Servus bin der Steff wurde für 2 wochen gebannt auf SCP:RP aufgrund OOC im IC .
Ich hatte 1 aktiven Warn weil vorgestern ne Nuke losging und gefühlt alle D-Klassen danach versucht haben zu entkommen und ich bin hinterhergelaufen. (NLR)
Ingame Daten:
STEAM_0:0:52164399
LV: 47 ingame Hauptchar: Abu Muslim
Was ist passiert?
Ich bin ingame als Abu Muslim akitv als Schläger (D-Klasse) und konnte mir vor Kurzem den SCP966 freischalten (lv 40 sowie Don).
Ich hab mir aber heute gedacht ich probier mal den Koch aus und war eigentlich sehr bemüht darin den Leuten Essen zu geben, hat auch Bock gemacht.
Weil ich nicht ganz sauber bin hab ich die Key Card Lv.1 ne D-Klasse gegeben (rübergeschmissen) und bin in den Schläger Char gewechselt, dann war Razzia und ich ging dann off weil ich mir was zu essen gemacht habe.
Danach wollte ich wieder drauf und wurde halt wegen OOC im IC gebannt. Ich denke mal wegen der Karte. OOC im IC hab ich meines Erachtens nicht "geredet".
Ich hoffe ich bekomm ne Verkürzung, da ich eigentlich nicht dafür bekannt bin auf anderen Servern zu trollen sowie schlecht aufzufallen.
Bis dann.
Ciau
1. Steam-Name:[LOS] Steff_V2
1b. Roleplay Name:
Abu Muslim (D Klasse Schläger)
Shadow (SCP 966)
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:52164399
3. Grund der Verbannung:OOC im IC
4. Wie lange bin ich gebannt:
2Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
1aktiven 1 inaktiven
6. Ausführender Admin:das weiß ich jetzt nicht | Skorpien
7. Was habe ich gemacht:
siehe oben
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich denke mal das man oben erkennen "kann", dass ich eine Person bin die SCP-RP gut findet, euer Server ist halt nice dafür und ehrlich gesagt sehe ich da keinen der da rankommt und will halt dort weiterzocken, weil man da einfach bisschen die Zeit vertreiben kann siehe Aktivität der letzten Tage. Ich finde SCP ist mal ne gute Abwechslung bin halt aktiv in GMod unterwegs aber mal zum abschalten gehe ich mal woanders und SCP ist einfach mal was anderes und hab auch F1 durchgesuchtet um halt die Geschichten sowie How to besser zu verstehen, da mir die Thematik gut gefällt. Klar ich bin jetzt nicht der aktivste Boss da ich ja erst seit kurzem am Start bin aber ich will halt nicht 2 Wochen warten, da ich den SCP-RP Server in mein Herz geschlossen hab NOHOMO.
Ich bin mir wie gesagt bewusst dass ich nen Fehler begannen hab und würde halt ne Chance ergreifen um halt wieder dort spielen zu können da ich nicht negativen Erfahrungen sowie Beabsichtigungen dort habe. Fehler sind menschlich ich werde definitiv mein Verhalten verbessern um in Zukunft solch eine dumme Aktion zu unterlassen. Peace out