Entbannungsantrag von Yusuf Öz

• 1. Steam-Name:

Chizzit20

1b. Roleplay Name:

Yusuf Öz

2. Steam-ID:

https://steamcommunity.com/profiles/76561198830405972/

3. Grund der Verbannung:

Hallo Leute Der Teammitglied Hat mein Job für 1 Woche gebannt weil der Mayor gesagt habe du wirst nicht Ausgebildet werde komm in andere Tag wieder ich komme mein Job wieder zurück und wurde gebannt. Dann hatte ich ein Ticket gemacht wegen Fail rp und habe ihn normal geredet warum du mich gebannt hast auf einmal Redet Der Teammitglied richtig Respektlos und laut zu mir und Beleidigt der Supporter hat nicht Aufgepasst weil er mich in Support Beleidigt hat. Dann Bannt er mein job für 40 Jahre. Dann wurde ich Aggressiv und habe geredet und Ich wurde 1 Woche gebannt wegen Respektlosigkeit. Ich müchte bitte das Ich Entbannt werde weil er Toxic und Aggresiv ist.

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche

5. Anzahl an Verwarnungen:

4 Warns

6. Ausführender Admin:

Jack Lykow. | Skorpien

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Aggressives Verhalten und Beschwerden

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag“ zu „Entbannungsantrag von Yusuf Öz“ geändert.
  • Ob du der Deutschen Sprache mächtig bist und überhaupt auf dem Server spielen solltest?

Weil ich kann nur schwer lesen was überhaupt vorgefallen ist in deiner Schilderung.

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.