Nachtsichtgeräte für Wissenschaftler

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung

2. Beschreibung:

Die Wissenschaftler erhalten Zugriff auf das Nachtsichtgerät, entweder per Standardausrüstung, oder kaufbar in einem Automaten.

3. Begründung:

Da ja mit dem neuen SCPs natürlich auch viele Tests kommen, wäre es gut, wenn der Wissenschaftler SCP-966 sehen könnte, um nicht auf die Erzählungen von CT oder MTF angewiesen zu sein und nicht nur die ganze Zeit in eine leere Zelle starren zu müssen. Ansonsten wäre es nämlich in der Praxis schwierig, 966 zu testen und würde auf Dauer unattraktiv werden.

Nachteile sehe ich momentan nicht.

4. Inhalte:

Keine

• Kanister

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Könnten wir auch Verbände bekommen ich mein selbst D-Klassen haben welche ... so ein Automat für uns wäre was feines :)

Und als nächstes dann noch ne Deagle zur Selbsverteidigung oder? D-Klassen brechen regelmäßig aus, und brauchen Bandagen dass sie nicht nach jedem Schuss verbluten, Wissenschaftler hingegen sind für das reine RP zuständig und wenn diese verletzt werden sollten, können diese genauso gut zum Arzt gehen.

• Die Wissenschaftler haben nun einige Gegenstände in Form eines Automaten erhalten.

Bandagen und ähnliches sollen dabei zu teuer sein, als dass die WS es für sich anhorten und benutzen. Alle Gegenstände sollen Experimente erweitern.

Leider funktioniert das Nachtsichtgerät noch nicht, das wird aber noch kommen.

• Kanister

Hat das Thema geschlossen.
  • Kanister

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.