Bewerbung zur Obersten Führung von Bernhard Freitag

• 1. Kontakt:

Steam: [mg] Bernhard Freitag

Dc: Eden#8181

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:450382970

3. Ingame-Daten:

RangNameBeruf
    EmirBernhard FreitagTerror Scharfschützen
    GKAbdul FreitagAlthaqil

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ca. seit mitte Februar

6. Gesamte Spielzeit:

01w 4d 17h 51m 17s

7. Warum sollten wir dich annehmen:

Ganz einfach. Ihr solltet mich annehmen weil ich es geschafft habe die Scharfschützen aktiv zu machen und ich traue mir den

Posten als Zaeim zu. Mir ist natürlich bewusst dass die Arbeit des Zaeims mit viel Verantwortung und Arbeit verbunden ist,

dennoch werde ich mit Sicherheit 100% geben um meine Glaubensbrüder, meine Einheit, meinen Scheich und meinen Alfathi

Best möglichst zu unterstützen. Außerdem konnte ich durch meine Zeit als Dabit, V-Emir und Emir einiges an Erfahrung bringen

um den Job auf den bestmöglichsten Weg zu meistern

8. Ziele:

Meine Ziele sind:

-Meine Einheit und meine Glaubensbrüder zu unterstützen und bei Fragen da sein

-Ein Ansprechpartner für jedem Terroristen sein die ein Problem, eine Frage oder Hilfe brauchen

-Meinen Scheich und Alfathi zu unterstützen

-Neue Personen in die Einheit und die Glaubensgemeinschaft bringen

-Glaubensbrüder bei Fragen helfen und Fehlverhalten sanktionieren

-Trellos aktuell und aktiv halten

9. RP-Geschichte:

10.a Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein

10.b Wurde ich bereits gebannt:

Hab mich mal selbst gebannt (ups) aber sonst ne

11. Persönliche Stellungnahme:

Danke für das durchlesen meiner Bewerbung und ich wünsche euch noch einen schönen Tag/ Abend.

Ps. Nicht wundern wenn bei Imgur was kommt. Die Waffe sorgt glaub ich für die Frage

• Er hat nicht nur die nötigen Führungskompetenzen, das Engagement und die Disziplin, sondern ist einfach ein 100% Sympathischer Mensch. Man kann ihn einfach nur mögen, wodurch er auch sehr gut in der Kommunikative ist.

Ich bin definitiv für eine Annahme

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Zaeim von Bernhard Freitag“ zu „Bewerbung zur Obersten Führung von Bernhard Freitag“ geändert.
  • Edit: Nach dem Gespräch - Abgelehnt

Selam,

um detaillierter herausfinden zu können, weshalb du ein Teil der Obersten Führung sein willst, lade ich dich auf ein Gespräch ein.

Komme dazu im RP zu mir.

Ich will, dass du vorbereitet erscheinst!

gez.

Alfatih

• Marvin.

Hat das Thema geschlossen.
  • Marvin.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.