Einmaliger Kauf der Unterbodenbeleuchtung

• Art des Vorschlages

Es handelt sich um eine Änderung.

Beschreibung

Es würde sich ändern, dass man die Unterbodenbeleuchtung jeweils nur 1x für $50.000 kaufen muss und danach die Farbe gratis beliebig ändern kann.

Begründung

Es schmerzt einen nicht so reichen Spieler wie mich schon jedes Mal, $50.000 zu blechen NUR, um die Farbe der Unterbodenbeleuchtung zu ändern. Sollte man sich einer Farbe nicht sicher sein, weil diese durch das Licht im ersten Moment komplett nice aussah, und dann beim Fahren absolut hässlich, kann es umso mehr weh tun für eine kleine Änderung der Farbe ganze $50.000 zu zahlen. Ich persönlich finde es besser, müsste man nur 1x die $50.000 zahlen und danach nicht mehr.

Inhalt

Bereits auf dem Server (Weiß jedoch nicht ob es so umsetzbar ist).
  • Servus Zumo,

Da kann i da komplett zustimmen, dass es ein schmerz im herzen ist die Farbe für 50k zu ändern. Ich selber habe keine Unterbodenbeleuchtung da ich ein sehr armer mann bin, doch wenn dieser Vorschlag wahr werden würde, würde ich mir definitiv Unterbodenbeleuchtung holen.
    Deshalb bin ich
    100% für eine annahme.

• Moin,

Des weiteren wäre es praktisch wenn man um die Unterbodenbeleuchtung zu entfernen auch keine 50k mehr zahlen müsste, was momentan der Fall ist (meines Wissens nach)

• Würde wenn dann eher dazu tendieren, den Preis zum Einbauen zu erhöhen, und Farbänderungen dann günstig zu machen. Zum Beispiel $100.000 für den erstmaligen Einbau und $7.500 für Farbänderungen.

• Würde wenn dann eher dazu tendieren, den Preis zum Einbauen zu erhöhen, und Farbänderungen dann günstig zu machen. Zum Beispiel $100.000 für den erstmaligen Einbau und $7.500 für Farbänderungen.

Grüße,

Ich persönlich sehe da keinen Sinn hinter den Preis auf 100k zu erheben, da es sich halt immernoch um eine Optische Modifizierung handelt und theoretisch ist es ja nichts was einem einen Starken Vorteil gibt beispielsweise einen Speedboost o.ä.

• Wenn ihr nicht wollt, dass der erste Kauf im Gegenzug teurer wird (wie in meinem vorherigen Beitrag beschrieben), dann werde ich hier keine Änderung durchführen.

Die Unterbodenbeleuchtung sollte etwas besonderes bleiben und ist bereits jetzt sehr günstig im Verhältnis zu den Fahrzeugpreisen. Wenn man sich ein Fahrzeug für $2.000.000 kauft, wird wohl eine Unterbodenbeleuchtung für $100.000 oder mehr (ich tendiere inzwischen sogar eher zu einem noch höheren Preis) drin sein.

• Liv.

Hat den Titel des Themas von „Einmaliges Kaufen der Unterbodenbeleuchtung“ zu „Einmaliger Kauf der Unterbodenbeleuchtung“ geändert.
  • Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.