Bewerbung zum Moderator von Fico Pappen
Steam-Name
Mein aktueller Name auf steam lautet [MG] Malufisch5
Roleplay Name
| Bloods | Zivilist | Zivilist |
| R. Fico Pappen | Albert Einstein | Normen Ritter |
Realer Name
Frederik K.
Steam-ID
meine Steam-ID ist STEAM_0:1:490260200
Wie alt bin ich
Ich bin zurzeit in mein 16. Lebensjahr
Für welchen Posten bewerbe ich mich
Ich bewerbe mit als Moderator
Habe ich für diesen Server bereits gespendet
Ja ich habe für den Server gespendet. Es sind ungefähr über 100€
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Schätzungsweise spiele ich seit den 29.05.2020 aktiv auf den Server.
Wann spiele ich in der Woche
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 19:00 - 21:00 | 19:00 - 21:00 | 19:00 - 21:00 | 19:00 - 21:00 | 19:00 - 0:00 | 19:00 - 0:00 | 19:00 - 21:00 |
Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?
Ich besitze momentan den Rang des Donator+
Gesamte Spielzeit
Mein Spielzeit beträgt 3w 3d 18h
Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon
Ja, ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon
Welches Mikrofon besitze ich?
Ich besitze ein Pro Gaming Headset GH-40
Was halte ich von dem Server
Ich halte viel von den Server das jeder Tag individuell ist und es nicht immer das selbe ist jeder Tag ist einzigartig. Ich habe früher schon viel Zeit auf PRP verbracht wo es noch IVB gehörte ich habe dort jeden Tag mit freunden drauf gespielt. Doch dann wo IVB zu MG gewechselt ist habe ich die Lust verloren auf GMod aber habe weiterhin diesen Wechsel verfolgt und hatte denn seit langen wieder die Lust an Gmod gefunden und dadurch auch wieder den Gefallen an PRP erweckt.
Dann dachte ich mir mal wieder den Server zu betreten und fasziniert wie der Server sich entwickelt hat.
Warum möchte ich Teammitglied werden
Ich würde einfach gerne den Spielern helfen so wie mir anfangs geholfen wurde. Ich würde einfach neuen Spielern ein guten Start auf PRP geben und Ihnen alles erklären. Dazu kommt das ich in allgemeinen sehr garne Leuten helfe. Ich würde neue Spieler auf kleine Fehler per DM hinweisen und denen den Fehler erklären damit diese nicht wieder vorkommen.
Warum sollten wir dich annehmen?
Ich würde mich wenn es von mir verlangt wird mich ändern und mich für den Posten umstrukturieren und somit ein Vorbild für andere Spieler werden. Ich bin auch jemand der Belastbar und gut im Team arbeiten kann. Mit Kritik komme ich sehr gut zurecht und Kritisiere auch mich selber sobald ich Fehler mache und achte immer auf das Wort von Älteren und Höheren Mitgliedern und nehme mir deren Wörter stets zu herzen und werde diese Fehler an mir ändern. Ich bin auch sehr Respektvoll und würde keinen ohne Grund beleidigen da ich bei jeder Person ein Grundrespekt habe.
War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver
Ich war wie in meiner Ersten Bewerbung bereits erwähnt Teammitglied auf eines JvS Spielservers wurde aber rausgeworfen auf Grund Privater Konflikte aber konnte dort erste Einblicke in den Aufgabenbereich sammeln.
War ich bereits Mitglied des Serverteams
Nein, ich war noch kein Mitglied den Serverteam auf PRP
Probleme mit Nutzern
Ich habe mit kein Nutzer auf PRP oder im Forum Probleme!
Probleme mit Teammitgliedern
Auch mit Teammitgliedern habe ich keine Probleme!
Wurde ich jemals gekickt
Ich wurde noch nicht auf PRP gekickt
Habe ich bereits Verwarnungen erhalten
Ich habe derzeit 18 Inaktive Verwarnung.
Ich betone stets das mein Letzter Warn gut ein Monat her ist und ich mich in der Hinsicht geändert habe und das mir diese Verwarnungen ein Dorn im Auge sind und mich sehr stören!
Wurde ich bereits gebannt
Ich wurde einmal wegen Bugabuse für Zwei Wochen von Cloudy601 gebannt.
Entbannungsantrag
Persönliche Stellungnahme
Da das hier mein Zweite Bewerbung zum Teammitglied ist und ich es mir wirklich wünsche das man mir eine Chance geben würde freue ich mich auf Kritik von euch. Und ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch sowohl Optisch als auch Inhaltlich.
Meine Erste Bewerbung