Beiträge von Bernhard Freitag

1. Kontakt:

Steam: [mg] Bernhard Freitag

Dc: Eden

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:450382970

3. Ingame-Daten:

RangNameBeruf
    EmirBernhard FreitagTerror Scharfschützen
    GKAbdul FreitagAlthaqil
    PVTBernhard PrimoMediziner

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ca. seit mitte Februar 2023

6. Gesamte Spielzeit:

03w 3d 13h 41m 07s

7. Warum sollten wir dich annehmen:

Als Emir der Scharfschützen und langjähriges Mitglied der Führungsebene der Glaubensgemeinschaft bringe ich viel Erfahrungen und Qualitäten mit, die mich zu einer geeigneten Person für den Position des Zaeim machen:

1. Erfahrung und Engagement: Seit Anfang März 2023 bin ich in der Führungsebene der Scharfschützen. Während dieser Zeit habe ich nicht nur die Werte und Prinzipien der Glaubensgemeinschaft und meiner Einheit verinnerlicht, sondern auch aktiv an ihrer Weiterentwicklung mitgewirkt.
    2. Führungsqualitäten: Als Emir der Scharfschützen habe ich bewiesen, dass ich in der Lage bin, effektiv zu führen und Entscheidungen zu treffen, die im besten Interesse des Alfathis liegen. Ich schätze Teamarbeit und bin bereit, Verantwortung zu übernehmen, um die Ziele und Visionen meiner Einheit und unserer Glaubensgemeinschaft zu erreichen.
    3. Vertrauen und Respekt: Durch meine langjährige Mitgliedschaft und meine aktive Beteiligung habe ich das Vertrauen und den Respekt meiner Kollegen und Mitglieder der Glaubensgemeinschaft gewonnen. Ich bin mir der Verantwortung bewusst, die mit der Position des Zaeim einhergeht, und werde mein bestes tun, um dieses Vertrauen zu rechtfertigen.
    4. Kommunikationsfähigkeiten: Ich verfüge über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, die es mir ermöglichen, effektiv mit Mitgliedern auf allen Ebenen der Glaubensgemeinschaft zu interagieren. Ich bin in der Lage, Ideen klar und überzeugend zu vermitteln und ein offenes und unterstützendes Umfeld zu schaffen, in dem sich jeder gehört und respektiert fühlt.
    5. Strategisches Denken und Planung: Als Emir der Scharfschützen habe ich bewiesen, dass ich in der Lage bin, strategisch zu denken und langfristige Ziele zu planen und zu verfolgen. Ich bringe diese Fähigkeiten mit, um die Entwicklung und das Wachstum unserer Gemeinschaft auf eine nachhaltige und erfolgreiche Weise voranzutreiben.
    6. Konfliktlösungskompetenz: Konflikte und Meinungsverschiedenheiten können in jeder Organisation auftreten, aber ich habe gezeigt, dass ich in der Lage bin, sie konstruktiv anzugehen und Lösungen zu finden, die für alle Beteiligten akzeptabel sind. Ich bin einfühlsam und diplomatisch und strebe stets nach Konsens und Harmonie innerhalb der Gemeinschaft.

In meiner Rolle als Zaeim werde ich mein Engagement für die Glaubensgemeinschaft weiterhin stärken, die Werte hochhalten und unsere Glaubensgemeinschaft zu einem Ort der Einheit und des Fortschritts führen. Ich bin bereit, die Herausforderungen anzunehmen und gemeinsam mit meinen Mitstreitern eine strahlende Zukunft für unsere Glaubensgemeinschaft zu gestalten.

8. Ziele:

Meine Ziele sind:

- Ein offenes Ohr für meine Brüder sein

- Trellos und Einheiten überwachen und checken ob alles passt

- Fehlverhalten verhindern und sanktionieren

- Mehr "Machtdemonstrationen" in der Stadt

- Aktivität überwachen

- Inaktive Einheiten unterstützen

- Die Beziehung zur Regierung weiterhin gut halten

9. RP-Geschichte:

[IMG: https://imgur.com/a/tDzyc4b]

10.a Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein

10.b Wurde ich bereits gebannt:

Nein

11. Persönliche Stellungnahme:

Danke für das durchlesen meiner Bewerbung und ich wünsche euch noch einen schönen Tag/ Abend.

Ps. Nicht wundern wenn bei Imgur was kommt. Die Waffe sorgt glaub ich für die Frage

Bewerbungsphase zum Vize-Emir der Scharfschützen

Liebe Brüder,

da der alte Emir seinen Rang abgelegt hat und ich jetzt zum Emir befördert wurde, eröffne ich die Bewerbungsphase für den Vize-Emir der Scharfschützen

Die Bewerbungsphase läuft bis ich eine geeignete Person für diesen Posten gefunden hab. Jedes aktive Mitglied der Scharfschützen kann sich bewerben

Frohes Bewerben!

Gezeichnet

Bernhard Freitag

1. Kontakt:

Dc: Eden#8181

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

RangNameBeruf
    GKAbdul FreitagAlthaqil

ca. seit mitte Februar

6. Gesamte Spielzeit:

02w 0d 4h 51m 17s

Ihr solltet mich annehmen weil ich nicht nur viel Erfahrung in der Führungsebene als Emir habe

sondern auch ehrgeizig meine Ziele verfolg. Ich bin teamfähig, aktiv und kompetent. Ich denke

auch dass ich die Rp Erfahrung verbessern kann. Obwohl die Arbeit in der Obersten Führung mit

viel Arbeit und Verantwortung verbunden ist werde ich immer 100% geben um meine Brüder,

meinem Scheich und meinem Alfathi zu unterstützen und für sie bereit zu stehen. In meiner Laufbahn

als Schs konnte ich viel Erfahrung sammeln um den Job zu meistern.

8. Ziele:

Meine Ziele sind:

- Ein Ansprechpartner für meine Glaubensbrüdern sein

- Die Trellos der Regimenter überwachen und aktiv und aktuell halten

- Meine Brüder, meinen Scheich und meinen Alfathi unterstützen

- Meine Rp Erfahrung nutzen um gutes Rp zu führen

- Regimenter die nicht gut laufen helfen

- Fehlverhalten sanktionieren und bei Fragen meiner Brüder helfen

9. RP-Geschichte:

[IMG: https://imgur.com/a/tDzyc4b]

Nein

Hab mich mal selbst gebannt (ups) aber sonst ne

Danke für das durchlesen meiner Bewerbung und ich wünsche euch noch einen schönen Tag/ Abend.

Ps. Nicht wundern wenn bei Imgur was kommt. Die Waffe sorgt glaub ich für die Frage

Liebe Brüder,

da der alte Vize Emir seinen Rang abgelegt hat eröffne ich die Bewerbungsphase für den Vize-Emir der Scharfschützen

Die Bewerbungsphase läuft bis zum Mittwoch den 06.09.2023. Jedes aktive Mitglied der Scharfschützen kann sich bewerben

Frohes Bewerben!

Gezeichnet

Bernhard Freitag

Liebe Brüder,

da der alte Emir seinen Rang abgelegt hat und ich jetzt zum Emir befördert wurde, eröffne ich die Bewerbungsphase für den Vize-Emir der Scharfschützen

Die Bewerbungsphase läuft bis wir eine geeignete Person für diesen Posten gefunden haben. Jedes aktive Mitglied der Scharfschützen kann sich bewerben

Frohes Bewerben!

Gezeichnet

Bernhard Freitag

1. Kontakt:

Dc: Eden#8181

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

RangNameBeruf
    GKAbdul FreitagAlthaqil

ca. seit mitte Februar

6. Gesamte Spielzeit:

01w 4d 17h 51m 17s

Ganz einfach. Ihr solltet mich annehmen weil ich es geschafft habe die Scharfschützen aktiv zu machen und ich traue mir den

Posten als Zaeim zu. Mir ist natürlich bewusst dass die Arbeit des Zaeims mit viel Verantwortung und Arbeit verbunden ist,

dennoch werde ich mit Sicherheit 100% geben um meine Glaubensbrüder, meine Einheit, meinen Scheich und meinen Alfathi

Best möglichst zu unterstützen. Außerdem konnte ich durch meine Zeit als Dabit, V-Emir und Emir einiges an Erfahrung bringen

um den Job auf den bestmöglichsten Weg zu meistern

8. Ziele:

Meine Ziele sind:

-Meine Einheit und meine Glaubensbrüder zu unterstützen und bei Fragen da sein

-Ein Ansprechpartner für jedem Terroristen sein die ein Problem, eine Frage oder Hilfe brauchen

-Meinen Scheich und Alfathi zu unterstützen

-Neue Personen in die Einheit und die Glaubensgemeinschaft bringen

-Glaubensbrüder bei Fragen helfen und Fehlverhalten sanktionieren

-Trellos aktuell und aktiv halten

9. RP-Geschichte:

Nein

Hab mich mal selbst gebannt (ups) aber sonst ne

Name der exekutierenden Person:

[V-Emir] Bernhard Freitag

Name der exekutierten Person:

[K] Miguel Pablo Lechando

Steam-ID der exekutierten Person:

STEAM_0:1:553246692

Grund:

Massive Respeklosigkeit, beleidigung und Respektlosigkeit eines Vize Emires, Beleidigung des Alfathis, Glaubensverrat

Datum und Uhrzeit:

30.06.2023 19:00

[K] Abdal Armageddon

STEAM_0:1:5414226

Grund:

Bedroht Emir und weitere Glaubensbrüder, verletzt Glaubensbrüder, beleidigt Emir, Befehlsverweigerung, Respektlosigkeit gegenüber höherrangigen

Datum und Uhrzeit:

20.06.2023 20:30

[K] Hamed Solo

STEAM_0:0:196065894

Grund:

Respektlosigkeit gegenüber Glaubensbrüdern, beleidigt Glaubensbrüder, verletzt Glaubensbrüder, lügt im Verhör und missachtet Befehle von Hochrangigen

Datum und Uhrzeit:

19.06.2023 20:00