Beiträge von Felix.

Hallo Diego,

Ich habe mir mal dein RP bei den scalettas angeschaut und ich finde dein RP wirklich gut regelbrüche habe ich von dir noch nie mitbekommen und unseriöses oder unprofessionelles verhalten habe ich auch noch nicht gesehen ich weiß wirklich nicht was gegen eine #Annahme spricht.

Ich hätte da noch ein Skin den ich vorschlagen würde.

Hier der Link: https://steamcommunity.com/sha…ext=Vito+Skin+Playermodel

Dazu muss ich sagen ich habe keine Ahnung warum der aus PRP rausgenommen wurde.

Ich finde das der Skin damals wirklich perfekt rein gepasst hat und ich finde der passt immer noch rein dieser skin verkörpert das seriöse Auftreten der Scaletta deswegen würde ich es cool finden wenn man diesen skin auch wieder auf PRP sieht.

Es ist so die Schilder sehe ich als viel zu stark vor allem wenn z.b 6 SWATler da sind und 3 mit Schild vorpuschen und 3 dahinter stehen hast du keine Chance mehr ich würde das Schild System von SCP cool finden da gehen die Schilder auch nach einer Zeit kaputt. Oder was eine andere Möglichkeit Keit wäre das es eine Regel geben würde wo nur eine bestimmte Anzahl von PD mit schildern vorpuschen dürfen und nur eine bestimmte Anzahl Hintern denen stehen darf. Aber das würde wieder Massen an Supports geben.

Moin,

Ach ja der Big Chungus einer der höfflichsten Personen die ich kenne wenn da nicht die rages in Dc währen ist ja auch egal hier geht es um was komplett anderes.

Kurz gesagt ein sehr Aktiver SWATler hat das Potenzial zum Cpt. Und die Ziele würder er auch mit 100% Garantie umsetzen dann das ist eine Eigenschaft die keiner so gut im SWAT wie Chungus und zwar der Ehrgeiz.

Ich habe es zum erstmal bei ein SH Defender Try Out gesehen er hat sich 2 Monate drauf vorbereitet und wollte diesen Platz unbedingt hat es auch ins Finale Geschaft und dann ist leider sein PC abgestürzt.

Er hat sich seit im PD ist das Ziel ein guter Cpt zu seinen und ich finde das wäre er zu 100% er hat die Führungs Kompetenzen und was spricht dagegen in als Cpt. zu nehmen?

#Dafür

Moin,

Nick ich kenne dich jetzt seit über 2 Jahren ob in dc oder RL du bist der einzige der bei einen chaos die Ruhe und Ordnung behält und das zeichnet sich so gut aus. Damals zur DEA Zeit warst du 2Cpt. Und das bist du schneller geworden als jeder andere warum wohl weil du absolut Kompetent bist du warst damals als dea der 2 Cpt. viele wollten dich sogar als Cpt. Doch dann ist leider die Fraktion von uns gegangen und du hast dich in SWAT eingefunden da warst du leider nicht so aktiv wegen dein scaletta char und wurdest am Ende gekündigt doch wo du neu rein ins PD gekommen bist hast du das wie damals als 2 Cpt. Ausgestrahlt diese pure Lust etwas zu leiten und wieder das SWAT zu einer richtig geilen Fraktion zu machen wie du es auch bei der DEA gemacht hast. Deswegen bin ich absolut für eine

#Annahme

Moin,

Ich kenne dich jetzt schon seit ein 3/4 Jahr und du bist in mein Augen eine Person die diesen Posten übernehmen kann. Alleine schon das du die Erfahrung als DEA Captain gemacht hast kurz zeitig auch als Commander spricht schon dafür du bist nicht so einer der den Kopf in Sand stecken lässt bei degradierungen sondern du kämpfst weiter und das Brauch das SWAT eine Starken Captain. Alleine wegen den O.G gründen spreche ich mich für eine

#Annahme

Das mit meiner Antwort ist im Privaten passiert.

Ob du ihn in Privaten oder im öffentlichen Zer0 beleidigst ist komplett egal fakt ist du gingst an seine Mutter warst nach deine Strafe noch einmal Respektlos.

Auch wenn du jetzt schon so lange wartest ist das nicht zu verzeihen. Du hast dich zwar entschuldigt aber denkst du das reicht Zer0 aus seine Familie und er wurde hart beleidigt du musst dich mal in Zer0,s Lage hineinversetzen so etwas verzeiht man nicht. Du solltest deine Strafe absitzen du hast es dir so oft verbockt. #Dagegen

Ich war bei der sache dabei also habe das mit angeschaut. Das sind einfach zu viele Zivis die Koopen das ist extrem unfair gegen über den anderen Fraktionen außerdem habt ihr in den 2h nur Dummheiten angerichtet. Für mich wäre sowas ein klares nein. Der Zivilist ist nicht dafür da andere abzuschießen oder illegale Aktivitäten zu machen.

1. Beschreibung:

Wenn man als Mechaniker Springt und dann landet sind die füße nach hinten gebogen

2. Auslöser:

Ist mir nicht bekannt

3. Datum:

15.02.2021

4. Fehlercode:

Keine Ahnung

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Moin, ich bedanke mich für den Feedback.

Die Farbe liegt in Augen des Betrachters ich kann diese aber Mal gerne ändern.

Die 2x Fearrp Warns waren echt nicht schön und ich habe mich echt geärgert. Zu den Meta-gaming war das so daß ich ein Kumpel via Discord gefragt habe. Am Ende kam heraus daß es doch ein Regelbruch war.

1. Roleplay Name:

Contaiment Team [CT]Techniker [Spiele ich oft]Omega/Kr
    [CA]Felix PeslangFelix KuroOmega Fives / Kr [Unterschiedlicher Name]

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:233874342

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 13 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Enforcer

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele seit dem August 2020 Aktiv auf den Server.

6. Gesamte Spielzeit:

0 Weeks 5 Tage 5 Stunden

[Jedoch muss ich anmerken das ich zwischen August bis Dezember nicht wirklich viel gezockt habe weil dort noch richtig schule war und ich vieles nacherarbeiten musste

wegen einer Kur]

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich wurde schon öfters als Geisel genommen ob als SD,SCP oder Agent Jäger.

Damit habe ich ein minimalen Einblick in die CI bekommen und seit da an hat die CI mich sehr doll Intressiert.

Dann mit der zeit habe ich als CTler die Site verteidigt nach einer Gewissen zeit kam die frage wie es so wäre als

CIler mal angreifen zu dürfen. Leider habe ich 2 TOs verpasst weil ich nie auf den Server kam oder mein Internet nicht flüssig war [Was wieder behoben ist].

Ich möchte auch mal gerne ein teil dieser Fraktion sein und mein können unter beweis stellen. Ich finde die Fraktion auch sehr Intressant weil alle Mitglieder nett zu einander sind.

Ich möchte auch gerne mal der Angreifer sein und nicht immer der Verteidiger.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich sehe die ganze Sache nicht nur so als Spaß sondern ich gehe mit ernst an die Sache.

Ich bin offen für jede Art von Kritik ich lasse nicht direkt denn Kopf hängen wenn ich mal was nicht richtig gemacht habe.

Ich wäre ein sehr aktives Mitglied. Außerdem verliere ich die Intresse nicht. Ich schaue immer nach vorne und schaue nicht auf die Vergangenheit

den meiner meinung nach bringt nur die Zukunft uns weiter.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich wurde vor 1 Monat gebannt wegen Supportflucht/Lüge

FearRP [17.12.2020]FearRP [18.12.2020]Meta-Gaming [14.1.2021

10. RP-Story:

Ich finde man sollte keine RPStory schreiben wenn der Verfasser sich nicht selber in der RP-Story sieht.

11. Schlussworte:

Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen ich bin für jede Kritik offen.

MFG. Felix Peslang