Beiträge von Joelskill

Du wirst zu einem Gespräch heute zwischen 20:00 - 21:00 auf dem Ts eingeladen. Solltest du schon früher können, kannst du mich gerne jederzeit anstupsen. Sollte dir die Uhrzeit nicht passen, melde dich bitte noch einmal.

MfG,

CMO "Zephyr Six"

Nach einem Gespräch haben wir uns entschieden dich anzunehmen.

MfG,
    CMO "Zephyr Six"

Dich kann ich zwar noch nicht so genau einschätzen, würde aber vermuten dass dein Fehlverhalten ein Einzelfall war welcher dadurch entstanden ist, dass du dich am vorherigen CMO orientiert hast. Deine Bewerbung war überzeugend und ansonsten waren die übrigen CI-Mitglieder bei dir auch eher positiv gestimmt, du wirst wieder aufgenommen. Einweisung hast du ja bereits erhalten.

MfG,

CMO "Zephyr Six"

Bei dir gilt das gleiche, im Normalfall bist du auch eigentlich jemand der eher die Leute für ihr Fehlverhalten anschnauzt und versucht dieses zu unterbinden, dein einmaliger Fehler sei dir vergeben. In diesem Sinne wirst du auch wieder aufgenommen. Einweisung brauchst du ebenfalls nicht, lass dich einfach wieder listen.

MfG,

CMO "Zephyr Six"

Aufgrund der Tatsache dass du nur wegen eines einzigen Fehlers raus geflogen bist, du aber eigentlich ein guter bist und deine Bewerbung sehr überzeugend war, wirst du wieder aufgenommen. Eine Einweisung brauchst du ja nicht mehr, deshalb kannst du dich auch direkt wieder listen lassen.

MfG,

CMO "Zephyr Six"

Allgemeine Informationen

Nachdem heute neue Ränge für den Sicherheitsdienst hinzugefügt wurden, haben sich die Chief's und gewissen W-C kurzfristig zusammengesetzt und folgende Dinge beschlossen:

Neue Rangordnung

-[1] "Security Recruit" [Spawnt mit Pistole und Keycard / darf auch ohne Ausbildung in den D-Trakt]

-[2] "Security Guard"

-[3] "Security Officer"

-[4] "Senior Security Officer"

-[5] "Security Sergeant" Aktuell besetzt von 1 Person/en

-[6] "Security Staff Sergeant" Aktuell besetzt von 5 Person/en

-[7] "Watch-Commander" Aktuell besetzt von 4 Person/en [Soll als Übergangs Rang zum Chief dienen]

-[8] "Sicherheitschef"

Promotes/Demotes

-Aktuelle SSGT's mit dem "Inaktiv" Label wurden auf Rang 2 gesetzt.

-Aktuelle W-C mit dem "Inaktiv" Label wurden auf Rang 3 gesetzt.

-Aktive SSGT's wurden auf die Ränge 2-4 verteilt je nach Leistung und Aktivität der Person

-Aktive W-C wurden auf die Ränge 5-7 verteilt je nach Leistung und Aktivität der Person

Wer darf wen promoten?

-[4] Senior Security Officer > [2] Security Guard (Darf ausbilden)

-[5] Security Sergeant > [3] Security Officer

-[6] Security Staff Sergeant > [4] Senior Security Officer

-[7] Watch-Commander > [6] Security Staff Sergeant

Änderungen an der Führungsebene

Chief | Johann Nord

Chief | David Green

Chief | Jonas Fitzgald

Chief | Rickarde Strömlich

Chief | Kevin Flynn

W-C | Cano Costello

W-C | Volkan Costello

W-C | Aurelius Davis

W-C | Janis von Johenbrug

Zuständigkeitsbereiche für Chief's und W-C festgelegt

- "Klassensprecher"

Sprachrohr der Chief's welcher als Ansprechpartner für sämtliche Fragen in Bezug auf den SHD dient.

Joelskill

- "Trello Verwaltung"

Kümmert sich um die Instandhaltung des Trello's und hält dieses sauber.

Joelskill Primo

- "Zuständig für die Überwachung des SHD"

Vermerkt sowohl positives als auch negatives Verhalten des Sicherheitsdienstes und kann Promotes verhindern insofern die besagte Person Negativ aufgefallen ist.

Disbelief Papyrus  Darius.

- "Zuständig für Ausbildungen/Weiterbildungen"

Kümmert sich um Regelungen in Bezug auf Promotes oder Ausbildungen und erstellt Dokumente für diesen Zweck.

@Umbrella Jonas 

Anmerkungen

- Personen mit dem Inaktiv Label werden in 2 Wochen zu Rekruten demoted insofern diese nicht aktiver werden.

- Chief's sollen bitte daran denken sich auf dem Discord zu melden.

- @Umbrella Jonas bitte daran denken, die Ausbildungsdokumente zu schreiben und zu veröffentlichen sowie die Promote Regelung festzulegen.

- Schaut euch bitte das neue Trello an, falls sich jemand unfair behandelt fühlt, kann er sich gerne bei diesem melden.

Bewerbungsphase

Mit einer neuen Rangordnung brauchen wir natürlich auch Leute die bis zu einem gewissen Rang ausbilden/promoten können, weshalb wir uns dazu entschieden haben eine Bewerbungsphase zum Rang 5 (Security Sergeant) zu eröffnen. Fürs erste legen wir keine Zahl fest, wie viele wir annehmen werden, da der Sicherheitsdienst eine Fraktion ist welche jeden Tag viel zuwachs bekommt. Voraussetzungen gibt es keine, man sollte sich nur an die Vorlage halten (RP-Story ist keine Pflicht):

1. Kontakt:

Gebt hier euren aktuellen Namen auf Steam an. Bitte gebt nicht euren Steam-Accountnamen an!

Zusätzlich könnt ihr hier auch weitere Kontaktdaten angeben.

2. Ingame-Daten:

Gebt hier an, welche Charaktere ihr besitzt, welcher Fraktion diese angehören und welchen Rang diese tragen.

3. Ziele:

Nennt hier die Ziele, die ihr mit dem neuen Posten verfolgen möchtet.

4. RP-Geschichte:

Schildert hier die RP-Geschichte eures Charakters.

5. Wann spiele ich in der Woche:

Gebt hier ungefähre Angaben darüber, wann ihr in der Woche auf dem Server spielt.

6. Persönliche Stellungnahme:

Hier könnt ihr zusätzliche Informationen zu eurer Bewerbung äußern.

Könnten wir auch Verbände bekommen ich mein selbst D-Klassen haben welche ... so ein Automat für uns wäre was feines :)

Und als nächstes dann noch ne Deagle zur Selbsverteidigung oder? D-Klassen brechen regelmäßig aus, und brauchen Bandagen dass sie nicht nach jedem Schuss verbluten, Wissenschaftler hingegen sind für das reine RP zuständig und wenn diese verletzt werden sollten, können diese genauso gut zum Arzt gehen.

Es ist ja schon und gut, dass du dich für deinen Freund einsetzen möchtest, aber es ist ein absolut sinnfreies Argument, dass er ein "wichtiger RP-Spieler" ist. Wenn er die Regeln bricht, wird er wie jeder andere Spieler bestraft. Das ist genauso sinnlos, wie wenn ich sagen würde, dass ich entbannt werden sollte, weil ich gespendet habe.

Primo hat einen Regelbruch begangen welchen man in keinster Weiße anzweifeln kann, fakt ist allerdings dass er normalerweiße ein guter Spieler auf dem Server ist welcher im Normalfall das RP bereichert. Wir haben alle mal unsere Aussetzer in welchen wir dumme Dinge tun, ich denke aber wie bereits gesagt dass Primo eine Bereicherung für das RP ist und wenn er nebenbei Chairman der Ethikkommission ist, kann er sich bspw. kein Bild von neuen Bewerbern machen weshalb ich für eine Verkürzung bin.

Das Primo einen Regelbruch begangen hat welcher den gesamten Angriff beeinflusst hat, ist nicht abzustreiten. Da Primo allerdings ein (In meinen Augen) relativ wichtiger RP-Spieler für den Server ist, bin ich dafür dass der Ban verkürzt wird.

Du bist als 999 uns als flüchtenden D-Klassen permanent hinterher gelaufen, und hast uns bei jeder Möglichkeit geblockt. Nachdem wir uns in einem Raum verschanzt haben, hast du dich die ganze Zeit vor uns gestellt und bist die ganze Zeit rum gehüpft sodass unsere Sicht permanent blockiert ist. Nachdem wir gesagt haben du sollst dich verziehen hast du dann noch angefangen uns permanent zu kitzeln, sodass wir nicht richtig auf die MTFler schießen konnten welche ankamen. Um dem ganzen dann noch eine Krone aufzusetzen, bist du nicht mal darauf eingegangen als mein Kollege sagte im Nebenraum wäre Süßes.

So wie ich dass sehe, hast du über die ganze Zeit die folgende Regel bis zum geht nicht mehr ausgenutzt:

Zitat von 7. FailRP

Folgendes Verhalten ist als FailRP zu werten und wird dementsprechend geahndet:
    Drohungen mit Waffen gegenüber freundlich gesinnten SCPs (z.B. SCP-131, SCP-999 o.ä.).