Beiträge von Malu

Moin,

Was soll ich denn zu dir sagen....

Ah mir fällt was ein dafür das du immer offen für ein Gespräch bist und wir beide auch im RP eigentlich immer das wort gesucht haben und auch ein ehrenmann bist finde ich das di für die Leitung der Yakuzas perfekt bist.

Z.b. die Situation heute wo ihr uns eigentlich auch einfach raiden hättet können wie wir es gestern getan haben. Da ihr es aber nicht gemacht habt und ich denke du dafür gesorgt hast finde ich das du wirklich dafür gemacht bist

Nur leider RIP FD

Bin definitiv für eine Annahme

Mit freundlichen Grüßen Malu

Moin,

deine Bewerbung besteht ja aus 2 Teilen haha dafür auf jeden fall mein Respekt man sieht das du sehr viel Zeit investiert hast für deine Bewerbung daran sieht man schon das du es ernst meinst und viel dafür tuhen würdest für den Rang des „Underbosses“ das ist auch das meiste was meiner Meinung nach für dich spricht.

Zu den Punkt das viele dich als Troll ansehen finde ich eigentlich garnicht liegt aber auch daran das ich mit dir nie im RP zu tuhen habe.

Aber wie gesagt deine Bewerbung ist einfach lang meiner Meinung sogar zu lang aber du willst diesen Rang und kämpfst dafür sowas nenne ich Engagement.

Aus den Gründen #dafür

Mit freundlichen Grüßen Malu

Uamee - Slavic Breadbox

Uamee - Gopnista

Uamee - Bayonet

Uamee - Impostor Remains

Uamee - Pizdec on Steam

Uamee - Drink Vodka give Hugs

Alan Aztec - Disco Panzer

AnimeHub - Chika Dance

Gzuz - Vor der Tür

Gzuz - Heiraten

GSPD - Евродэнс

Russian Village Boys - Ciao

Russian Village Boys - Romantic & Jackass

Hoffe ihr habt nicht gegen bisschen Hardbass.

außerdem wäre mir neu, dass bei einer 1v1 Situation FearRP aufgehoben wird, wenn der andere mir ne Waffe ins Gesicht hält?
    Vielleicht solltest du dir die Regeln erneut durchlesen.

Tatsächlich wurde mir sowas mal von einen Moderator gesagt als ich ein Ticket wegen FearRP gemacht habe. Sonst hätte ich sowas nie dort hingeschrieben.

AKTIV bedroht, ich habe mich daraufhin hinter die Person begeben um diese in Handschellen zu nehmen

Hallo,

soweit ich weiß ist es so das wenn du die waffe wegsteckst tust du deine Bedrohung „aufgeben“ aber da der Hund noch ein Bestandteil deine Aktiven Bedrohung ist, ist es halt wie eine 1. vs 1. situation und dort ist kein FearRP mehr. Das einzige wäre RP-Flucht.

Sollte es falsch korrigiert mich bitte!

Mit freundlichen Grüßen  Malu

Name der beförderten Person: Vincent Nagorr
    Neuer Rang: Youngster
    Name des Ausführenden: Ethan Raymond
    Datum der Beförderung: 7.10.20
    Begründung: Befördert aufgrund erhöhter Kompentenz, hält sich immer an die Regeln und hat eine gute Aktivität.

Name der beförderten Person: Alen Muratovic
    Alter Rang: Thug
    Neuer Rang: Homie
    Name des Ausführenden: Marco Hudallah
    Datum der Beförderung:
    Begründung: Eegen Aktivität,Zusammenhalt Fürsorge und guter arbeit

Name der beförderten Person: Runner
    Neuer Rang: Youngster
    Name des Ausführenden: Murat Hudallah
    Datum der Beförderung: 25.09.2020

Name der beförderten Person: Brian May
    Alter Rang: Youngster
    Neuer Rang: Thug
    Name des Ausführenden: Murat Hudallah
    Datum der Beförderung: 25.09.2020

Name der beförderten Person: Logan Paul
    Alter Rang: Homie
    Neuer Rang: Hustler
    Name des Ausführenden: O.G Alessio Nowack-Lykow
    Datum der Beförderung: 26.09.2020

Name der beförderten Person: Olek Shady

Neuer Rang: Pimp
    Name des Ausführenden: H.I. Tobias Lopez
    Datum der Beförderung: 26.09.2020
    Begründung: Leistet Gute Arbeit hat mich aus dem Gefängnis befreit und hat mir bei einer Schießerei Geholfen

Name der beförderten Person: Kevin schmidt
    Datum der Beförderung: 30.09.2020
    Begründung: Leistet Gute Arbeit hat erfolgreich eine Ausbildung geleitet

Name der beförderten Person: Braian May
    Neuer Rang: Homie
    Datum der Beförderung: 30.09.2020
    Begründung: Leistet Gute Arbeit hat ebenfalls eine Ausbildung Geleitet

Name der beförderten Person: Ethan Raymond
    Neuer Rang: Hood Boss
    Name des Ausführenden: Alessio Nowack-Lykow
    Datum der Beförderung: 07.10.2020
    Begründung: Ethan leistet in den letzten tagen sehr gute Arbeit bei den Bloods ist mit einer der aktivsten und macht seine Führungsposition gut.

Name der beförderten Person: kevin schmitd
    Neuer Rang: pimp
    Name des Ausführenden: fico pappen
    Datum der Beförderung:12.10.20
    Begründung:aktivktät,Kompetenz

Name der beförderten Person: brian may
    Datum der Beförderung:12.10.20 Begründung:Kompetenz, Aktivität

Name der beförderten Person: louis skywalker
    Neuer Rang: youngster
    Datum der Beförderung: Begründung: aktiv und ist ganz nett

Hallo,

diese vier Punkte hättest du ein bisschen umschreiben können finde ich denn ein einfaches „Nein“ ist viel zu einseitig generell finde ich die Bewerbung von Optischen echt hässlich und du hättest die mir mühe geben Können.

Bin aber Neutral zu deiner Bewerbung

Bei Fragen im OOC sowie im IC helfe ich mit Freude

Bedeutet das wenn eine frage kommt im IC wie z.B. „Wie schreibe ich im OOC?“ sagst du denn einfach mit „/ooc“ aber damit würdest du ja OOC im IC begehen und sowas sollte ein Moderator nicht machen.

Nicht desto trotz ist deine Bewerbung echt toll gemacht. Bin trotzdem neutral gegenüber dir da ich die letzten 2 Wochen nicht da war und dich nicht einschätzen kann wünsche dir noch viel Glück.

geschrieben das ich noch ein anliegen habe das hat er straight ignoriert und es geschlossen

wieder zum supp hingelaufen und habe ihm es gesagt daraufhin hat er mich rdmt

Ich kann mir auch nicht vorstellen das Eugen sowas machen würde. Aber du hast ja Bastard gesagt woraufhin du gebannt worden bist wieso hatten du denn überhaupt X währenddessen gedrückt wenn du in dich hinein flüsterst drückt man doch nicht den Knopf zum reden oder?

Allgemeines Roleplay stärken

Würde das bedeutet das du dafür sorgen wirst mit den Bloods mehr zu interagieren? Und nebenbei mal ein kleines Fazit zu deine Bewerbung und eine kleine Einschätzung. Ich finde ja deine Bewerbung sieht echt toll aus und du hast dir viel mühe dazu gegeben dazu kommt auch das mir deine ziele sehr gefallen. Ich außerdem für eine Annahme da ich finde das du ein aktiver, netter und durchaus Kompetenzen für eine Führung einer fraktion hast. Ich bin voll und Ganz dafür.