24/7 Radio

• Art des Vorschlages:

Ein neuer Bot mit einem neuen Channel

Beschreibung:

Würde einen Bot mit Channel einrichten der 24/7 Radio abspielt vom Modern Gaming Radio. Ich wäre selbt tatsächlich aktiv in diesem Channel weil sowas mega chillig ist.

Begründung:

Mg Radio würde gepusht werden. MG Spieler können nebenbei beim Zocken bisschen Radio hören.

Inhalt:

N/A

• Würde einen Bot mit Channel einrichten der 24/7 Radio abspielt vom Modern Gaming Radio. Ich wäre selbt tatsächlich aktiv in diesem Channel weil sowas mega chillig ist.

Wäre an sich eine Gute Idee. Habe selbst einen in meinem Channel und besonders vorteilhaft durch Ts ist - Stört die Musik grad? Drücke ich meinen Hotkey und bin Sound-Gemutet. Anders als bei YouTube oder Spotify wo ich entweder meinen ganzen PC-Ton herunterregeln oder extra in die App gehen muss und Stoppen muss...

Ob der Channel wirklich von vielen Spielern genutzt wird bezweifle ich aber eher. Trotzdem wäre es einen Versuch wert..

Bin Dafür - Man könnte es ja mal "testen" :^)

• Wollte fragen ob auf diesen Vorschlag noch ein Statement kommt?

Der Vorschlag ist gerade mal seit zwei Tagen draußen, anstatt so frech zu fragen, könnte uns auch etwas Reaktions- und Besprechungszeit gewährt werden.

Und ja, wäre nur unnötige Arbeit. Macht euch einfach selbst einen Musikbot, wenn ihr unbedingt einen möchtet. Hierzu nochmal der Regelabschnitt:

Zitat von TeamSpeak-Regelwerk

§5 Musikbots

Die Verwendung von „Musikbots“ ist in öffentlichen Channel nur bedingt erlaubt.

Dafür bedarf es immer der Zustimmung aller Benutzer, die sich im Channel befinden.

Ungenutzte Bots dürfen gekickt und bei automatischer Verbindung gebannt werden.

Nach Absprache mit Wobba abgelehnt.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.