Bewerbung zum Vize-Emir der Quat Khasa von Trusty

• 1. Kontakt:
    Steam: [MG] TrustY
    Discord: TrustY#1632
    TeamSpeak: TrustY

2. Steam-ID:

Meine aktuelle SteamID ist STEAM_0:1:560928647

3. Ingame-Daten:
    Fatoumata Trusty Herbert Highsky
    Navy Seals Quat Khasa Terror Piloten
    Sergeant First Class[7/18] Sharaf Krieger[8/18] Krieger [5/18]

4. Ziele:
    Geld für die Fraktionskasse mit Einnahme auf die Mine farmen. (Öl. usw.)
    Ziville- sowie nicht Zivilleeinnahmen leiten
    Angriffe aktiv leiten
    Ansprechpartner sein
    Ein Vorbild sein für andere.
    Bei guter Arbeit mehr Leute belohnen
    Dem Rayid Zaeim generell unter die Arme greifen
    Ich würde mich mit dem Rayid Zaeim zusammen setzten und das PO System überarbeiten.
    5. RP-Geschichte:
    Spoiler anzeigen

Achim "Trusty" Yoachim wurde 1996 am 9 November geboren. Achim ist im Iran geboren worden, während seine Mutter auf der Flucht war. Seine Mutter ist vor der Glaubensgemeinschaft und ihrem Mann geflohen und wollte, dass ihr Sohn in Freiheit aufwächst, jedoch wurde sie kurz nach seiner Geburt getötet. Achim's Vater war Erfahrender Krieger der Terror Scharfschützen und er nahm Achim nach dem Tod seiner Mutter auf und Achim wuchs in der Glaubensgemeinschaft auf. Achim spezialisierte sich auf Maschinengewehre und kämpfte von seinem 16. Lebensjahr gegen die Ungläubigen an. Als Achim 19 Jahre Alt war, wurde sein Vater von der Nato getötet und sein Hass auf die Ungläubigen und die Nato wuchs. Achim machte sich als MG-Schütze durch gute Arbeit bei Angriffen auf die Nato einen Namen, sodass die Spezialeinheit auf ihn Aufmerksam wurde und ihn aufnahm. Dort arbeitete er sich auf den Rang des Sharaf Kriegers hoch und kümmert sich um die Neuzugänge bei den Quat Khasa.

6. Pro und Kontra für meine Annahme
    Pro: Kontra:
    Aktiv Manchmal übermotiviert
    Neutrale Meinung Nachsichtig
    Sehr engagiert
    Führungskompetenzen
    Organisiert
    Ruhig
    Hilfsbereit

7. Wann spiele ich in der Woche:
    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:00 - 22:30 14:00 - 22:30 14:00 - 22:30 16:00 - 22:30 Keine
    Einschränkung
    Keine
    Einschränkung
    Keine
    Einschränkung

8. Persönliche Stellungnahme

Vielen Dank fürs lesen und eure Aufmerksamkeit, bei Fragen, Kritik oder was auch immer bin ich für euch jederzeit verfügbar.

Mit Freundlichen Grüßen Trusty.

• meruhna 7. November 2022 um 20:39

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Vize Emir der Quat Khasa von Trusty“ zu „Bewerbung zum Vize-Emir der Quat Khasa von Trusty“ geändert.
  • trusty ist mit einer der Aktivsten der Einheiten ich kenne keinen anderen Krieger der soviel für seine Einheit macht sei es aufnahmen stadt Eroberungen oder auch raids die der mit leitet meiner meinung ist er gemacht für den Posten dafür

• Janes 10. November 2022 um 19:28

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes 10. November 2022 um 19:29

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.