen möchten.

Verhalten der Gang sowie Erscheinungsbild:

Dies ist für mich der Wichtigste Punkt und zwar möchte ich erreichen das die Gang wieder Respektiert wird und nicht als "Kinder Fraktion" da steht und werde dementsprechend auch Ansprachen halten, falls dies von Nöten ist und Sanktionen aussprechen, wenn sich die Gangmitglieder dann immer noch nicht am Riemen reißen können.

Mitglieder innerhalb der Gang:

Ich möchte dafür sorgen, dass sich die Leute innerhalb der Fraktion zumindest einigermaßen miteinander verstehen und sich nicht zanken wie kleine Kinder sondern anderen Zeigen das jeder in der Gang Respektiert wird und egal wie alt dieser ist.

Fraktionen:

Ich möchte jedoch ebenfalls dafür sorgen, dass andere Fraktionen mit uns klar kommen und nicht den Gedanken haben, dass man mit uns nicht reden kann, sondern mich um deren Anliegen kümmern, natürlich damit man Gemeinsam auch sich mal den Rücken stärken kann und nicht damit Rechnen muss, dass man gleich ein Messer im rücken hat.

Gemeinsames Farmen:

ich möchte dafür sorgen, das sich mehr darum gekümmert wird, dass Mitglieder unserer Fraktion gut bewaffnet sind in Aktionen und nicht ständig mit Pistolen oder sonstigem rum laufen in einer Geiselnahme.

Aktionen:

ich möchte dafür sorgen das von den Bloods Strukturierte Aktionen gestartet werden, welche Erfolg haben und nicht im Chaos Anfangen und Enden.

5. RP-Geschichte:

Liam Jones aufgewachsen auf den Straßen von Los Angeles Kalifornien, musste sich bereits mit 4 Jahren auf der Straße alleine zurecht finden, da sein Vater Bruce Jones ihn rauswarf von Zuhause sowie seine Mutter Josephine Jones schlug jeden Tag.

Als er sich dann immer verkroch und nur aus seinem Versteck dem Schuhkarton raus ging um sich etwas zu essen zu klauen, traf er mit dem erreichen seines 15. Lebensjahres einen Cop welcher ihn erstmals in eine Weisen heim brachte indem es ihm auch eine Zeit ziemlich gut ging und er eigentlich alles hatte was man zum Leben brauch aber das wollte er nicht. Er wollte wieder zurück auf die Straße und somit haute er von dort ab.

Als er dann durch die Straßen lief in der Hoffnung das er nie wieder gefunden wird von einem Cop rannte er gegen einen etwas Korpulenteren Mann und zwar Brian May.

Brian nannte ihn erstmals einen "Kleinen Pisser" aber letztendlich kapierte er das Liam doch nicht so dumm ist wie er auf den ersten blick scheint.

Also dachte er sich er würde mit ihm ein Aufnahmeritual zu den Bloods machen, jedoch war diese nicht einfach für ihn.

Das Schwerste war eigentlich für Liam, dass er auf einen für ihn Unschuldigen Schießen sollte und zwar Miguel Pfafner, jedoch kniff er die Arschbacken zusammen und überfiel ihn jedoch erschoss er ihn, da er nicht wollte das dieser Kerl bei den Cops singt.

Also ging er zu Brian zurück gab ihm das Geld sowie die Waffe und wurde nach bestehen dieser Prüfung ein teil der Bloods.

Wann spiele ich in der Woche:

WochentagOnlinezeit (Uhr)
    Montag
    13:30 - 23:00
    Dienstag14:30 - 23:00
    Mittwoch14:00 - 23:00
    Donnerstag13:30 - 23:00
    Freitag13:30 - 23:00
    Samstag12:00 - 23:00
    Sonntag12:00 - 23:00

Persönliche Stellungnahme:

Dies ist auch schon das Ende der Bewerbung :)

Vielen Danke für das lesen der Bewerbung, Würde mich über Feedback freuen. Stehe Natürlich auch für Fragen und Anliegen zur verfügung :cool:

Grüße,

Die o.g. Aussage kann ich so definitiv bestätigen und finde sowohl da ich ihn als Person schon länger kenne als auch im RP öfter positiven Kontakt mit ihm hatte das er gut in der FE aufgehoben ist und somit

Für eine Annahme

Grüße zusammen,

Ich persönlich habe mir die Situation einmal durch den Kopf gehen lassen und finde das Handeln von o.g. Teammitglied auch sehr fragwürdig.

Ich hatte schon mehrmals Situationen bei denen andere Rdmt haben usw und da wurde meist auch nur ein Warn ausgesprochen aber mal davon abgesehen zurück zur o.g. Situation.

Erstmal finde ich sollte man bei 0 Verwanungen vlt erstmal Warns geben finde ich.

Darüber hinaus muss man auch nicht jede Kleinigkeit bestrafen meiner Meinung nach -> Respektlosigkeit

Ich habe auch mal ein Tm so beleidigt im Support da ich nunmal aus der vorherigen Situation mit dem Teammitglied noch so sauer war, dann wurd ich kurz gegagged und dann hab ich mich beruhigt und bei dem Teammitglied entschuldigt und dann war das thema auch durch.

Außerdem find ich man sollte auch berücksichtigen das es auch Kinder auf den Server gibt die nunmal auch gerne alles von ihrer Meinung Preisgeben und deshalb direkt Banngrund Respektlosigkeit

Halte ich für Quatsch aber naja.

Fazit des langen Textes ich bin für eine Annahme des Entbannungsantrags und maximal für die Vergabe von Warns bei den o.g. Taten

Liebe Grüße

1. Kontakt:

Steam: Hunt1r_

Discord: _/Hunter\_#1977

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:198168332

3. Ingame-Daten:

Police Deparment | 393 Adrian Brisgau | PFC

Crips | Liam Jones | Homie

4. Ziele:

Ich habe vor das sich unsere Jungs endlich mal am Riemen reißen und sich nicht benehmen wie die Größten Trolls.

Des weiteren möchte ich als H.I. mehr Farm Aktionen gemeinsam machen für das Gang Konto damit dies gefüllt wird.

Außerdem würde ich mich sofern es Beschwerden oder Anliegen von Gang Mitgliedern gibt mich um diese kümmern und sofern möglich eine Einigung finden oder eine Sanktion aussprechen.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin momentan täglich Online von dem Zeitpunkt andem ich Zuhause bin bis Open End

7. Persönliche Stellungnahme:

Danke für das Durchlesen meiner Bewerbung und falls jemand sich fragt wieso sie so Simpel gehalten ist, dies liegt daran, dass ich aufgrund von Kompetenzen oder Verhalten beurteilt werden möchte und nicht Anhand einer Bewerbung da ich finde das es nicht darauf ankommt