Bewerbung zum Insurgent der Chaos Insurgency von DerBusfahrerHD

• Bewerbung zum Insurgent der Chaos Insurgency

1. Roleplay Name:

MTF: Private "Miller"

KR: KR Prion

Wissenschaftler: Sören Krauß

D-Klasse: Igorj Chudnofsky

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:155695050

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 18 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hiermit für den Insurgent, genauer genommen einen Platz als Infantry, bei der Chaos Insurgency.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Spielen tuhe ich seit Start des Servers und hatte zwischendrinn immer wieder kleine und große Pausen. Die letzte war nach dem Release von MonolithRP. Ungefähr 2 Wochen nach diesem bin ich zurück zu SCP RP gekommen (ca. Anfang September).

6. Gesamte Spielzeit:

Meine momentane Serverspielzeit beträgt: 01w 01d 1h.

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Es war stets ein Wunsch von mir einer GoI beizutreten. Leider konnte ich nicht lange ein Teil davon sein, da der Clear mich mit betroffen hat. Ich würde weiterhin gerne Erfahrung sammeln und bei Angriffen sowie Roleplay Situation mitmachen wollen, daran hat sich nichts geändert. Das Konzept als Abtrünniger Angestellter, der Foundation weiteren Schaden zufügen zu wollen gefällt mir sehr. Desweiteren war das TO wesentlich angenehmer als das der SH (nooffence). Das hat mir sehr gefallen, dass die CI anscheinend schnell entscheiden kann wer zu ihnen passt und wer nicht. Mir hat die kleine Abwechslung vom typischen Roleplay in der Site gefallen auch wenn die Zeit nur kurz war. Auch das besondere Gruppenfeeling hat mir gefallen und ich wäre gern wieder ein Teil davon.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich konnte im damaligen TO von mir überzeugen und wurde auch bei der letzten Bewerbung angenommen. Der Clear hat denke ich nix mit meine Fähigkeiten zutun, weshalb ich weiterhin gutes Lore Wissen habe und taktisches Verständnis in Angriffen zeigen kann. Ich denke mit diesen Eigenschaften und meiner Teamfähighkeit wäre ich ein guter Member in der CI.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe bisher eine Verwarnung wegen FailRP von 06.06.2020, dort war ich als Techniker anwesend während der verbotener Knopf bei 106 gedrückt wurde.

Kurz vor der Annahme meiner letzten Bewerbung habe ich einen Bann wegen Provokation von Kanister bekommen. Das ganze kam aufgrund eines Missverständnisses zustande und der Ban wurde innerhalb von einer Stunde nach einem Gespräch mit Kanister aufgehoben.

10. Schlussworte:

Die Bewerbung ist vielleicht etwas kurz aber enthält die wichtigstens Informationen, ich hoffe ich konnte trotzdem überzeugen und sie gefällt euch. Ich habe manche Sachen der Sinnhaftigkeit neu bzw umgeschrieben, ansonsten ähnelt sie sehr meiner letzten Bewerbung, von vor einer Woche, allerdings hat sich seit dem natürlich auch kaum was verändert.

• Dich kann ich zwar noch nicht so genau einschätzen, würde aber vermuten dass dein Fehlverhalten ein Einzelfall war welcher dadurch entstanden ist, dass du dich am vorherigen CMO orientiert hast. Deine Bewerbung war überzeugend und ansonsten waren die übrigen CI-Mitglieder bei dir auch eher positiv gestimmt, du wirst wieder aufgenommen. Einweisung hast du ja bereits erhalten.

MfG,

CMO "Zephyr Six"

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.