9/10
Beiträge von 1kAres
-
-
Moin Moin @Weisbrot,
ich habe mich heute einmal kurz mit einem Mitglied der Teamleitung besprochen und wir sind zu folgenden Entschluss gekommen.
Deinen Perma-Bann werden wir auf einen 24W-Bann verkürzen. Du bist leider kein unbeschriebenes Blatt auf dem Server, was uns zu diesem Entschluss gebracht hat. Solltest du diesbezüglich Redebedarf haben, kannst du dich gerne per Discord/Teamspeak mit einem Mitglied der TL oder mit mir in Verbindung setzen.
Dementsprechend verkürzt angenommen.
MFG
1kAres -
Also erstmal möchte ich mich bei dir Bedanken dafür, dass du Stellung bezogen hast.
Ich habe mir jetzt einige Gedanken dazu gemacht auch allgemein zu deinem Entbannungsantrag, dabei bin ich deine Warn/Banliste durchgegangen und wie du selber auch schon gesagt hast, bist du kein unbeschriebenes Blatt.Letztendlich bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich deinen Entbannungsantrag Ablehnen werde, du kannst es gerne in Zukunft nochmal probieren.
MFG
1kAres -
Moin Moin,
tatsächlich täuscht dich dein Gedächtnis nicht, du bist auf den Server gekommen und hast als MTFler das SHD sowie die gesamte MB erschossen, aus Langeweile.
Ich bin mir ehrlich gesagt auch nicht sicher, du siehst deinen Fehler wie du schreibst zwar ein, aber was ist, wenn du wieder Langeweile hast, bedeutet es dann, dass du wieder MassenRDM betreibst?
Wäre nice, wenn du dazu etwas genauer Stellung beziehen könntest.
MFG
1kAres -
Moin Moin Phex,
wir hatten es ja bereits im Support-Gespräch davon, dass du einen Entbannungsantrag jederzeit schrieben kannst.
Ich habe nochmal Rücksprache gehalten mit dem anderen Admin und wir sind zum Entschluss gekommen, dass wir deinen Ban um 1. Monat verkürzen, was auch sofort geändert wird.
Mit freundlichen Grüßen
1kAres | Tropical -
Abend,
hiermit teile ich dir mit, dass dein Entbannungsantrag angenommen ist. -
Moin melde mich auch kurz zu Wort, da ich die Situation aus erster Hand erlebt habe.
Wie Cinaya bereits oben beschrieben hat (und auch Caroline) wurdest du in dem Atemzug gefesselt, als du die Tasche in der Hand hattest. Du bist mit dem Hotkey schnell wieder gewechselt, jedoch war das Fesseln an der Stelle vollkommen legitim. (Bedenke Verzögerung von Gmod + einsehbar in den Logs, wann du gefesselt wurdest, sowie Salat hingelegt hast.)
Thematik RDM:
Du sagst selber im Clip via Chat, dass ein Techniker dich modifiziert hat (,,Erweiterte Technologie von der EFK") weder dem SD noch einem Mitglied des HM war dies bekannt, da du unaufgefordert Sachen gemacht hast wurdest du dementsprechend ,,Verschrottet" was das Erschießen hier letztendlich war. -
1. Steam-Name:
1kAres
1b. Roleplay Namen:
Containment Team Mobile Task Force Allgemein Mediziner Alpha-1 [HO] Hamza Acer [LCPL] E6 079 "Overview" [OSA] Dr. Miguel Martinez [EO] 079 "Zadkiel" Aktiv Inaktiv Sehr Aktiv Aktiv 2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 20 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Moderator.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele wieder aktiv auf dem Server seit dem 11.08.2023.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Täglich von 20 Uhr bis 00:00/01:00 Uhr.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server:
Ich besitze den Rang VIP *Stern*
6b. Gesamte Spielzeit:
Zeitpunkt der Bewerbung
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze das Razer Seiren Mini, welches ziemlich gut ist.
8. Was halte ich von dem Server:
Ich habe vor ca. 3 Jahren das erste mal auf SCP:RP gespielt, daraufhin eine längere Pause gemacht und am 11.08.2023 wieder angefangen mit Garry's Mod.
Die Community sowie das allgemeine Spielerlebnis (Jobs usw.) wurden um einiges verändert. Welche mir wieder den Reiz gegeben haben, aktiv zu spielen.
Es finden immer wieder kleine Änderungen statt, welche positive aber auch negativ sein können, jedoch würde ich im großen und ganzen sagen, dass es einer der besten SCP:RP Server ist, die ich kenne.
9. Warm möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte mit meinen Fähigkeiten den Server unterstützen und auch einige Teammitglieder entlasten. Ein weiterer Grund dafür ist, dass ich sehr gerne Menschen bei Problemen helfen möchte, ich höre diesen Aufmerksam zu und versuche mit diesen Lösungen zu finden für das Problem.
Zudem bin ich eine sehr teamfähige Person, somit arbeite ich gerne im Team mit meinen Teammitgliedern zusammen.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver:
Ich war bereits in der FiveM Szene Teammitglied auf ein paar Servern. Darunter auch DLRP (Mittlerweile geclosed und wieder aufgemacht, wie ich das mitbekommen habe)
In Garry's Mod war ich einmal Teammitglied auf einem JvS Server, jedoch wurde dieser geclosed, vor längerer Zeit.
12. Probleme mit Nutzern:
Mir wäre nicht bekannt, dass ich Probleme mit einem User habe.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe keine Probleme mit irgendeinem Teammitglied :)
14. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde maximal für AFK gekickt, sonst für nichts.
14.b Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich besitze eine Inaktive Verwarnung vom 18.08.2023
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde noch nicht gebannt.
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung,
Kritik ist gerne gesehen, falls welche vorhanden ist :)
1kAres out
-
Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von 1kAres
[tabmenu][SGT] E6 079 "Overview"
Rang 7/18
Semi Aktiv
[HE] Hamza Acer
Rang 11/18
Aktiv
[Arzt] Dr. Miguel Martinez
Rang 5/14
Aktiv
[tabmenu]Ich heiße Giuliano
Ich bin 20 Jahre alt
STEAM_0:1:69479675
1kAres
1kAres
[tabmenu]Ich spiele seit dem 11.08.2023 aktiv auf dem Server wieder.
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 20:00 Uhr - 22:00 Uhr 20:00 Uhr - 22:00 Uhr 20:00 Uhr - 22:00 Uhr 20:00 Uhr - 22:00 Uhr 20:00 Uhr - 22:00 Uhr 17:00 Uhr - Open End 15:00 Uhr - 23:00 Uhr [tabmenu]Ich bin schon lange von der Alpha-1 sowie Ihren Aufgaben fasziniert, finde den Personenschutz ziemlich witzig und auch interessant. Als Containment Team habe ich bereits öfter Mitglieder des hohen Managements oder Wissenschaftler eskortiert oder Personenschutz gegeben, es hat mir immer eine Freude bereitet, war spannend und witzig. Die Alpha-1 verkörpert das, was mir Spaß macht, mit Ihren Aufgaben.
Ich bin eine Disziplinierte und ruhige Person, gehe motiviert an Sachen ran und kann auch über mehrere Stunden hinweg, Personenschutz gewährleisten, ohne die Lust daran zu verlieren. Des Weiteren kann ich auf Befehle/Calls gut hören, beziehungsweise diese ohne groß zu Zögern ausführen. Ich behalte immer einen kühlen Kopf, lasse mich nicht aus der Ruhe bringen und gehe mit stressigen Situationen entspannt um. Bin Kritik fähig und habe bereits einiges an Erfahrung im Personenschutz sammeln können.
[tabmenu]Diesen Part muss ich leider auslassen.
[tabmenu][tabmenu]Ich bedanke mich einmal für das Lesen meiner Bewerbung, sowie über Kommentare oder Kritik.
-
-
-
Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von 1kAres
[tabmenu][tabmenu]Ich heiße Giuliano
Ich bin 20 Jahre alt
STEAM_0:1:69479675
1kAres
1kAres
[tabmenu]Ich spiele seit dem 11.08.2023 aktiv auf dem Server wieder.
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 20:00 Uhr - 22:00 Uhr 20:00 Uhr - 22:00 Uhr 20:00 Uhr - 22:00 Uhr 20:00 Uhr - 22:00 Uhr 20:00 Uhr - 22:00 Uhr 17:00 Uhr - Open End 15:00 Uhr - 23:00 Uhr [tabmenu]Ich bin schon lange von der Alpha-1 sowie Ihren Aufgaben fasziniert, finde den Personenschutz ziemlich witzig und auch interessant. Als Containment Team habe ich bereits öfter Mitglieder des hohen Managements oder Wissenschaftler eskortiert oder Personenschutz gegeben, es hat mir immer eine Freude bereitet, war spannend und witzig. Die Alpha-1 verkörpert das, was mir Spaß macht, mit Ihren Aufgaben.
Ich bin eine Disziplinierte und ruhige Person, gehe motiviert an Sachen ran und kann auch über mehrere Stunden hinweg, Personenschutz gewährleisten, ohne die Lust daran zu verlieren. Des Weiteren kann ich auf Befehle/Calls gut hören, beziehungsweise diese ohne groß zu Zögern ausführen. Ich behalte immer einen kühlen Kopf, lasse mich nicht aus der Ruhe bringen und gehe mit stressigen Situationen entspannt um. Bin Kritik fähig und habe bereits einiges an Erfahrung im Personenschutz sammeln können.
[tabmenu]Diesen Part muss ich leider auslassen.
[tabmenu][tabmenu]Ich bedanke mich einmal für das Lesen meiner Bewerbung, sowie über Kommentare oder Kritik.
-
-
-
-
-
-
-
-