Bewerbung zum Stadtrat von James Grey

• Bewerbung zum Stadtrat

Kontakt:

Steam: ᚾᛁᚳᚩᛚᚪᛋ

Discord: Niko#4205

Ingame Daten:

NameBerufRang
    Gregory House"EMS"Rettungshelfer
    James GreyZivilist-

Insgesamt habe ich eine Onlinezeit von 16h 27min, wobei ich hauptsächlich Medic-RP gespielt habe.

Ziele:

Meine Ziele für den Staat sind folgende

• Eine Bürokratie schaffen, in der alles überblickbar ist und somit der Exekutive ein einfacheres Arbeiten ermöglicht, wie auch der Legislative
    • Den Bürgern ein Verständnis von Rechtsstaat und Politik zur Vermitteln
    • Helfen, allen Bürgern des Staates ein gutes, sicheres Leben zu führen
    • Prozesse führen und die Judikative stärken

RP-Geschichte:

James Grey ist der 25 Jährige Adoptiv-Sohn von seinem wohlhabenden Vater C. Grey. Er und sein Bruder Gregory wuchsen zusammen im Waisenhaus auf, ihre Eltern sind durch einen Anschlag auf die Deutsche Botschaft in London ums leben gekommen, als er 6 war.

Schon immer war James mit Politik in Kontakt und zeigte sich als guter Machthaber von klein an: Im Kindergarten wollten alle immer mit ihm spielen, weil er fair war.

Dies sollte sich für den rest seines Lebens fortführen. In der Schule war immer einer von denen, die mit den Lehrern diskutieren, nur mit dem Unterschied, dass er am Ende immer Recht hatte und in vielen Situationen den einen oder anderen dadurch vor einem Tadel rettete.

Klar wurde nach seinem Abi, dass er, wie sein Bruder auch, Menschen helfen wollte. Er nahm jedoch nicht den Weg des Arztes an, sondern schrieb sich für das Jura Studium ein, welches er mit der Note 1,5 im Staatsexamen beendete. Er fand sich im Fachbereich "Europarecht" und "Strafrecht" als Anwalt ein.

Er wollte jedoch mehr als nur Prozesse führen, er wollte regieren und so die Demokratie durchsetzen, was ihm zum Stadtrat brachte. Hier sah er sich: Im Büro ganz oben, den Bürgern helfen und ihnen Ordnung beibringen, Verbrecher fassen durch ordentliches arbeiten und diese zu Verurteilen, damit nie wieder etwas wie in seiner Kindheit passieren kann. Vielleicht erhofft er sich auch Heilung durch das glück der Bürger...

Spielzeit

Ich spiele täglich ca. 2 Stunden, manchmal auch 4.

Abschluss

Erstmal wollte ich mich bedanken für das lesen meiner Bewerbung, hoffe sie hat dir/euch gefallen.

Ich weiß , ich bin noch relativ frisch auf dem Server, würde mich aber freuen, wenn man darüber hinweg sehen könnte.

Ich spiele wirklich sehr gerne RP und versuche auch immer ein ordentliches abzuliefern, was hoffentlich der eine oder andere bezeugen kann.

Gerne bin ich auch für Kritik seitens der RP Story oder des Formellen offen, man lernt schließlich daraus ;D!

Bis dahin erstmal

Niko

• Hey Niko,

Ich habe dich die letzten Tage öfter als Medic gesehen, dort bist du mir nur positiv aufgefallen, durch dein gutes MedicRP (auf die Schmerzen der Spieler eingehen, Vorerkrankungen erfragen etc. nicht wie jeder andere nur Schmerzmittel hinlegen). Zusätzlich warst du immer sehr entspannt und hast dir keinen Stress gemacht.

Deine Bewerbung ist schön formatiert und formuliert.

Ich denke einen Spieler der fähig ist gutes RP zu führen, schadet dem Stadtrat definitiv nicht, durch diese Punkte bin ich für eine Annahme.

~Marvin

• Hey Niko,

Ich habe dich öfters im RP angetroffen und finde, dass dein Medic-RP eine gute sache ist und natürlich denke ich dass das RP was du als Stadtrat dann abgeben kannst auch gut ist. Wiederrum, finde ich auch deine Argumente gut, was mich als Stadtrat freut diese Argumente zu sehen bzw auch gute ideen für den Stadtrat insgesamt.

Auch ist deine Bewerbung gut Formuliert und auch deine RP-Geschichte ist gut Formuliert und einer Art Spannend.

2 Mal editiert, zuletzt von ZrusH ()

• Zara

Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.