Beiträge von Yunoo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Keine zwei Tage ist es her das mein Name nicht mehr auf der Teamliste steht, mehr als ein halbes Jahr haben wir die Dinge zusammen durchgezogen. Zeiten ändern sich und ich wünschte mir es wäre anders ausgegangen, aber die Situation in den letzten 3 Monaten hat mich regelrecht zu dieser Entscheidung gezwungen. (nein. es lag nicht am Team, die sind super)

Mit diesem Beitrag möchte ich meinen unerwarteten Austritt auch entschuldigen da ich euch, das Team und alle Mitwirkenden sozusagen von heute auf Morgen im Stich gelassen habe. Es war nie geplant das es zu diesem Moment kommen wird bei dem ich mich dazu entscheide alles hinzuschmeißen.

Einige Dinge aus der Vergangenheit haben mir Bretter in den Weg geschmissen, die ich seit längerem versuche wieder aus dem Weg zu räumen. Ich möchte nicht zwingend weiter darauf eingehen, ich möchte nur das ihr versteht Warum. Es fehlt die Motivation, der Spaß. Ich schätze das Team war das einzige das mich bis zu diesem Zeitpunkt hier gehalten hat.

Galexrt du hast mir viel beigebracht und gezeigt, ich weiß wie anstrengend meine Arbeitsweise ist und das man mir teilweise Dinge 10x sagen muss bis es klappt, dennoch hast du mich immer wieder darauf hingewiesen und mir Dinge gezeigt und gelehrt. Das schätze ich an dir, gleich wie dein Enthusiasmus. Du hast so unendlich viel Mühe und Liebe in diesen Server hineingesteckt, Hut ab du hast meinen vollsten Respekt. Es war eine schöne Zeit mit dir mein Dev-Sensei :^)

squoddle dein offenes Ohr hat gut getan. Du kümmerst dich um dein Team und machst einen hervorragenden Job als Serverleiterin. Deine Art bringt eine gute Atmosphäre ins Team, pass weiterhin so gut auf diese Gauner auf. Auch mit dir, war es eine schöne Zeit im Team. :)

Und das ganze Minecraft Team und auch nicht-Minecraft Team, tolle Arbeit. Ich darf mich geehrt fühlen einen solch schönen Umgang im Team in dieser Zeit erleben zu dürfen. Ich hatte mit euch echt einen riesen Spaß. Macht's gut, ihr kriegt das hin. :)

Hab das selbe Problem, allerdings regelt Garry's Mod bei mir seit neustem die FPS automatisch runter.
    Gib mal in die Console (F10) "fps_max 300" ein und ob es sich dadurch gebessert hat.

Oder wechsle mal auf eine andere GMod Version z.B. die Chromium Version. Hab mal einen Beitrag auch

bezüglich des Kinos geschrieben wo du auch auf die Chromium Version wechseln musst da siehst du eine

Anleitung → Kino wieder aktivieren

1. Kontakt / Roleplay

Steamnameyunoo
    DiscordYuno#0069
    TeamSpeakYunoo

2. Steam-ID:

Meine SteamID: STEAM_0:1:117220781

3. Ingame-Daten:

CharakterFraktionRang
    [PFC] E6 291 "Rex"Mobile Task ForcePrivate First Class
    Yuno PhoenixWissenschaftlerAssistant Researcher

Wissenschaftler ist ein Charakter den ich eher selten aber doch spiele, meine Aktivität steckt hauptsächlich in MTF.

4. Ziele:

Mein Ziel ist es, den Job von SCP-662 in einem gut dargestelltem Roleplay auszuführen (Erfahrungen mit Tests in dem das RP nicht wirklich gut war). Dadurch werden hoffentlich einige Wissenschaftler etc. wieder den Weg zu 662 finden und dessen Fähigkeiten öfters protokollieren. Ebenso möchte ich die Aufgaben als 662 laut Lore und Regeln ordnungsgemäß durchführen und spielen.

5. RP-Geschichte:

SCP-662, der Name einer Handglocke dessen Klingel sich nicht im inneren des Silbergehäuses befindet, es ist der Butler Mr. Deeds der beim schütteln dieser Klingel ein Glockenspiel ertönen lässt und aus nächster Nähe erscheint. Mr. Deeds erfüllt in gewissermaßen die Anfragen die ihm gestellt werden es sei denn diese sind zu komplex wie beispielsweise das erschaffen eines Hochhauses. Einfache Anfragen übernimmt Deeds ohne weiteres. Er kann verletzt oder gar getötet werden erscheint aber bei einem Klingelzeichen erneut ohne jegliche Verletzungen.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag (A)Dienstag (A)Mittwoch (A)Donnerstag (A)Freitag (A)Samstag / Sonntag
    • 17:00 - 00:00

• 09:00 - 13:00

• 15:00 - 22:00

• 13:00 - 00:00

Ganztägig

Tage mit einem (A) gekennzeichnet hängen mit meiner Arbeit zusammen und könnten je nach Einteilung in eine Schicht oder Zeitmodellwechsel geändert werden.

Bei Urlaubstagen verbringe ich die Zeit sowieso am PC, somit auch auf dem Server.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das durchlesen und freue mich auf eine baldige Antwort.

Würde einen Bot mit Channel einrichten der 24/7 Radio abspielt vom Modern Gaming Radio. Ich wäre selbt tatsächlich aktiv in diesem Channel weil sowas mega chillig ist.

Wäre an sich eine Gute Idee. Habe selbst einen in meinem Channel und besonders vorteilhaft durch Ts ist - Stört die Musik grad? Drücke ich meinen Hotkey und bin Sound-Gemutet. Anders als bei YouTube oder Spotify wo ich entweder meinen ganzen PC-Ton herunterregeln oder extra in die App gehen muss und Stoppen muss...

Ob der Channel wirklich von vielen Spielern genutzt wird bezweifle ich aber eher. Trotzdem wäre es einen Versuch wert..

Bin Dafür - Man könnte es ja mal "testen" :^)

10/10 wylder beat dikka, wylde stimmen dikka, wyldes lied dikka

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

01:10 beginntsss

Hallo Zusammen,

ich möchte euch auf ein momentan wichtiges Thema hinweisen was ich nun bei vielen Freunden von mir mitbekomme die auch in der Modern-Gaming Community aktiv sind.

Diese Personen haben sich leider auf einen dieser unten erklärten Links begeben und ihre Accountdaten beim Einloggen auf "Steam" angegeben. Es gibt natürlich die Möglichkeit das einige von euch diese Personen durchs zocken auch auf Steam als Freund haben und ebenso eine Nachricht erhalten werden, deswegen schreibe ich diesen Beitrag um die Community vor sowas zu schützen.

Erklärung

• Du bekommst eine Nachricht von deinem Kollegen in dem er sagt das er seine CS:GO Skins verschenkt weil er das Spiel nicht mehr spielt.

So wird der Link von vielen als vertraut eingestuft da er ja von "ihren Freunden" stammt, und wer möchte nicht ein paar CS:GO Skins gratis bekommen.

modern-gaming.net/attachment/12772/

• Nach einem Klick auf den Link kommst du auf die übliche Steam-Trade Page indem du Sachen die du zum Traden auswählen willst angezeigt bekommst.

modern-gaming.net/attachment/12773/

• Wenn du versuchst die Sachen in den Trade einzufügen wirst du direkt aufgefordert dich anzumelden.

Diese Website ist eine exakte Fälschung der Steam-Website, sodass wieder das vertrauen des Nutzers ausgenutzt wird sich nun in seinen Account einzuloggen.

modern-gaming.net/attachment/12774/

Auch die Domain sieht der normalen Steam-Domain um einiges ähnlich, man achte auf die Großbuchstaben "stReamcommunNity"

modern-gaming.net/attachment/12775/

Für solche Fälle ist es immer besser die Steam 2-Faktor Authentifizierung zu verwenden oder gar nicht erst auf solche Links einzugehen / auf diese zu klicken selbst wenn einem was Gratis versprochen wird.

Stay Safe

Gruß, Yuno

Ich schreibe auch mal was dazu...

Anfang 2020 war mein beitritt zu Modern-Gaming, durch den Lockdown habe ich nach langer Zeit wieder angefangen mit Garry's Mod und MRP gefunden. Ich wurde herzlich in die Community aufgenommen und habe mich mit vielen Menschen verstanden.

Erster Beitrag im Forum: Vorstellung von Yuno

Erster Community-Freund der mir geholfen hat hier zurecht zu finden:  Baum692

Nach einer gewissen Zeit wurde ich dann durch eine Bewerbung auf Modern Roleplay als Moderator angenommen - anfangs als Alleingänger habe ich mich immer mehr ins Team eingelebt. Die Zeit im Team war echt schön und die Zusammenarbeit war Top, Danke!

Noch ein Danke an die ehemalige und jetzige Entwicklung, Leitung und Verwaltung von Modern-Gaming das ihr es ermöglicht hunderten von Spielern solchen Spielspaß zu ermöglichen, sowas wird meistens zu wenig geschätzt. Ihr macht das toll.

Ich unterstütze mit jeglicher möglichen Hilfe die Community, so zeige ich mein Danke an euch alle.

Trotz der miserablen Vorkommnisse die 2020 passierten konnte ich durch die Community diese ganzen Dinge ausblenden und einfach mal abschalten. Ich richte nochmals einen riesen Dank an alle aus (auch an die nicht erwähnten - mein Gedächtnis ist nicht das beste) ihr macht alle einen tollen Job. Weiter so!

Grüße, Yuno

8/10

Gibt es Neuigkeiten/Updates? Hast du an deinem privaten Server weitergearbeitet oder ist dieser in deinen Augen "fertig"?

Ich arbeite noch daran, wann ein Ende in Sicht ist bzw, die erste Alpha veröffentlicht und getestet werden kann, kann ich derzeit nicht beantworten. Ich werde demnächst den aktuellen Stand der Entwicklungen unter diesem Beitrag noch dokumentieren und euch informieren.

Da ich meinem Beruf sowohl im reellen Leben als auch auf MRP noch nachgehen sollte, hält sich meine freie Zeit und die übrige Zeit zur Entwicklung und Ideenfindung in Grenzen, ich hoffe das ihr dafür Verständnis habt. Danke!

Gruß, Yuno

Ich habe Testweise einen Root-Server eingerichtet und einige Minecraft Server installiert und diese mit Bungeecord verknüpft - der Server wäre in den Lobby‘s mit der Version 1.8 - 1.16 verfügbar - MultipleVersions. Je nach dem in welches „Minigame“ oder Sonstiges Event man sich verbindet ist es z.B. nur möglich in ein PVP Spiel mit der 1.8 auf einen Server zu verbinden (1.8 ist die beste version dafür - pvp). In einem Survival Spiel kann man daher auch nur mit der 1.16 verbinden da diese vom Farmen und ähnlichem am besten ausgeprägt ist - später auch 1.17

Ehrliche Meinung,

ich mag Gandi, man kann mit ihm echt eine Menge Spaß haben - seit dem ich MRP kenne war er schon da und war immer irgendwo dabei und hat sich eingebracht. Hin und wieder gab es hier und da ein paar Dinge wo es nun mal streikt aber das ist kein Grund ihn als negative Person zu sehen. Viele kennen seine MRP Vergangenheit und sind dadurch um einiges kritischer gegenüber ihm geworden aber er lernt aus Fehlern und das kann sich zeigen lassen.

Zitat

- Lass dir von der Vergangenheit nicht das Leben diktieren, aber lass sie dir für die Zukunft einen guten Ratgeber sein -

Er hat des Öfteren im Team mitgewirkt und da sind nun mal Dinge passiert die jetzt glücklicherweise in der Vergangenheit leben, die er nun aber besser machen kann. Auch deswegen weil er immer wieder ins Team möchte sehe ich in ihm Interesse die Verantwortung erneut zu übernehmen und einen anderen Weg einzuschlagen als wie den, den er bisher ging. Meiner Meinung nach wäre es das noch Wert ihm eine Chance zu geben, und um sich, und MRP beweisen zu können das er sich geändert hat und bereit ist, seine Vergangenheit hinter sich zu lassen.

Noch an dich Gandi, nimm dir die aufgezählten Punkte zu Herzen und gib dein bestes, selbst wenn viele nichts davon halten stehe ich hinter meiner Meinung und bin mir sicher das du deine Aufgabe gut erledigen kannst. Ich bin mir auch sicher das du dich verbessert hast und wünsche dir das du deinen Weg ins Team findest. Das wäre deine Chance altes wieder gut zu machen..

Ich stimme mit einem gutem Gewissen für eine Annahme. Danke

Minecraft ist ein altes Spiel, und eventuell ausgelutscht aber genau das ist der Punkt. Einen Server macht man um aus dem alten etwas neues zu generieren das den Leuten Spaß macht wo man gerne wiederkommt.

Es ist immer ausgelutscht wenn man das übliche sieht gleich wie wenn du jeden Morgen aufstehst, arbeiten gehst, 2 Stunden zockst und dann pennst. Wenn du nicht bereit bist aus deiner Komfortzone auszutreten wird sich nichts verändern.