Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Fliper

• Bewerbung zum Mitglied der Ethik-Kommision

Guten Tag,

Es folgt meine Bewerbung zum Mitglied der ethik Kommission, ein Teil des Managements der foundation.

Diese Bewerbung wurde im vorraus geschrieben, falls sinnesfehler oder anderes auftritt bitte verzeiht mir.

ch hoffe die Bewerbung gefällt euch, lasst auch gerne berechtigte und konstruktive Kritik da!

?Daten

?Meine Ziele

?Onlinezeiten

?Warns & Bans

?Schlusswort

Daten

[tabmenu]

Meine Ziele

Als Ethiker kämpfe ich an erster Stelle für eine faire Behandlung für jedes Personal. Hauptsächlich werde ich neben dem allgemeien Management auch viele tests begleiten und begutachten. Wer mir dabei mit besonders unethischen Verhalten auffählt wird dann mit verschiedenen Methoden Human verhört und evtl. Seines amtes verwiesen.

Onlinezeiten
    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15.00 - 22.00
    15.00 - 22.00
    15.00 - 32.0015.00 - 22.0015.00 - Samstag15.00 - Sonntag12.00 - 22.00

Alles kann sich natürlich durch Ferien oder anderes ändern, auch muss man beachten, dass ich mich nicht gerne auf den Server zwinge sprich ich spiele nur wenn ich auch wirklich Lust habe.

Ich spiele mal mehr mal weniger Aktiv auf dem Server seit seinem Release.

Warns & Bans

Wunschnummer und Schlusswort

Vielen dank fürs durchlesen, meine Wunschnummer wäre die 01.

Bei verbesserungsvorschlägen oder Fragen fühlt euch so frei und schreibt sie hier runter. Auf die RP story hab ich jetzt mal verzichtet.

Einmal editiert, zuletzt von Fliper ()

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied der Ethik-Kommission“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Fliper“ geändert.
  • Sehr geehrter Herr Fliper,

Der Ethikrat hat ihre Bewerbung entgegengenommen und wird in nächster Zeit ein Statement dazu abgeben.

Sehr geehrter Herr Fliper,

Hiermit laden wir Sie herzlich auf ein Gespräch auf TS³ um 19:15 Heute ein.

Sehr geehrter Herr Fliper,

Wir konnten uns im Bewerbungsgespräch ein Bild von ihnen machen, sie haben einen guten Eindruck hinterlassen. Wir danken ihnen für die Bewerbung und nehmen sie mit freude an.

Willkommen in der Kommission!

Mit freundlichen Grüßen

E-00 "Nether"

[Chairman]

2 Mal editiert, zuletzt von Primo ()

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.