Beiträge von Malu

Steam-Name

Malufisch5

Roleplay Name

Fico Pappen

Steam-ID

STEAM_0:1:490260200

Grund der Verbannung

Bugabuse

Wie lange bin ich gebannt

Ich wurde für 5 Tage vom Server gebannt.

Anzahl an Verwarnungen

Ich besitze 9 Warns wovon 2 Aktiv sind

Ausführender Admin

Dr Miloncer Bright | Milo Destiny

Was habe ich gemacht

Als jemand bewusstlos war, kam ich auf die Tolle Idee ihn in die Küche zu tragen und über den Tresen zu werfen.

Warum möchte ich entbannt werden

Ich würde gerne entbannt werden da ich diese Tat bereue. Ich wusste zuerst nicht das dies gegen die Regeln ist und habe im Support damit Argumentiert "Ich echten Leben kann man doch auch einfach so Leute über einen Tresen werfen"

Da ich denke das ich selber ein bisschen frech im Support rüberkam und der Supporter deswegen ein leicht Ironischen Unterton hatte entschuldige ich mich dafür auch nochmal.

Danke für das lesen meines Antrages, sollte ich entbannt werden, kommt sowas nicht mehr vor

Moin,

ich gebe hier auch mal seit langen mein Senf dazu.

Ich will erstmal sagen, dass ich kein anderen für diese Position kenne, denn Brian war früher schon Aktiv wo ich es auch noch war.

Dazu kommt das der Bengel H.I. ist und das für ihn spricht.

Da die Führungebne der Bloods eh momentan zum Teil untergegangen ist und die Aktivität dieser Fraktion auch sehr mangelhaft und unbefriedigend ist, denke ich das Brian das wieder gerade biegen könnte und diese Fraktion ihr Blütezeit wiederbeschafft.

Seine Ziele sprechen wirklich für ihn und ich denke wenn er es wirklich will wird er diese auch umsetzten.

#Annahme

Steam-Name

Malufisch5

Roleplay Name

Fico Pappen

Steam-ID

STEAM_0:1:490260200

Grund der Verbannung

Verwarnunglimit erreicht

Wie lange bin ich gebannt

Ich wurde vom System für 3 Tage gebannt und habe jetzt nur noch 1 Tag und 7 Stunden.

Anzahl an Verwarnungen

Soweit ich weiß besitze ich 7 Warn insgesamt wovon 5 Aktiv sind.

Ausführender Admin

Ben Kyle | Ben?

Was habe ich gemacht

Meinen letzten warn habe ich durch das töten einer MTF Einheit die ihre Waffe ungesichert draußen hatte. Da dieser nachgeladen hat wie ich es im darauf folgenden Support angesprochen habe hat sich herausgestellt das selbst wenn man eine Waffe nachlädt es immer noch eine Aktive Bedrohung ist. Da ich es zu diesen Zeitpunkt nicht wusste habe ich ihn halt mit meiner Spitzhacke niedergestochen.

Warum möchte ich entbannt werden

Im end Effekt bereue ich es natürlich das ich in letzter zeit zu oft negativ aufgefallen bin. Und ich weiß auch das es nur noch 1 Tag und 7 Stunden sind aber ich würde es mir trotzdem wünschen wenn ich früher entbannt werde da mir das spielen auf SCP-RP halt viel spaß bereitet.

Danke für das lesen meines Antrages, sollte ich entbannt werden, werde ich mich bessern!

Du legst in der Regel ein sehr Trolliges und gewaltvolles Verhalten an den Tag. Jedes mal wenn man als Polizist mit dir was zu tun hatte wegen z.B. dem überfahren einer roten Ampel muss das eigentlich immer in einer Schießerei oder Geiselnahme enden. Als du noch einen höheren Posten bei den bloods hattest kamen auch mal so Situationen zustande, dass du einfach deine Tommygun ziehst und wahllos in der Luft herrumschießt.

Moin,

ich freu mich das mir jemand endlich meine Fehler auflistet dich ich getan habe.

Natürlich hast du in diesen Punkten recht das ich wo ich noch höher war Grundlos in die Luft geschossen habe was ich aber seit längerem unterlasse und nicht mehr vorkommt.

Das mir den Schießereien stimmt auch soweit das es immer in eine Schießerei geendet ist. Sollte aber nicht mehr vorkommen da ich selber finde das es sinnlos ist und eigentlich nur das RP stoppt und anderen den Spaß auch nimmt.

Ich kann dir und den anderen aber nur versprechen das sowas nicht mehr vorkommen wird.

Dazu danke ich dir auch noch für dein bisschen positives.

ich trinke das was ich will :^)

Bewerbung zum Moderator von Fico Pappen

Steam-Name

Mein aktueller Name auf steam lautet [MG] Malufisch5

Roleplay Name

Bloods Zivilist Zivilist
    R. Fico PappenAlbert EinsteinNormen Ritter

Realer Name

Frederik K.

Steam-ID

meine Steam-ID ist STEAM_0:1:490260200

Wie alt bin ich

Ich bin zurzeit in mein 16. Lebensjahr

Für welchen Posten bewerbe ich mich

Ich bewerbe mit als Moderator

Habe ich für diesen Server bereits gespendet

Ja ich habe für den Server gespendet. Es sind ungefähr über 100€

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Schätzungsweise spiele ich seit den 29.05.2020 aktiv auf den Server.

Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    19:00 - 21:0019:00 - 21:0019:00 - 21:0019:00 - 21:0019:00 - 0:0019:00 - 0:0019:00 - 21:00

Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

Ich besitze momentan den Rang des Donator+

Gesamte Spielzeit

Mein Spielzeit beträgt 3w 3d 18h

Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon

Ja, ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon

Welches Mikrofon besitze ich?

Ich besitze ein Pro Gaming Headset GH-40

Was halte ich von dem Server

Ich halte viel von den Server das jeder Tag individuell ist und es nicht immer das selbe ist jeder Tag ist einzigartig. Ich habe früher schon viel Zeit auf PRP verbracht wo es noch IVB gehörte ich habe dort jeden Tag mit freunden drauf gespielt. Doch dann wo IVB zu MG gewechselt ist habe ich die Lust verloren auf GMod aber habe weiterhin diesen Wechsel verfolgt und hatte denn seit langen wieder die Lust an Gmod gefunden und dadurch auch wieder den Gefallen an PRP erweckt.

Dann dachte ich mir mal wieder den Server zu betreten und fasziniert wie der Server sich entwickelt hat.

Warum möchte ich Teammitglied werden

Ich würde einfach gerne den Spielern helfen so wie mir anfangs geholfen wurde. Ich würde einfach neuen Spielern ein guten Start auf PRP geben und Ihnen alles erklären. Dazu kommt das ich in allgemeinen sehr garne Leuten helfe. Ich würde neue Spieler auf kleine Fehler per DM hinweisen und denen den Fehler erklären damit diese nicht wieder vorkommen.

Warum sollten wir dich annehmen?

Ich würde mich wenn es von mir verlangt wird mich ändern und mich für den Posten umstrukturieren und somit ein Vorbild für andere Spieler werden. Ich bin auch jemand der Belastbar und gut im Team arbeiten kann. Mit Kritik komme ich sehr gut zurecht und Kritisiere auch mich selber sobald ich Fehler mache und achte immer auf das Wort von Älteren und Höheren Mitgliedern und nehme mir deren Wörter stets zu herzen und werde diese Fehler an mir ändern. Ich bin auch sehr Respektvoll und würde keinen ohne Grund beleidigen da ich bei jeder Person ein Grundrespekt habe.

War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver

Ich war wie in meiner Ersten Bewerbung bereits erwähnt Teammitglied auf eines JvS Spielservers wurde aber rausgeworfen auf Grund Privater Konflikte aber konnte dort erste Einblicke in den Aufgabenbereich sammeln.

War ich bereits Mitglied des Serverteams

Nein, ich war noch kein Mitglied den Serverteam auf PRP

Probleme mit Nutzern

Ich habe mit kein Nutzer auf PRP oder im Forum Probleme!

Probleme mit Teammitgliedern

Auch mit Teammitgliedern habe ich keine Probleme!

Wurde ich jemals gekickt

Ich wurde noch nicht auf PRP gekickt

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

Ich habe derzeit 18 Inaktive Verwarnung.

Ich betone stets das mein Letzter Warn gut ein Monat her ist und ich mich in der Hinsicht geändert habe und das mir diese Verwarnungen ein Dorn im Auge sind und mich sehr stören!

Wurde ich bereits gebannt

Ich wurde einmal wegen Bugabuse für Zwei Wochen von Cloudy601 gebannt.

Entbannungsantrag

Persönliche Stellungnahme

Da das hier mein Zweite Bewerbung zum Teammitglied ist und ich es mir wirklich wünsche das man mir eine Chance geben würde freue ich mich auf Kritik von euch. Und ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch sowohl Optisch als auch Inhaltlich.

Meine Erste Bewerbung

Moin,

ich kenne dich ja im RP als ehemaliger Vice Boss der Bloods da muss ich sagen dein dein RP mittelmäßig ist aber das ist halb so wild was noch nicht ist kann ja noch werden.

Kommen wir mal dazu wieso ich dir ein dislike gegeben.

Ich habe dir ein dislike gegeben da ich dich leider nicht in dieser Position sehe auch wenn deine Bewerbung recht gut ist.

Ich kann die farbe leider nicht mer ändern trotzdem Danke.

MFG KIm

Nochmal hierzu du kannst dich einfach an die Forum-Moderation wenden und denen deine Gewünschte Farbe sagen.

Mit freundlichen Grüßen Frederik k.