Bewerbung zum Moderator von Fico Pappen

• Bewerbung zum Moderator von Fico Pappen

Steam-Name

Mein Aktueller Steamname ist [MG] Malufisch5

Roleplay Name

BloodsPolizeihundZivilist
    V.B. Fico PappenHotdogNormen Ritter

Realer Name

Mein Name ist Frederik K.

Steam-ID

Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:490260200

Wie alt bin ich

Ich bin derzeit in mein 15 Lebensjahr

Für welchen Posten bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich für den Posten Moderator_don

Habe ich für diesen Server bereits gespendet

Ja ich habe gespendet, ungefähr über 100€

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele ungefähr seit dem 29.05.2020 aktiv auf dem Server

Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    19:00-22:00 Uhr19:00-22:00 Uhr19:00-22:00 Uhr19:00-22:00 Uhr19:00-22:00 Uhr19:00-22:00 Uhr19:00-22:00 Uhr

Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

Ich besitze den Rang des Donator+ habe aber vor mir den Rang Donator++ zu holen.

Gesamte Spielzeit

Ich spiele schon seit: 02w 8d 8h aktiv auf den Server

Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

Welches Mikrofon besitze ich?

Ich habe ein Pro Gaming Headset GH-40

Was halte ich von dem Server

Ich halte viel von den Server da ich früher wo es noch IVB gab mit meinen freunden den Server enteckt habe und ich wusste sofort das ich weiter auf den Server spielen werde. Ich hatte leider eine große Pause zwischendurch da ich die lust verloren habe am PC zu hocken. Aber habe den wechsel von IVB zu MG verfolgt da es ziemlich interessant klang habe ich mich dann entschlossen auf den Server zu joinen um zu gucken was sich alles so verändert hat und ich war positiv überrascht da mir die Spieler alle geholfen habe und die Teamler jede frage von mir beantwortet haben. Da der Server nicht nur viel Abwechslung bringt sonder auch schönes und entspanntes RP werde ich weiterhin ein Aktiver Spieler sein.

Warum möchte ich Admin werden

Ich möchte gerne ein Mitglied des Teams werden, da ich gerne weiterhin das gute RP fördern will und Anfängern wie ich einst war genauso ein guten Start geben wie ich ihn hatte. Ich möchten denen gerne jede frage beantworten die sie haben. Zudem helfe ich auch sehr gerne Menschen und greife anderen Leuten gerne unter die Arme.

Warum sollten wir dich annehmen?

Wieso ihr mich Annehmen solltet, weil ich nett, belastbar, höfflich und aktiv bin und weil ich finde das ich mit jeden User gut klar komme und mich mit ihn verstehe.

War ich bereits auf einem Spieleserver Admin

Ja, ich war mal auf ein JvS Server Admin und habe dort ein paar Erfahrungen gesammelt nur leider da ich mit den Owner Private Konflikte hatte wurde ich gebannt.

War ich bereits Mitglied des Serverteams

Nein, ich war auf MG noch nie ein Mitglied des Serverteams.

Probleme mit Nutzern

Ich habe mit kein Usern irgendwelche Probleme.

Probleme mit Admins

Ich habe auch mit kein Admin Probleme.

Wurde ich jemals gekickt

Soweit ich weiß wurde ich noch kein einziges mal gekickt.

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

Ja, ich habe leider 12 Warns erhalten wovon 11 inaktiv sind. Ich schäme mich sehr für diese 12 Warns und die sind für mich ein Dorn im Auge.

Wurde ich bereits gebannt

Ich wurde 1x gebannt wegen Bugabuse da ich mein Auto ausgeparkt habe und es leer war habe ich versucht es schnell wieder einzuparken.

Persönliche Stellungnahme

Vorerst will ich sagen das 12 Warn eine Masse ist die eigentlich nicht sein sollten. Ich versuche mich trotzdem immer wieder zu bessern und bin denn auch stets einsichtig in den Supports und sehe ein das was ich getan habe falsch ist. Viele werden sich diese Bewerbung durchlesen und denken das meine Supports cool, funny was auch immer sein werden (werde ich angenommen) davon kann ich aber sagen das es nicht so sein wird da man dort eine gewisse Kompetenz aufbringen sollte. Klar ein bisschen spaß kann man gerne machen aber nicht soviel. Ich werde keinen Bevorzugen sollte es eine Person sein mit der ich sehr gut klar kommen. Ich hoffe ihr habt diese Bewerbung gelesen und euch stets drüber Gedanken gemacht dazu kommt noch ein kleine bitte an euch bitte lasst Kritik da, da ich mich bessern will und noch ein kleines Fazit zur meiner Bewerbung.

Danke fürs lesen

MFG- Frederik k.

• Nur als Tipp, sich mit einen aktiven Warn zu bewerben, wirft kein gutes Licht auf dich.

Das zeigt nur, das du die Regeln nicht ganz im Kopf hast und desöfteren Fehler machst, obwohl du ein erfahrener Spieler bist.

Ich danke dir für den tipp werde ich das nächste mal darauf achten sollte diese nicht angenommen werden.

• Der Malu ist ein sehr Netter Mensch der Spaß im RP hat. Er liebt es leuten zu helfen und ist Nett zu jedem.

Ich kenne dich ja auch schon eine Weile und finde das die Zeit reif ist um Moderator zu werden.

Dafür!

• Ein aktiver Warn lässt uns denken, dass du mit den Regeln nicht vertraut bist.

Aufgrund dessen Abgelehnt.

Solltest du nochmal genauer erklärt haben wollen weswegen wir dich ablehnen,kannst du mich gerne kontaktieren.

Du kannst dich gerne in einer Woche wieder bewerben.

Einmal editiert, zuletzt von Nils ()

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.