Beiträge von Yunoo

Hi Zusammen,

melde mich über das Wochenende ab, da ich für ein paar Tage nach Deutschland muss-

Bin also vom 10.07. - 13,07.2020 nicht anwesend und werde anschließend Aktiv weiterzocken.

Server: Modern Roleplay

Charakter: Yuno Ivanovic

Gruß Yuno

Vorwort:

Vor ein paar Tagen erschien bereits eine Bewerbung meinerseits, diese habe ich aber freiwillig zurückgezogen

da die Bewerbung meiner Meinung nach unstrukturiert, leer und langweilig aussah und einige Punkte besser

erklärt werden konnten / noch nicht ganz ausgereift waren.

Bewerbung von Yuno Ivanovic

1. Steam Name

Man findet mich auf Steam unter "[MG] yunoo".

1b. Roleplay Name

Im Roleplay nennt man mich Yuno Ivanovic.

1c. Realer Name

Mit Bürgerlichem Namen heiße ich Tobias H.

2. Steam-ID

STEAM_0:1:117220781

3. Wie alt bin ich

Derzeit bin ich 17 Jahre alt.

4. Für Welchen Posten bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet

Ja, ich habe für diesen Server bereits gespendet und habe es weiterhin vor.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Seit Anfang Juni spiele ich aktiv auf dem Server

6b. Wann spiele ich in der Woche

Das sind ungefähre Angaben da ich Arbeite und Termine dazwischen kommen könnten.

Montag (A)Dienstag (A)Mittwoch (A)Donnerstag (A)Freitag (A)Samstag / Sonntag
    • 17:00 - 00:00
    • 09:00 - 13:00
    • 15:00 - 22:00
    • 13:00 - 00:00
    Ganztägig

Tage mit einem *A* gekennzeichnet hängen mit meiner Arbeit zusammen und könnten je nach Einteilung in eine Schicht oder Zeitmodellwechsel geändert werden.

Bei Urlaubstagen verbringe ich die Zeit sowieso am PC, somit auch auf dem Server.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server

Derzeit besitze ich den Rang "Donator+".

7b. Gesamte Spielzeit

Meine Gesamte Spielzeit beträgt derzeit 0w 3d 3h 30m.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich

Ich besitze das Blue Yeti X - https://amzn.to/2VLMKTu

9. Was halte ich von dem Server

Ich finde das die Spieler, der Server und das Team sehr nahe zueinander stehen und auf Spieler-Vorschläge eingegangen wird was den Server laufend

aktualisiert und somit der Spielspaß lang anhaltend ist und man möchte selbst nach einigen Stunden Zocken nicht damit aufhören.

Das Roleplay der Spieler ist echt gut, wobei Fehler hin und wieder mal passieren. Die Community hat einen starken Zusammenhalt, kompetente Spieler,

Events, ständige Updates und mehr braucht ein Server nicht. Es macht auf jeden Fall Spaß. :)

10. Warum möchte ich Moderator werden

Ich möchte den Spielern ein tolles Spielerlebnis ermöglichen und meine Hilfe anbieten wo sie benötigt wird. Zusätzlich möchte ich das Team etwas entlasten

was die Tickets angehen und gerne dem Server etwas beitragen als Dank meinerseits. Ich möchte diesen als Spieler sowie als Team-Member weiterhin wachsen

sehen und werde mein bestes geben.

11. Warum sollten wir dich annehmen

Ich habe bereits viel Erfahrungen mit Moderation / Administration gemacht und möchte diese auch gerne auf dem Server bereitstellen. Ich bleibe gegenüber

allen Situationen ruhig und entscheide Fair. Ich habe eine hilfsbereite, freundliche, reife und positive Art und bleibe neutral gegenüber allen Personen. Ich bin wenn ich

am PC bin eigentlich nur auf dem Server und werde dort mein bestes leisten.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Moderator

Ja, ich war bereits auf mehreren Servern Moderator.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams

Nein, ich war zuvor noch nie im Serverteam tätig.

13. Probleme mit Nutzern

Mir sind soweit keine Probleme mit Nutzern bekannt und hatte bisher auch keine.

14. Probleme mit Admins

Auch Probleme mit Admins sind mir soweit keine bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt

Abgesehen von Inaktivität wurde ich noch nie gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

Ich habe seit meiner Spielzeit 1. Verwarnung erhalten die mittlerweile Inaktiv ist.

15c. Wurde ich bereits gebannt

Nein, ich wurde bisher noch nie gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich soweit für das lesen meiner Bewerbung. Ich bin offen für Fragen, Kritik und Positive Rückmeldungen. :)

Gruß, Tobi

Hallo,

als ich eines Abends durch die Map "rp_downtown_fade_mg" lief, fiel mir im Augenwinkel auf das

da doch ein riesen Hotel mit einer Rezeption ist. Da kam mir eine Idee...

1. Art des Vorschlages:

Dieser Vorschlag ist eine Neuerung > Ein neuer Job

2. Beschreibung:

Auf manchen Maps gibt es Hotels mit einer Rezeption. Ich würde es Interessant finden, wenn es einen Hotelier geben würde.

Ungefähre Job Beschreibung:

Der Hotelier hat die Aufgabe Geld für das mieten eines Zimmers zu verlangen, und sollte sich so gut wie immer in der Rezeption bzw. in der Nähe

des Hotels aufhalten. Er ist dafür Zuständig, das in seinem Haus/Hotel keine Verbrechen begangen werden und sorgt für die Sicherheit der Mieter.

Der Hotelier darf:

• ... Waffen tragen, jedoch keine schweren und diese nur in seinem Hotel benutzen.
    • ... kooperieren mit einem Sicherheitsdienst.
    • ... Kameras Platzieren.

Der Hotelier darf nicht:

• ... in die Zimmer seiner Mieter einbrechen (Es sei denn es liegt ein polizeilicher Grund dafür vor).

Andere Informationen:

• Gehalt - 250$
    • Zusätzliche Waffen: Schlagstock (Blau), Fesseln.
    • Die Schließung des Hotels sollte 10 Minuten vorher angekündigt werden, so können Mieter entscheiden ob sie bleiben oder gehen (Schutz)
    • Pro Zimmer je nach Ausstattung max. 15.000€ verlangt werden. (inkl. Schutz)

3. Begründung:

Vorteile

[+] Mieter können den Schutz ihrer Wohnung dem Hotelier überlassen.

[+] Wenn viele Wohnungen vermietet werden macht der Hotelier dementsprechend Umsatz.

Nachteile

[-] Es kostet relativ viel Geld, Waffen & Objekte für den Schutz der Mieter zu kaufen.

4. Inhalte:

Bisher habe ich ein perfekt dafür geeignetes Hotel nur auf "rp_downtown_fade_mg" gesehen, allerdings gibt es auf vielen Maps bestimmte dafür geeignete

Hotels.

1. Steam-Name:

[MG] yunoo

1b. Roleplay Name:

Yuno Ivanovic

1c. Realer Name:

Tobi H.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:117220781

3. Wie alt bin ich:

17 Jahre

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, Ich habe für den Server gespendet. (Donator+ falls relevant)

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ein genaues Datum kann ich leider nicht nennen, Anfang des Monats.. 06.-10. Juni 2020

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag - Freitag : Abends 17:00 - 00:00 (Arbeit)

Wochenende : Halb-/Ganztägig (es sei denn es fallen Termine in diesen Zeitraum)

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator+

7b. Gesamte Spielzeit:

00w 2d 9h

Bezüglich der Spielzeit von 72 Stunden (3d) werden laut Voraussetzungen Ausnahmen bei gewisser Erfahrung gemacht.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Blue Yeti X

9. Was halte ich von dem Server:

Ein ausgeprägtes, reifes Serversystem wo die Spielzeit wie im Flug vergeht. Stetig angenehme Spielatmosphäre und coole Features/Funktionen die man sowohl als normaler User sowie als Donator verwenden kann.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Um den Spielern ein gerechtes Spielen auf dem Server zu ermöglichen, sowie das Spielverhalten anderer zu bessern.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe des öfteren Erfahrungen im Bereich Moderation und Administration gemacht und möchte meine Erfahrungen weiter Ausbilden und diese auch den Usern/dem Team so weitergeben. Ich bin stets Hilfsbereit, verbessere mich gerne in bestimmten Bereichen, kritikfähig und bleibe in allen Situationen Neutral gegenüber den Betroffenen. Ich bin ein ruhiger geduldiger Mensch und behalte stets in stressreichen Tagen und Situationen einen klaren und kühlen Kopf.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich habe vor knapp 2 Jahren einen Garry's Mod Server erstellt und geführt, das Projekt wurde nach 2 Monaten aber wieder abgeblasen. Ich war auf dem Server Ultimate-RP bei Moderativen Arbeiten dabei und habe den 2. Server von Ultimate-RP (GoodlifeRP) eine Zeit lang geführt. (Diese Server wurden nach meinem Wissen geschlossen - damals war Modern-Roleplay auch schon aktiv)

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war vorher noch nie im Team.

13. Probleme mit Nutzern:

Nach meinem Wissen habe ich keine Probleme mit Nutzern/Spielern.

14. Probleme mit Admins:

Nach meinem Wissen habe ich keine Probleme mit Teammitglieder.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe auf dem Server 1. Verwarnung erhalten - FailRP da ich als Bürgermeister in einen PD-Raid eingegriffen habe.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich Freuen ein Mitglied des Teams zu werden und bin Bereit neue Wege einzugehen.

Ich stelle dir frecher weise noch eine Aufgabe :v))

Hast du auch eine Lösung wie im Radio vom DJ wieder YouTube verwenden kann?

So wie ich es mitbekommen habe funktioniert dies nämlich nicht.

War da schon dran, man könnte evt. was am Code verändern aber habe dazu bis jetzt noch nichts gefunden.

Halt die Nase steif.

sehrleise

welches genaue Addon für den Radio nutzt Ihr?

So funktioniert das DarkRP Kino wieder...

Hey zusammen,

falls es noch nicht bereits im Forum erwähnt wurde bzw. noch keiner davon wusste schreibe ich es jetzt hier.

Wie viele von euch wissen funktioniert das Kino auf dem DarkRP Server von Modern-Roleplay nicht, man kann jedoch mit einer Umstellung eurer Spieleigenschaften ändern allerdings muss jeder Spieler diese Funktion separat einstellen.

1. Schließt euer Garry's Mod falls ihr es geöffnet habt und geht in eure Spielbibliothek in Steam.
    2. Klickt mit der rechten Maustaste auf Garry's Mod > Eigenschaften > Betas
    3. Im letzten Schritt wählt ihr im obersten Fenster die Beta chromium aus, und lädt die ca. 190mb Spieldateien herunter.

Dannach könnt ihr euer Spiel wie gewohnt starten und im Kino eure YouTube Videos ansehen. Spieler die wie erwähnt diesen Schritt nicht ausgeführt haben, werden aber euer Video leider nicht sehen können.

Ich hoffe ich konnte soweit weiterhelfen.

Gruß, Yuno

Hallo Miteinander.

Ich

... heiße Tobi, auf MRP Yuno Ivanovic. Ich bin 17 Jahre jung, und komme aus dem westlichen Teil von Österreich. Beruflich befinde

ich mich momentan als Auszubildender in einer Internationalen Firma als Techniker und werde dort meinen Ausbildung auch abschließen.

Garry's Mod

... habe ich vor ungefähr 4 Jahren durch damalige Kollegen kennengelernt und beim ersten Starten des Spiels direkt mit DarkRP begonnen.

Meine Spielzeit beträgt 1046 Stunden wobei ich mir sicher bin das die ersten 1000 Spielstunden nur DarkRP gewidmet waren. Ich habe mir

einen Server gesucht, und ich war direkt begeistert wie sehr sich die Gaming Community bemüht ein solch gutes Rollenspiel zu spielen.

Mein erster Server war Ultimate-RP, dieser wurde inzwischen bereits gelöscht aber war damals neben Suchtbunker und Modern Roleplay

einer der größten deutschen DarkRP Server. Nach knapp 1 Jahr Spielpause habe ich dann wieder begonnen zu Spielen und habe MRP

kennengelernt, und nun bin ich hier. :)

In meiner Freizeit

verbringe ich die Zeit größtenteils am PC, mache hier Designs, zocke und Streame nebenbei. Neben der Stubenhockerei bin ich auch

das ein oder andere mal an einem Klettersteig unterwegs, wo ich meine ganze Kraft, Konzentration und Leistung auf die Probe stellen kann.

Mehr habe ich noch nicht über mich zu erzählen. :)