Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Ömer Yildirim

• 1. Kontakt:

OMS0364

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:546854490

3. Ingame-Daten:

NameFraktionHierarchie
    Ömer Yildirim Crips6/12

4. Ziele:

- Regelmäßige abfragen des Crips Regelwerks .

- Regelmäßige Aufnahmen.

- Die Regeln Härter Durchsetzen und ggf. strafen verhängen .

- Trello Führung wieder verbessern .

5. RP-Geschichte:

-

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwoch Donnerstag FreitagSamstag Sonntag
    17:30 - 21:00 Uhr17:30 - 21:00 Uhr17:30 - 21:00 Uhr17:30 - 21:00 Uhr17:30 - Open End12:00 - Open End12:00 - 21:00 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Durchlesen meine Bewerbung. Ich hoffe, ich konnte euch davon überzeugen, das Ich für diesen Posten gemacht bin.

Mit freundlichen Grüßen.

Ömer Yildirim

• Ömer war schonmal der Hood Instructor der CRIPS und Ich weiß, dass der Junge was drauf hat. Er hat seine aufgaben immer gut gemacht und war auch einer der Aktivsten. Im MVT sah ich seine Arbeit als Oberstleutnant und sah, das Er gut ist was Er macht.

Gibt Ömer eine Chance er wird diesen Posten rocken.

• Selam aleykum Kardeşim,

dich würde ich auch bitten was konkretes zu deinen Zielen zu schreiben z.b. willst du die abfragen regelmäßig machen geplante Zeiten?

Ideen wie man die Regeln mehr durchsetzen kann bzw. dass sich die Leute eher drann halten?

LG 44er / O.G. Bercan Yildirim

• Aleykum Selam mein Bruder

- Regelmäßige abfragen des Crips Regelwerks .

ganz einfach erklärt ich würde die Crips öfters mal aufstellen lassen und diese dann einige regeln ausfragen lassen diese würden dann nicht angekündigt werden da sonst keiner um die Uhrzeit da wäre.

- Regelmäßige Aufnahmen.

dies dient dazu um mehr Zuwachs zu bekommen.

Die Regeln Härter Durchsetzen und ggf. strafen verhängen .

dadurch das einige Crips immer noch nicht alle regeln wissen kommt es oft zu kleineren oder zu größeren fehlen von denn gang Mitgliedern diese wäre den jedoch meist nicht richtig bestraft oder wird vergessen weswegen ich dort etwas mehr durchgreifen möchte das beste Beispiel ist in gang Aktionen dort wird ein Befehl von der Führung gegeben und trotzdem kommt es öfters dazu das diese ignoriert werden.

- Trello Führung wieder verbessern .

da es öfters dazu kommt das einige FE Mitglieder es irgendwie es nicht hinbekommen Trello karten von neuen Mitgliedern zu erstellen oder Beförderungen richtig einzutragen möchte ich dies ändern indem ich die Trello Arbeit verbessere und alles richtig eintrage.

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.