Bewerbung zum Mitglied der Ethik-Kommision |
Guten Tag,
Es folgt meine Bewerbung zum Mitglied der ethik Kommission, ein Teil des Managements der foundation.
Diese Bewerbung wurde im vorraus geschrieben, falls sinnesfehler oder anderes auftritt bitte verzeiht mir.
ch hoffe die Bewerbung gefällt euch, lasst auch gerne berechtigte und konstruktive Kritik da!
?Daten
?Meine Ziele
?Onlinezeiten
?Warns & Bans
?Schlusswort
Daten |
1. Charakter
Name: Bane
Rang: LCPL (5)
2. Charakter
Name: Michael bay
Rang: W-C (3)
3. Charakter
Name: Dr Seltsam
Rang: SI (2)
Die Kontakte sind nach erreichbarkeit sotiert > auf discord erreicht man mich am besten.
Discord: Fliper#6554
Steam: Klick!
Steam id: STEAM_0:0:178601030
Ts3: Fliper
Meine Ziele |
Als Ethiker kämpfe ich an erster Stelle für eine faire Behandlung für jedes Personal. Hauptsächlich werde ich neben dem allgemeien Management auch viele tests begleiten und begutachten. Wer mir dabei mit besonders unethischen Verhalten auffählt wird dann mit verschiedenen Methoden Human verhört und evtl. Seines amtes verwiesen.
| Onlinezeiten |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15.00 - 22.00 | 15.00 - 22.00 | 15.00 - 32.00 | 15.00 - 22.00 | 15.00 - Samstag | 15.00 - Sonntag | 12.00 - 22.00 |
Alles kann sich natürlich durch Ferien oder anderes ändern, auch muss man beachten, dass ich mich nicht gerne auf den Server zwinge sprich ich spiele nur wenn ich auch wirklich Lust habe.
Ich spiele mal mehr mal weniger Aktiv auf dem Server seit seinem Release.
Warns & Bans |
Trolling im Support, 3 Tage
Ich hatte auch noch andere bans diese waren aber unberechtigt wie sich nach einem Gespräch heraustellte.
Wunschnummer und Schlusswort |
Vielen dank fürs durchlesen, meine Wunschnummer wäre die 01.
Bei verbesserungsvorschlägen oder Fragen fühlt euch so frei und schreibt sie hier runter. Auf die RP story hab ich jetzt mal verzichtet.