Beiträge von Felix.

1. Steam-Name:

xxfelixbirdxx

1b. Roleplay Name:

Darius Mustermann

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:233874342

3. Grund der Verbannung:

Respektlosigkeit im Support(Auch ts)

4. Wie lange bin ich gebannt:

5h aber verlängert für 5d

5. Anzahl an Verwarnungen:

5 fast alle wegen failrp

6. Ausführender Admin:

Tom smith @Deniz.

7. Was habe ich gemacht:

Ich war unhöfflich Respektlos und sehr uneinsichtig außerdem habe ich im Admin Room eine Tür gekauft und geöffnet.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe ein großen Fehler begangen ich war unhöflich gegenüber anderen Menschen(Mods) diese nicht ausreden gelassen und habe sehr viel anderes nicht so angenehmes verhalten angebracht ich bereue es sehr zu tiefst ich habe mich noch mehr geschämt wo ich so Respektlos war, das der ban verlängert wurde.

Ich musste sogar so weit gehen, dass ich in der Zeit wo der 1 Entbannungsantrag in Bearbeitung war das ich mit mein Freund respektvolles unterhalten geübt habe. Ich schäme mich, weil ich hier wegen mein eigenen Verhalten ich hier sitze und ein Entbannungsantrag schreiben muss und ich Respektlos

gegenüber anderen Menschen war, ich finde mein Ban gerecht und die Mods hatten Recht ich habe relativ früh bemerkt wie ich Eigendlich gegen über andern bin. Und deswegen schon ein Entbannungsantrag geschrieben aber die Mods wollten das ich noch mal tiefst gründig in das geschehen rein gehe und sie haben Recht ich ging über Nacht noch einmal durch das ganze geschehen und habe noch mal genau überlegt ich kam zum Schluss das der Ban gerecht fertigt ist aber, weil ich finde das ich mir aktuell so viel Mühe gebe könnte ja wenigstens eine Verkürzung in Frage treten kann vielleicht ja sogar die Aufhebung des

Bannes.

Schlusswort: Ich entschuldige mich an die ganzen Mods, die mein respektloses Verhalten abbekommen haben und die volle Ladung Unhöflichkeit bekommen haben.

Ich würde mich gerne über eine Antwort freuen LG:Felix

1. Steam-Name:

xxfelixbirdxx

1b. Roleplay Name:

Daruis Mustermann

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Respektlosigkeit im Support

1d 5h

5

6. Ausführender Admin:

Tom smith @Deniz. 

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mich im Support bewegt habe eine Tür gekauft und habe manchmal den Mod nicht Ausreden gelassen

Ich habe ein Fehler begangen es steht in den Regelwerk das ich immer höfflich und Respektvoll sein soll das habe ich nicht gemacht ich bereue es zu tiefst ich war respektlos ich gebe es selber zu ich will mein Verhalten auf jeden Fall ändern ich übe jetzt Jemanden Aussprechen lassen und Respektvolles umgehen ich zeige dazu einsicht weil es ist falsch einfach in ein Admin Raum eine Tür zu kaufen Ich wollte mich für mein ganzes unangemessenes verhalten Enschuldigen und ich merke das ich mich sofort ändern muss ansonsten werde ich immer Probleme haben ich werde mich ab jetzt immer an die GRUND REGELN halten und ich hoffe das so etwas nie mehr vorkommt nun sitze ich hier und muss wegen mein eigenen Verhalten ein Entbannungsantrag schreiben ich schäme mich zu tiefst LG:Felix

Hallo lieber Dave, Ich finde trotz der vielen Warns aber in der ganzen Zeit solltest du angenommen werden weil jeder hat eine chance Verdient außerdem machst du zu uns Usern immer ein perfekten Eindruck auch im ooc bist du auch nett Hilfs bereit und Sonstiges na klar man muss ja immer auf beide Faktoren achten aber weil ich sehe das du viel mehr bei den Positiven Faktoren bleibst und die Negativen mittlerweile sehr wenig nur noch sind bin ich für eine Annahme. Aus folgenden Gründen. Die Warns entstand dort wo du wieder nach ca wieder 1 Monat wieder am zocken warst nagut nach ein Monat kann man mal die Regeln vergessen und etwas misst bauen. Außerdem sind die alle wieder etwas länger her. Es gibt zu viel Potenzial in dir alz Mod würde das endlich zum Vorschein kommen. MG: Felix aka Max

Nein 1 war ein falscher der fällt weg und der andere der war richtig also denk ich ein chance ist noch ganz okay ich möchte ja auch nur auf den server mir mein homies zocken.

weil da hatte ich nur connection lost der war der asatz für ts wo ich nicht rauf kann

1. Steam-Name:

xxfelixbirdxx

1b. Roleplay Name:

Felix Hanser

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Nlr bruch Fail rp rdm Respektlossig keit im support

2d 4h

2

6. Ausführender Admin:

Michael Brück | @Deniz. 

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mit mein kollegen eine verfolgungs jagt geplannt dann haben wir die gemacht dann habe ich ohne warnung geschossen dann war ich tot dann habe ich ein polizisten geboxt und dann war ich im support ka warum respektlossig keit habe mich eigentlich gut verhalten und dann kam der ban.

Weil ich finde jeder mensch hat noch mal ein chance verdient ja klar ich habe misst gebaut und das nicht wenig aber ich möchte noch auf den server mit mein homies spielen es tut mir ja leid mehr kann ich ja auch nicht sagen es wird nicht mehr vorkommen das verspreche ich. Es tut mir leid das kommt nie mehr vor:crying:

• 1. Steam-Name:

felox65

1b. Roleplay Name.

Felix Hanser

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Support Flucht

4 Tage

2 jails

6. Ausführender Admin:

MArtin Haggeburt | Keksie

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe nicht afk flucht beganngen

8. Warum möchte ich entbannt werden : ich wurde zu unrecht gebannt ich habe angebliche support flucht beganngen aber dabei ist nur die conection von euren server abgebrochen dann habe ich g mod resartet und der server war nicht mehr in der liste ich habe sogar ein freund gesagt das er mal martin sagen soll das ich connection probleme habe diese connection probleme kennt ihr sicher oben rechts in der ecke steht dann das du in 30 sek auto gekickt wirst und so.

Und ganz wichtig wegen angeblichen failrp und commandabuse

• Steam-Name: felox65

. Roleplay Name: Felix Hanser

Steam-ID: 76561198428014413

Grund der Verbannung:

RDM Trolling

1d und 6 stunden

5. Anzahl an Verwarnungen: Ein jajil

6. Ausführender Admin:

hu.Ricardo

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe ein mod geschlagen dann wurde ich mit ein jajil bestraft und dann hab eich leqit gespielt und der ban ist wahrscheinlich während ich offline war auf mein g mod acc gekommen.

Weil das meiner meinung zu unrecht war 1. Ich hatgte schon eine strafe bekommen 2. ich habe perma leqit gespielt