Beiträge von Hunt1r_

Moinsen,

ich spiele zwar nicht mehr wirklich auf PRP, jedoch bin ich der Meinung das man mit Diaz aka. Florian nie was falsch machen kann in der Führung, er hat damals das PD mehrmals so aus der scheiße gezogen und macht generell auch einen sehr kompetenten Eindruck und hat den Posten als Captain definitiv verdient.

Bin definitiv #Dafür das er Captain wird.

MfG.

393;Liam Jones;George Jones; K9 Akira

Moin,

Also zum 1. Punkt: Aktivität

Mir wurde diese Information zwecks Aktivität nur mitgeteilt, durch Leute aus den Scalettas, dass die Aktivität wohl sehr stark nachgelassen hat.

Dies kann ich selbst nicht bestätigen da, ich nicht täglich da bin.

2.: OOC Beleidigungen

Ja klar die Provokationen von meiner Seite waren jetzt nicht das beste dafür entschuldige ich mich auch nochmals, aber dann aussagen zu treffen wie HS uvm. die meine Mutter welche nichts damit zu tun hat mit hinein ziehen sind komplett übertrieben.

3. Beleidigungen gegü. TMs

An ein genaues Datum kann ich mich nicht mehr erinnern, aber generell hast die dich jedes mal darüber aufgeregt wenn du Tickets machen müsstest, mit Aussagen die nicht gerade sehr Professionell waren. Ein mal wurde sogar ein bestimmtes Teamitglied beleidigt, welches ich aber aus Datenschutz Gründen nicht öffentlich erwähnen werde.

Bis dahin,

Hunter

Moin,

Mal abgesehen davon das ich mehrfach von dir OOC STARK beleidigt wurde,

Bin ich grundsätzlich gegen eine Annahme, da du 1. Kaum da bist (hab ich zumindest so gehört) und 2. Erst deinen Rang abgegeben hast, was meiner Meinung nach keinen Sinn ergibt, wieso man dann wieder ins Team will.

3. Hast du oft genug auch andere Teammitglieder beleidigt nur weil der feine Herr mal Tickets machen musste somit absolut #DAGEGEN

Ich finde jedoch man sollte das so wie chaonite meinte machen, das bestimmte Fraktionen die Namen von bestimmten Personen sehen können, da man sich in Gewisser Hinsicht auch unter einer Fraktion wie z.B Scaletta Gegenseitig kennt, und es sollte die Möglichkeit geben das wenn man jemand den Personalausweis zeigt das der Name dann für XY Sekunden über dem Kopf steht

Hallo Moderngaming Community,

Ich habe mir zusammen mit Jan-Luca und DeathDragons mal Gedanken gemacht bzgl. der Aktuellen Lage von PRP vor allem Morgens und dann ist uns eigentlich ziemlich schnell das Problem Aufgefallen, Was würden wir jetzt machen wenn jetzt einer kommt der einfach nur rum RDMT ? und so kommts zu diesem Vorschlag.

1. Art des Vorschlages:

Änderung der Rechte

2. Beschreibung:

Ich bin der Meinung dass man entweder ab 1000 Spielstunden oder für Donator + / ++ die Rechte hinzufügen dass diese Personen welche z.B. RDMn Votekicken können .

3. Begründung:

Vorteile:

- Stoppen von RDMern (Morgens)

Nachteile:

- Könnte möglicherweise ausgenutzt werden. Was man wiederum Sanktionieren könnte.

An sich ist unter dem Vorschlag eine Diskussion erwünscht, da eigentlich so nur noch mehr Vor / Nachteile festgestellt werden könnten

Lg.

Naja, es gibt bestimmt einige Egoisten mit kräftigerer Stimme, welche dann dauerhaft nur "schreien", weil man dann ja besser gehört wird. Man könnte es so implementieren, dass man mit der Nutzung der Funktion eingeschränkt ist (Sie sich z.B. nicht togglen lässt o.ä.).

Eine Alternative wäre, nicht lauter/weiter sprechen zu können als aktuell auf dem Server möglich ist.

Es ist zwar Quality of Life, ich befürchte aber, dass so etwas leicht nach hinten losgehen kann.

Moin,

Ich bin ja an sich schon auf mehreren Comunitys gewesen und da ist so was eigentlich noch nie Vorgekommen oder wenn überhaupt 1 / 2 mal but i mean das ist ja wiederrum die Aufgabe der TMs sowas zu vermeiden denn, diese können sich ja um solche Leute kümmern, da es ja wie es momentan ja auch wäre quasi "Voice Spam" ist also finde ich an sich ist das kein Grund dazu diesen Vorschlag abzulehnen.

Ich Persönlich bin auf jeden fall Dafür!

Zitat

1000$ pro Feuer

Robbe das wäre schön sind aber nur 100

Die Waffenlizenz ist existent, bis die entsprechende Person disconnectet, danach muss man sich doch eine neue holen.

Richtig, dann könnte man basically ne permanente waffenlizenz haben wenn die nicht entfernt wird beim disconnect und man immer das Bußgeld bezahlt, da man diese nicht manuell abnehmen kann.

Sicher dass der Befehl "/removelicense" Nicht geht ?

1. Beschreibung:

Ich bin vom Dach gefallen hatte danach eine Fraktur und wollte mich behandeln lassen.

Als ich jedoch E drückte passierte nichts obwohl kein Medic im Dienst war

2. Auslöser:

Denke mal liegt daran das ein Hund mit nichts interagieren kann außer Türen idk

3. Datum:

16,04,21

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

/

1. Steam-Name:

[MG] Hunter

1b. Roleplay Name:

George Jones

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:198168332

3. Datum des Verlusts:

21.12.2020

4. Was ist passiert:

Server crash

5. Verloren:

HK 416 (20K)

HK MP5 (10K)

6. Rückerstattung:

Äußert hier, was euch als Entschädigung vorschwebt.

Dies kann sowohl die Gegenstände als auch Geld umfassen.

7. Beweismaterial:

https://prnt.sc/w7dixg

https://prnt.sc/w7dj2k

8. Zeugen:

Vom Crash alle die aufm server waren

9. Server:

P.RP

Um mal kurz dazu was zu sagen 1. Status 7 ist eig unnötig weil es im PD dafür den 10-13 gibt und den man nur für medics einführen müsste 2.der Rest meiner Meinung nach unnötig oder Neulinge bzw etwas jüngere Spieler würde damit denke ich mal starke Schwierigkeiten haben

Name der beförderten Person: Adriano G. Scaletta

Alter Rang: Associado

Neuer Rang: Mafioso

Begründung: weist kompetentes verhalten auf und hat die Nötige Kompetenz sowie das Wissen für den Rang des Mafiosos

Name des Ausführenden: Leandro Scaletta

Datum der Beförderung: 27.11.2020

Und ergenzent zu dem Kommentar von ene Soll man logischerweise auch denken im Rp "fuck da kommt das swat" und nicht joa da kommen die die eigentlich eine Spezialeinheit sind aber jetzt nicht wirklich strong sind