Beiträge von Omso364
-
-
-
abgelehnt dafür angenommen als Dabit
-
Bewerbungsphase zum V-Emir der Shurta
Da mein Vize Emir seinen Rang niedergelegt hat ,Suche ich nun seinen Nachfolger.
Hiermit eröffne ich die Bewerbungsphase zum V-Emir der Shurta ihr habt bis Sontag 18:00 Uhr Zeit euch zu bewerben. Jedes aktive Mitglied der Shurta darf sich bewerben.
Gezeichnet
Nuke
-
Ich finde persönlich das dawn ein extrem guter GDler ist ich würde sogar so weit gehen das wenn er nicht wäre würde der NATO GD nicht so sein wie er heute ist meiner meinung ist er 100 % dafür geeignet
-
1. Kontakt:
OMS0364
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:546854490
3. Wie alt bin ich:
ich bin 19 Jahre alt
4. Ingame-Daten:
Name Fraktion Hierarchie Nuke Shurta 11/18 Hasan Piskopat Pionier 1/18 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
ich bin mir nicht sicher aber ich glaube ich spiele seit letztem Jahr September Aktiv auf dem Sever natürlich hatte ich in der zeit einige inaktive Phasen
6. Gesamte Spielzeit
02w 2d 20h 46m 25s
7. Warum sollten wir dich annehmen?
ziemlich einfach ich habe schon mal bewiesen das ich ne Fraktion leiten kann unter mir sind die Medics damals zu einer der Aktivsten Einheiten, geworden und ich möchte beweisen das ich dieses Fraktion auch aktiv machen kann, ich möchte die Shurta neu strukturieren und Verbessern und das kann ich mit diesem posten am besten erfüllen, ich bin aktiv genug Kompetent genug und habe die nötige Erfahrung.
8. Ziele:
- Eine aktive und kompetente Führung bilden.
- Regelmäßige Aufnahmen in die Shurta veranstalten.
- die Ausbildungen zum Dabit erneuern sowie die zum Krieger.
- die Dokumente wenn sie veraltet sind erneuern und verbessern.
- Neueren Soldaten helfen sich an die Regeln zu halten, damit diese ihre Arbeit so effektiv wie möglich ausführen können.
- Mehr Trainings machen innerhalb der shurta um das Infiltrieren zu trainieren.
- Mehr Informationen innerhalb der Nato Klauen um herauszufinden wie der feind sich z.b kleidet damit man auf NATO Offiziere mehr Attentate veranstalten kann.
- Mehr Trainings machen innerhalb der shurta um das verhören zu trainieren.
- Einige Shurta auf bestimmte aufgabengebiete Spezialisieren um das Fraktion interne und das Externe Bessere zu Koordinieren.
9. RP-Geschichte:
Geboren in Kabul lebte Kadir Jaffar
ein normales Leben er hatte viele freund, war immer in der schule und hin und wieder schnitt er Katzen auf, um herauszufinden wie deren Körper funktionierte sein Vater arbeitete in der dort herrschenden Regierung, weswegen er meist nie zu Hause war das wahr aber Kadir
egal, denn er hatte ja vier Mütter, die ihn und seine Geschwister großzogen in seiner Jugend interessierte er sich immer mehr für das Behandeln von Menschen, was ihn dazu brachte, ein Studium im Ausland zu beginnen also ging er los und fing ein Medizinstudium, an das er bestand und somit wieder nach Hause flog um dort dann die Praxis am Ostring zu eröffnen die Praxis lief extrem gut er machte sehr viel Geld damit jedoch starte 1989 der Krieg in Afghanistan was dazu führte, das sein Vater von Nato Seite aus erschossen, wurde dies war der Punkt in seinem Leben, indem Kadir
politisch aktiv wurde als Reaktion darauf schloss er die Praxis und Kontaktierte einen alten Freund dieser gehörte zu einer Widerstandst Bewegung an wo sich Kadir
anschloss und seine medizinischen Dienste anbot darauf hin wurde er zu Einheit Dilo Berkens
zugeteilt dieser Brachte Kadir
die Behandlung auf dem Feld bei durch seine Mühe Schafte es Kadir
denn Posten des Emirs der Mediziner zu bekleiden da der ehemalige Emir sein Posten abgab in dieser Zeit fing Kadir an die Medics
neu aufzubauen da viel Brüder inzwischen verstorben waren durch seine erfolge innerhalb der Einheit und die erfolge die er durch Einsätze, macht der, große und mächtige Alfatih diesen zum Rayid Zaeim doch irgendwann kam es dazu das er müde wurde vom Krieg also zog er sich zurück und wollte wieder ein friedliches Leben in seiner Heimat Stadt führen zwei Monate später flog ne bombe direkt auf das Haus von Kadir
was dazu, führte das, seine Frauen und Kinder alle verstarben er selbst lag unter den Trümmern und war extrem verletzt mit letzter Kraft betete er noch ein letztes Mal zum Alfatih
und hoffte das er ihn da Rausholte und sein Wunsch wurde erfühlt er wachte im Geheimdienstbüro wieder auf ihm wurde erzählt, dass er offiziell von jedem als tot erklärt wurde und das der Alfatih
sein Leben gerettet haben soll aus diesem Grund entschied sich Kadir sich der Shurta
anzuschließen und im Schatten, um die Sicherheit der Glaubensgemeinschaft zu garantieren,, weswegen er seinen Namen ablegte und von dort an den Codenamen Nuke annahm.10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen
Ausführender Admin Grund Datum Equalizer Fail RP 20:33:10, 31.03.2023 Louis j. Mocker RDM 20:32:59, 08.03.2023 Kozak Offlineflucht 22:18:41, 01.12.2022 10b. Wurde ich bereits gebannt
Nein ich wurde noch nie gebannt
11. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sontag 17:30 - 21:00 Uhr 17:30 - 21:00 Uhr 17:30 - 21:00 Uhr 17:30 - 21:00 Uhr 17:30 - Open End 12:00 - Open End 12:00 - 21:00 Uhr 12. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Durchlesen meine Bewerbung. Ich hoffe, ich konnte euch davon überzeugen, das Ich für diesen Posten gemacht bin.
Mit freundlichen Grüßen.
Nuke
-
Hast recht ist auch egal ich kann nur von meiner eigenen erfahrung erzählen und meiner meinung ist er absolut ungeeignet für denn Posten er ist nicht aktiv genug nicht kompetent genug und das rumschreien in denn funk hat ihn schon öfters stress mit der obersten Führung eingebracht es gibt natürlich mehr Gründe sollte aber reichen ich wäre gegen eine anhame
-
ich weiß nicht genau... 11 Jahre sind schon wirklich jung für so ein Posten und es
Ich bin mir nicht genau sicher ab mir hat er gesagt er wäre 9 jahre alt
-
Name der exekutierenden Person: [Zaeim] Kadir Jaffar [K] "Zenit"
Name der exekutierten Person: [GOKR] Manfred al Davrin
Steam-ID der exekutierten Person: STEAM_0:0:239165546
Grund: Er hat Glaubensbrüder umgebracht lügt die Oberste Führung an sorgt dafür das ein Pionier als Geißel genommen wird so das es zu einem raid kam der verhindert hätte können ist extrem respektlos missachtet jeden Befehl denn man ihn gibt provoziert die nato unnötig
Datum und Uhrzeit: 20.11.2020 | 16:00
-
Wer: Ali Piskopat
Grund: ist extrem Respektlos gegen über der idara anderer einheiten
Auszuführender: Kadir Jaffar
Datum:13.11.2022Zudem kann ich sagen das die Verwarnung von ali abgelaufen ist und er seit dem er sie bekam ich zumindestens keine weitere Beschwerde mitbekommen habe
-
einen anderen der nicht mal in denn Bloods ist besser als ein VB?
Man muss sagen das zenaku und ben auch von den Yakuza direkt zum bloods O.G und V.B gemacht wurden und das nur weil die bloods halt ne Führung brauchen
-
Mein Bruder ich kann es so sagen meiner meinung bist du für denn Posten geeignet du hast mir bei denn medics sehr viel Arbeit abgenommen sei es Ausbildungen Eroberungen mir bei Dokumenten helfen oder bei Verhandlungenen bei der nato deine medic arbeit ist 1+ das einzige was man negativ anmerken könnte wäre ist das du hin und wieder nicht weißt wie du mit hören sprichst und das leider zum negativen geführt hat jedoch muss man sagen das nach der Verwarnung dich meiner meinung gebessert hast und du dir jetzt sogar nochmehr mühe gibst ich wäre für eine Annahme
-
1. Kontakt:
OMS0364
2. Steam-ID:
3. Ingame-Daten:
Name Fraktion Hierarchie Kadir Jaffar Terrormediziner 15/18 Warhead Quat Khasa 2/18 4. Ziele:
- Als aktiver Ansprechpartner für die Jeweiligen Einheitsleitungen und Offizieren zu Verfügung stehen.
- Als Vorbild für neue Spieler da zu sein und sie gut möglichst zu unterstützen.
- Die Einheitsleitungen überprüfen und und wenn es sein muss sanktionieren.
- Die Leitung Verschiedener Missionen Koordinieren.
- Die Beobachtung und Aktualisierung der verschiedenen Dokumente der Glaubensgemeinschaft.
- Respektlosigkeit und Inkompetenz in der Glaubensgemeinschaft besser sanktionieren.
- Dem Scheich und Alfatih bei hilfe unter die Arme Greifen und so gut wie nur möglich unterstützen.
5. RP-Geschichte:
-
6. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sontag 15:30 - 18:00 Uhr 15:30 - 18:00 Uhr 15:30 - 18:00 Uhr 15:30 - 18:00 Uhr 15:30 - Open End 15:00 - Open End 12:00 - 20:00 Uhr 7. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Durchlesen meine Bewerbung. Ich hoffe, ich konnte euch davon überzeugen, das Ich für diesen Posten gemacht bin.
Mit freundlichen Grüßen.
Kadir Jaffar
-
trusty ist mit einer der Aktivsten der Einheiten ich kenne keinen anderen Krieger der soviel für seine Einheit macht sei es aufnahmen stadt Eroberungen oder auch raids die der mit leitet meiner meinung ist er gemacht für den Posten dafür
-
Also erstmal ich danke dir das du Interesse hast jedoch ist der Platz des Vize Emirs belegt soweit ich weiß habe ich nie eine Bewerbungs Phase gestartet weswegen ich diese Bewerbung ablehne
-
1. Kontakt:
OMS0364
2. Steam-ID:
3. Ingame-Daten:
Name Fraktion Hierarchie Kadir Jaffar Terrormediziner 13/18 Hamid Hamadi Almashaa 1/18 4. Ziele:
- Eine aktive und kompetente Führung bilden.
- Regelmäßige Aufnahmen in die Terrormediziner veranstalten.
- die Ausbildungen zum Dabit erneuern sowie die zum Krieger.
- die Dokumente wenn sie veraltet sind erneuern und verbessern.
- das Trello so bearbeiten das es wieder übersichtlich ist.
- fehlverhalten innerhalb der Mediziner Härter Sanktionieren.
5. RP-Geschichte:
-
6. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sontag 15:30 - 18:00 Uhr 15:30 - 18:00 Uhr 15:30 - 18:00 Uhr 15:30 - 18:00 Uhr 15:30 - Open End 15:00 - Open End 12:00 - 20:00 Uhr 7. Persönliche Stellungnahme:
Mit freundlichen Grüßen.
Kadir Jaffar
-
verstehe persönlich nicht ganz warum du dich als O.G bewierbist du hast wärend deiner anfangs zeit in der FE schon extrem oft Verwarnungen bekommen und das nur weil du irgendwelche komischen Aktionen gestartet hast z.b hast du mal alle anwesenden crips aufstellen lassen und diese dann getötet sobald sie nicht das Taten was du zu ihnen gesagt hast getarnt hast du das als ein "Reaktions training" oder du hast irgendwelche Geiselnahmen gestartet nur um dich mit einer Person aus dem Swat zu verheiratet was dazu führte das alle anwesenden crips verhaftet und erschossen wurden in meinem Auge wärst du mit Abstand dir ungeeigneste person für den Posten ich bin zu 100% dagegen
-
Name der beförderten: Moritz Weingärtner
Alter Rang: Homie
Neuer Rang: Cracker
Name des Ausführenden: Ömer Yildirim
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 12.11.21
Grund der Beförderung: Aktiv, Kompetent, macht bei gang Aktionen mit. hilft andern gang Mitgliedern.
Name der beförderten: Max Dollars
Alter Rang: Drücker
Neuer Rang: Homie
Name des Ausführenden: Cedric Apfelstrudel
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 11.11.21
Grund der Grund der Beförderung: Aktiv ,Kompetent ,macht bei jeder gang Aktion mit, immer gute Ideen
Name der beförderten Person: Mehmet Joachim
Alter Rang: Möchtegern
Neuer Rang: Streetwalker
Name des ausführenden: Cedric Apfelstrudel
Datum: 11.11.2021
Grund: Sehr aktiv, Gute Kenntnise, Hilft bei jeder Interaktion, kompetent
Name der beförderten Person: Kai Yildirim Jr
Alter Rang: Executer
Neuer Rang: Waffen-Assasinator
Name des ausführenden: O.G. Bercan Yildirim
Datum: 11.11.2021
Grund: Sehr aktiv, macht bei jeder Aktion mit und zeigt Enthusiasmus und setzt sich immer durch.
Kai macht sehr gute Arbeit & beweist sich immer wieder gut.
Name der beförderten: Luigi Baldini
Alter Rang: Cracker
Neuer Rang: Zuhälter
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 10.11.21
Grund der Beförderung: Aktiv, Kompetent, macht bei gang Aktionen, hilft anderen Gang Mitgliedern
Name der beförderten Person: Ömer Yildirim
Alter Rang: Hood Instruktor
Neuer Rang: Hood Boss
Name des Ausführenden: O.G. Bercan Yildirim
Datum: 10.11.2021
Grund: Sehr aktiv, sehr engagiert, treibt die Leute gut and.
Ömer führt seine Aufgaben immer sehr gut und direkt durch.
Er beweist sich immer wieder als sehr gute Führungsperson durch seine Ideen
und seine Vorgehenweisen bei verschiedensten Person.
Er hält das Trello immer aktuell und schaut auf die Trello Arbeit anderer.
Name der beförderten: Peter Weber
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 9.11.21
Grund der Beförderung: Aktiv, Kompetent macht seine Arbeit richtig, hilft der gang
Name der beförderten: Beni Bugatti
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 8.11.21
Grund der Beförderung: Aktiv , Kompetent macht seine Arbeit richtig, hat bei raid extrem geholfen
Name der beförderten: Fabian Riehn
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 7.11.21
Grund der Beförderung: aktiv kompetent macht deine Arbeit richtig
Name der beförderten: Alpha Husseini
Alter Rang: Executer
Neuer Rang: Waffenmörder
Name des Ausführenden: Werner Teller
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 09.11.21
Grund der Beförderung: Grund der Beförderung : Hat sehr viel potenzial, hat der Gang sehr gut geholfen, hat waffen gekauft und die an alle gangmitglieder verteilt damit alle eine waffe haben für aktionen/kriege. Aktiv so wie kompetent
Name der beförderten: Magno Taziano
Name des Ausführenden: Maximilian Nonberg
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 07.11.21
Grund der Beförderung: Grund der Beförderung : Aktiv, Zeigt was er kann, Hat sich als Wannabe bewiesen
Name der beförderten: Jim Street
Grund der Beförderung: Aktiv, Macht seine Arbeit richtig, hilft anderen gang Mitgliedern
-
Name der beförderten: Magno Taziano
Alter Rang: Wannabe
Name des Ausführenden: Maximilian Nonberg
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 07.11.21
Grund der Beförderung: Grund der Beförderung : Aktiv, Zeigt was er kann, Hat sich als Wannabe bewiesen
Name der beförderten: Frank Hoffman
Grund der Beförderung: macht bei gang Aktionen mit ist seid 3 Wochen wannabe
Name der beförderten: Efe Kohl
Alter Rang: Pusher
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 6.11.21
Grund der Beförderung: Aktiv Kompetent macht bei gang Aktionen mit
Name der beförderten: Fernando Miles
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 6.11.21
Grund der Beförderung: Aktiv Kompetent macht seine Arbeit richtig
Name der beförderten: Luigi Baldini
Alter Rang: Homie
Neuer Rang: Cracker
Name des Ausführenden: Frank Underfood
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 02.11.21
Grund der Beförderung: Aktiv, ist eine Vorbilds Funktion, befolgt befehle ausführlich, leitet selbstständig Gang-Aktionen + beobachtet andere Mitglieder und gibt Feedback
Name der beförderten: Max Dollars
Alter Rang: Streetwalker
Neuer Rang: Pusher
Name des Ausführenden: Frank Underfood
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 02.11.21
Grund der Beförderung: Aktiv, ist eine Vorbilds Funktion, hilft wo er kann + Beförderungsvorschlag
Name der beförderten: Peter Silise
Alter Rang: Pusher
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 29.10.21
Grund der Beförderung: Aktiv, hat Kai und mir geholfen + Beförderungsvorschlag
Name der beförderten: Sercan Kolesnikow
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 28.10.21
Grund der Beförderung: Aktiv ,Kompetent ,macht bei jeder gang Aktion mit und gibt gute tipps und einwürfe
Name der beförderten: Eduard Schäfer
Alter Rang: Streetwalker
Neuer Rang: Pusher
Name des Ausführenden: Cedric Apfelstudel
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 26.10.21
Grund der Beförderung: Möchte das er seine Aktivität steigt da wir mehr Aktive und Kompetente Leute brauchen, und ich hoffe das er dadurch nochmal mehr Spaß bekommt. Macht bei Aktionen mit egal wie Gefährlich, Kompetent
-
Aleykum Selam mein Bruder
- Regelmäßige abfragen des Crips Regelwerks .
ganz einfach erklärt ich würde die Crips öfters mal aufstellen lassen und diese dann einige regeln ausfragen lassen diese würden dann nicht angekündigt werden da sonst keiner um die Uhrzeit da wäre.
- Regelmäßige Aufnahmen.
dies dient dazu um mehr Zuwachs zu bekommen.
Die Regeln Härter Durchsetzen und ggf. strafen verhängen .
dadurch das einige Crips immer noch nicht alle regeln wissen kommt es oft zu kleineren oder zu größeren fehlen von denn gang Mitgliedern diese wäre den jedoch meist nicht richtig bestraft oder wird vergessen weswegen ich dort etwas mehr durchgreifen möchte das beste Beispiel ist in gang Aktionen dort wird ein Befehl von der Führung gegeben und trotzdem kommt es öfters dazu das diese ignoriert werden.
- Trello Führung wieder verbessern .
da es öfters dazu kommt das einige FE Mitglieder es irgendwie es nicht hinbekommen Trello karten von neuen Mitgliedern zu erstellen oder Beförderungen richtig einzutragen möchte ich dies ändern indem ich die Trello Arbeit verbessere und alles richtig eintrage.